Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich kann sie gern mit dir teilen:

Meine Brüder und Schwester bekommen jeweils mein persönliches Album des Jahres: Gentleman unplugged :love:

Eltern das Buch "ich fliege mit zerissenen Flügeln", das ich noch nicht gelesen hab, is aber wohl extrem lesenswert. Dazu noch irgendeine Kleinigkeit.

Die Freundin wohl eine Magic Mouse für ihr MacBook und noch irgendwas dazu. War beim Geburtstag im November schon großzügig, steh also nicht so unter Zugzwang.

Für sehr gute Freunde ebenfalls die CD oder das Buch... Musik is einfach mein Ding, also kommts einfach von Herzen wenn ich mein Lieblingsalbum verschenk. Habs schon 5x bestellt :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mein Geschenks-Excel sagt:

20 Leute werden beschenkt exkl. mir.

Wobei die meisten die zwei Standardgeschenke bekomme.

Ein Tee-Package - 100g grüner Tee und ein Teesieb dazu oder

selbstgemachte Badesalze

Sonst schenk ich noch ein Häferl, eine Orchidee, Gutscheine von einem Reitgeschäft und gebrannte CDs.

Brauch noch 7 Teesiebe, an schwarzen Tee, die Orchidee und den Gutschein, dann bin ich fertig.

Die Geschenke für die Freundin schreib ich hier lieber nicht rein.

Mir selber schenk ich 3 PS4 Spiele, Tees und a Badesalz hehe

Kosten exkl. meiner eigenen Geschenke belaufen sich auf etwa 280 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gut dann teile ich die fertige Liste:

  • Eltern: LED-Beleuchtung für's Wohnzimmer (kriegt man günstig bei Amazon, mit so LED-Streifen kann wirklich einiges schön in Szene setzen )
    Für die Mama gibt's zusätzlich einen Gutschein für so eine Nagel-/Fußpflegetante.
  • Freundin: Buch mit Rezepten für ihr neues Hobby (Backen :fuckthat:), mobiler Akku (danke Cybermonday :D), sowie ein Gutschein fürs Donauzentrum (krieg auch einen von der Familie, so können wir gemeinsam shoppen..)
  • Eltern der Freundin: elektr. Rasierer (Braun Series 7), sowie ein Handy für die Mutter der Freundin. (Hier habe ich aber nur ein bisschen Geld beigesteuert).
  • Weiters muss ich einen Couchtisch für die Tante der Freundin suchen, hier liegt mein Beitrag aber lediglich im Preisvergleich und Bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was kann die für 70 euro?

bin selbst kein Appleuser, aber sie hat eine in der Arbeit und is begeistert davon. also eine aufglegte Gschicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich grundel doch schon lange nur beim Bodensatz des ASB rum, müsstest du wissen.

für mich gehörst du immer noch zur hautevolee

no homo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.