FC Blau-Weiss Linz - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

es wäre ohnehin ein armutszeugnis, wenn in einer stadt wie klagenfurt, mit dieser vorhandenen infrastruktur weiter nicht erfolgreich gearbeitet wird. und das man in restösterreich eher skeptisch auf kärntner fussballhöhenflüge reagiert, habt ihr euch ganz alleine zuzuschreiben. da braucht niemand die beleidigte kasnocken spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Skeptisch sind wir auch, jedoch isses halt lustig wie ihr euch auf ein finazielles aus verlässt und darauf hoffts zweiter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wäre ohnehin ein armutszeugnis, wenn in einer stadt wie klagenfurt, mit dieser vorhandenen infrastruktur weiter nicht erfolgreich gearbeitet wird. und das man in restösterreich eher skeptisch auf kärntner fussballhöhenflüge reagiert, habt ihr euch ganz alleine zuzuschreiben. da braucht niemand die beleidigte kasnocken spielen...

Stimmt. Es ist ein Armutszeugnis, dass die Austria in der Regionalliga spielt.

Die Liste der Traditionsclubs auf die dasselbe zutrifft ist leider viel zu lange.

Ich finds nur lustig, dass ihr bezüglich Finanzen in die Offensive geht.

Wenn man bedenkt, dass in Steyr auch nicht immer nachhaltig gearbeitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Stimmt. Es ist ein Armutszeugnis, dass die Austria in der Regionalliga spielt.

Die Liste der Traditionsclubs auf die dasselbe zutrifft ist leider viel zu lange.

Ich finds nur lustig, dass ihr bezüglich Finanzen in die Offensive geht.

Wenn man bedenkt, dass in Steyr auch nicht immer nachhaltig gearbeitet wurde.

ja, ein armutszeugnis das ihr überhaupt noch mitspielen dürft. da geb ich aber eh dem verband die hauptschuld, dass man sich von so unsportlichen vereinen am schädel sch.... lässt, jahr für jahr. ist auch eine frechheit den ordentlich wirtschaftenden vereinen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, ein armutszeugnis das ihr überhaupt noch mitspielen dürft. da geb ich aber eh dem verband die hauptschuld, dass man sich von so unsportlichen vereinen am schädel sch.... lässt, jahr für jahr. ist auch eine frechheit den ordentlich wirtschaftenden vereinen gegenüber.

Da stimm ich dir absolut zu! Das was Klafu Jahr für Jahr betreibt, ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

mimimimi.. Die letzten Jahre kickten wir im Mittelfeld herum als beispielsweise BW Linz die Chance hatte sich damals in der Ersten Liga zu beweisen und hat diese einfach nicht genützt, diesmal haben wir einmal die Initiative ergriffen und stehen an der Spitze. In zwei Jahren werdet ihr wohl die Chance des Direktaufstieges nützen und aufsteigen, bis dorthin habt ihr eh noch viel zu erledigen (vor allem was die Infrastruktur betrifft).

Ich glaube (!), dass euer Vorstand eher beabsichtigt in zwei Jahren aufzusteigen, denn die Hausaufgaben die ihr zu erledigen habt, werden sich wohl diese Saison nicht mehr ausgehen um die Lizenz zu bekommen.

btw. wenn Svetits nicht mehr Präsident ist, wird sich mMn bei uns nicht viel ändern. Der HFK wird dann wohl einen von ihren Leuten in dieses Amt berufen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

mimimimi.. Die letzten Jahre kickten wir im Mittelfeld herum als beispielsweise BW Linz die Chance hatte sich damals in der Ersten Liga zu beweisen und hat diese einfach nicht genützt, diesmal haben wir einmal die Initiative ergriffen und stehen an der Spitze. In zwei Jahren werdet ihr wohl die Chance des Direktaufstieges nützen und aufsteigen, bis dorthin habt ihr eh noch viel zu erledigen (vor allem was die Infrastruktur betrifft).

Ich glaube (!), dass euer Vorstand eher beabsichtigt in zwei Jahren aufzusteigen, denn die Hausaufgaben die ihr zu erledigen habt, werden sich wohl diese Saison nicht mehr ausgehen um die Lizenz zu bekommen.

btw. wenn Svetits nicht mehr Präsident ist, wird sich mMn bei uns nicht viel ändern. Der HFK wird dann wohl einen von ihren Leuten in dieses Amt berufen.

Und selbst wenn ihr die Lizenz bekommen solltet (in Österreich wundert mich nichts mehr), dann müßt ihr immer noch gegen den OStligameister bestehen und da haben sich nicht wenige die Zähne ausgebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

sowieso. Die Relegation, siehe SVAS, hat ihre eigenen Regeln. Jedoch wurde das Thema Aufstieg nicht als Ziel vor dieser Saison ausgegeben (im Gegensatz zu den vergangenen Jahren).

Um noch etwas klarzustellen. Klar gibt es auch bei uns viele Träumer und gutgläubige, ich aber kann erst ruhig schlafen, wenn wir diese Saison heil überstanden haben und die Lizenz bekommen. Das sehen, abgesehen von unserem Eventpublikum, auch viele in der Kurve so.

Als Austrianer ist man immer skeptisch und leicht pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....

Ich finds nur lustig, dass ihr bezüglich Finanzen in die Offensive geht.

Wenn man bedenkt, dass in Steyr auch nicht immer nachhaltig gearbeitet wurde.

Dass diese Zeiten mehr als 15 Jahre her sind scheint sich noch nicht bis Klagenfurt herumgesprochen zu haben.

In Anbetracht des bei euch üblichen Zeithorizonts auf den Fans vertrauen können sind 15 Jahre eine Ewigkeit, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Was geht hier ab?

Dachte der Thread heißt SK Vorwärts Steyr:Blau Weiss Linz

Also:Derbysieger :clap:

Hab mich auch schon drüber gewundert, denn eigentlich haben wir gerade einen Lizenzthread, aber manchmal herrscht halt in unserem Channel halt eine interessante Eigendynamik :winke:

Ja leider, aber in Steyr drehen wir´s dann um :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.