OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2014 Mutter bekommt das: http://www.radbag.at/moai-taschentuchhalter danke! damit werd ich wohl meine großeltern beglücken, dann hab ich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie ungustiös ist bitte der Taschentuchhalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Dezember 2014 0/? Gekauft, 0/? Ideen, Zeit um etwas zu besorgen? Vermutlich nicht vor 17.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2014 Also dann lieber kein Geschenk als diesen furchtbaren Taschentuchhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Dezember 2014 Also dann lieber kein Geschenk als diesen furchtbaren Taschentuchhalter Man könnte den zusammen mit einem Slanket zu einem Set kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Dezember 2014 Falls für die Freundin noch wer was sucht http://www.amazon.de/T-O-G-Anal-Dildo-Buttplug-Fuchsschwanz/dp/B00BYB3NRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417961420&sr=8-1&keywords=fuchsschwanz+analplug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. Dezember 2014 Falls für die Freundin noch wer was sucht http://www.amazon.de/T-O-G-Anal-Dildo-Buttplug-Fuchsschwanz/dp/B00BYB3NRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417961420&sr=8-1&keywords=fuchsschwanz+analplug Ich (m) habe dieses originelles Spielzeug gebraucht hier auf Amazon gekauft,leider war die leicht bräunliche Verfärbung des Vorbesitzers nicht mehr wegzukriegen, aber kein Problem, nach der ersten Benutzung erkennt man eh keinen Unterschied. Ich trage diesen "Schwanz" mittlerweile auch in der Öffentlichkeit, womit ich alle Blicke auf mich ziehe! Die Intimitäten mit meiner Freundin sind auf einem neuen Niveau, wir sind mittlerweile bei den Tiernamen angekommen! Ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen, auch wenn Amazon kurz vor neuen Tarifverträgen steht, und demnächst alle Produkte teurer werden, damit die knapp 9000€ mehr pro Jahr, Pro Arbeiter bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2014 Die Geschenksidee find ich cool. Da wird die Freundin wenigstens lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Zum ersten Mal im Leben habe ich alles besorgt und bin daher am 23.12 oder gar 24.12 nicht mehr unterwegs! Auch wenn es mir abgehen wird.... immer wieder legendär verzweifelte Väter vor dem Toys R' Us 10 Minuten vor der Öffnungszeit bei Minusgraden zuzusehen. Warenwert wird ca. € 340 ausmachen. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Mutter:ein Bild von mir mit Rahmen, 2 Geschenk besorgt die Schwester Schwester: Buch (Krähenmädchen), 15€ Thalia Gutschein Vater: Bild von mir mit Ramen, Kinogutschein Freundin von Vater: nen Eimer Süßes (die is süchtig nach sowas) Gestern sind Fotos per Post geliefert worden von Schulfotografen Den Taschentuchhalter behallt ich mir, den geb ich nie wieder her bearbeitet 7. Dezember 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2014 Dieser Taschentuchhalter ist ja grauenhaft, wer designt sowas bitte? --------------- 2/5 Großeltern: Kaffeetassen und ausgewählte Süßigkeiten Mama: 0 Papa: 0 Bruder 1: Reiskocher Bruder 2: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich find ihn gut, den Halter Braucht ja nicht prominent platziert werden, aber im Bad beispielsweise kann ich ihn mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Dezember 2014 Meine Frau kriegt a schöne Kette mit an netten Anhänger. Meiner Mutter zahle ich zum Fernseher was dazu. Meine beiden Schwager bekommen Gutscheine, meine Schwester auch. Die Holde von meinem einem Schwager kriegt an Beißkorb, damit sie endlich amal die Goschn hält. Onkeln und Tanten kriegen was gutes zum Eincremen und was gutes zum Pipperln. Mein kleiner Neffe kriegt a Adidas Nordirland-Panier. Beim Rest bin ich noch unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Dezember 2014 ganz schwieriges unterfangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2014 Gekauft: 1/7 Ideen: 4/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts