Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Rolistar

Bin fast fertig mit meinen Geschenken bzw. habe zumindest Ideen.

Freundin: Parfüm + Besuch im Tiergarten Schönbrunn (sie hat einmal gesagt, dass sie dort hinmöchte) und anschließend gut essen gehen im mexikanischen Restaurant Santos

Mutter: Thermengutscheine

Vater: Tickets für ein Vienna Capitals Spiel

Schwester: Armkette

Oma: Kalender mit Bildern von meiner Schwester und mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

selbst schuld wer diesen ausbeuterverein sponsert :finger:

bruder kriegt das weihnachtsabo f die caps.

so ein unkreatives geschenk, dass ich es gar nicht verheimlichen muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Auch abseits der Streiks ist Amazon beim Versenden teilweise eine lahme Ente. Offensichtlich sollte Prime wohl jedem reingewürgt werden. Teilweise ist es nicht mehr feierlich, wie lange "Versand in Kürze" angeführt wird und die Lieferung nicht rausgeht.

Vor Weihnachten mutiert Amazon wohl zum reinen Glücksspiel. Würde es diese beschissene Festplattenabgabe in Ö nicht geben, wäre Amazon konkurrenzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch abseits der Streiks ist Amazon beim Versenden teilweise eine lahme Ente. Offensichtlich sollte Prime wohl jedem reingewürgt werden. Teilweise ist es nicht mehr feierlich, wie lange "Versand in Kürze" angeführt wird und die Lieferung nicht rausgeht.

Vor Weihnachten mutiert Amazon wohl zum reinen Glücksspiel. Würde es diese beschissene Festplattenabgabe in Ö nicht geben, wäre Amazon konkurrenzlos.

Bestelle seit knapp 4 Jahren regelmäßig bei Amazon (einpaar mal auch bei anderen Verkäufern über Amazon) und habe noch nie länger als 1,5 Wochen gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.