Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Anfänger

Mutter:ein Bild von mir mit Rahmen, 2 Geschenk besorgt die Schwester

Schwester: Buch (Krähenmädchen), 15€ Thalia Gutschein

Vater: Bild von mir mit Ramen, Kinogutschein

Freundin von Vater: nen Eimer Süßes (die is süchtig nach sowas)

Gestern sind Fotos per Post geliefert worden von Schulfotografen :augenbrauen:

Den Taschentuchhalter behallt ich mir, den geb ich nie wieder her :D7eb03330b2935cc5c4bbf02dd94f1784.jpg

Das Buch Krähenmädchen soll gut sein, hab ich mir sagen lassen.

Der Taschentuchhalter ist schon gewöhnungsbedürftig, aber nicht übel. Vondaher...wems gefällt.... scheint auf jeden Fall auch n guter Cap-Halter zu sein. ;)

Meine Mutter bekommt ein neues Strickbuch mit Anleitungen, etwas Wolle und spezielle Stricknadeln. Hat sie sich gewünscht.

Für meinen Bruder gibt es paar Gadgets fürs Bike. Die soll er sich aber selbst aussuchen.

Vadder wünscht sich eine Pulsuhr fürs Joggen, womit er kürzlich angefangen hat. Er hat selbst nicht so richtig Ahnung. Daher werden mein Bruder und ich mal ein Geschäft aufsuchen und uns beraten lassen. Oder kennt sich jemand von euch zufällig aus? Garmin, Polar oder runtastic? Gibts da eine Vorreiter Marke?

Beispiele: http://www.sportscheck.at/laufen/laufuhren/

Und meine kleine Schwester bekommt ne neue Kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mutter: Wien Ticket Gutschein

250 Euro wird investiert.

leider hat das burgtheater das limit für die geschenkbox von 50 auf 100 euro mindestgutscheinwert hinaufgeschraubt (wobei man dafür nun 2 statt 1 an zotter-beigaben bekommt), sonst wäre das eine nette verpackung:

http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/ueber_uns/aktuelles/Weihnachten2014-Theater-zum-Schenken.at.php

und inzwischen kann man angeblich den gutschein auch für den onlineverkauf verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

leider hat das burgtheater das limit für die geschenkbox von 50 auf 100 euro mindestgutscheinwert hinaufgeschraubt (wobei man dafür nun 2 statt 1 an zotter-beigaben bekommt), sonst wäre das eine nette verpackung:

http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/ueber_uns/aktuelles/Weihnachten2014-Theater-zum-Schenken.at.php

und inzwischen kann man angeblich den gutschein auch für den onlineverkauf verwenden.

Werd mich mit meiner Schwester mal zusammenreden, das klingt sehr fein. Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werd mich mit meiner Schwester mal zusammenreden, das klingt sehr fein. Danke für den Tipp.

bitte!

hoffentlich habe ich das mit online-einlösung des gutscheins richtig in erinnerung, insofern bitte vorher nochmals prüfen!

online mit platzübersicht buchen ist einfach 100x komfortabler.

ich hab jetzt selbst mal gestöbert und gesehen, dass - wahrscheinlich weihnachtsbedingt - einiges von 2015 jetzt schon im vorverkauf ist:

http://www.burgtheater.at/Content.Node2/home/spielplan/vorgezogener_verkauf/vorgezogener_verkauf.php

da ist für jeden geldbeutel etwas dabei (sogar für lask08 :RiedWachler: ), eine eigene loge für 2 personen gibt's ab 10 euro!

kartenverfügbarkeit zumeist sehr hoch (und das in allen kategorien, normalerweise sind ja sonst die "teuren" immer sofort weg).

auch für 6h hamlet, da kriegt man halt noch etwas für sein geld.

ein weiterer tipp:

am 6.2. wird in der staatsoper tosca gespielt. und auch hier gibt es massenhaft ticket und zwar in allen kategorien (normalerweise sind ja sonst die "billigen" immer sofort weg, man merke den unterschied zur burg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.