FC Blau-Weiss Linz - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Schade, dass wir unseren Anspruch auf Platz 2 nicht bekräftigen konnten...

Aber durch die Niederlage von Kalsdorf bleiben wir zumindest Zweiter :)

Ich freu mich schon auf Bilder vom Match und auf die ersten Live-Berichte :D

Und zum Thema Pyro: Ich hoffe, der Trottel wurde von Ordnerdienst identifiziert und bekommt eine saftige Geldstrafe... :facepalm:

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der live ticker schlusskommentar bringt es auf den punkt!

Die Partie ist aus und ob heute die bessere Mannschaft gewonnen hat, das mag ich nicht zu beurteilen, es hat auf jeden Fall jene Mannschaft gewonnen, die den besseren Matchplan hatte und dies war eindeutig die Truppe von Willi "Taktikfuchs" Wahlmüller. Es gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu im eigenen Stadion mit einer Fünferkette zu agieren. Es war sicherlich nicht immer schön anzusehen was die Linzer heute spielten, aber letztendlich war dies der Schlüssel zum Erfolg. Gratulation an Willi Wahlmüller und seine Mannschaft. Quelle live ticker ligaportal!

Eins noch wie Gehirnverbrannt muss man sein um Leuchtkörper auf das Spielfeld zu schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja da ist mir lieber ich spiel auswärts auf sieg als einen trainer zu haben, der zuhause mit einer 5er (zeitweise 8er) kette spielt! einen gemauerten heimsieg habe ich schon genug gesehen unter kensy!

ich glaube das spiel war sehr gut und sieht wo bei uns wirklich noch der schuh drückt - mehr kreativität im mittelfeld würd uns im winter sicher ned schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Heute ist nichts passiert, außer, dass wir gefühlt besser gespielt haben als Blau-Weiß! Mit dieser Taktik wird Willi Wahlmüller auf jeden Fall Vierter in dieser Saison. Leider ließ uns der Trainer ins offene Messer laufen, ob gewollt oder unbewusst sei dahin gestellt! Bengalen gehören bei so einem Derby dazu, nur darf nie jemand dadurch gefährdet oder verletzt werden. Ich liebe diese Saison, denn sie zerreißt die Seele des gemeinen Vorwärts-Fan, wie ich einer bin! Ungefährdeter Zweiter nach einer Niederlage gegen einen Titelaspiranten, da soll uns nichts schlechteres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahlmüller ist wegen gestern kein Taktikfuchs, eine Menschenmauer vor dem Strafraum errichten kann jeder Dolm. Blau-Weiß will vorne mitspielen und aufsteigen und muss mangels anderer fußballerischer Mittel im eigenen Stadion Beton anrühren, verzichtet von vornherein völlig auf jeden konstruktiven Eigenbeitrag, für mich ein Armutszeugnis. Außer 3 bis 4 schön vorgetragene Konter war fußballerisch von Blau-Weiß nichts zu sehen. Der einzige Grund, weshalb Wahlmüller und seine Mannschaft gewonnen haben, ist die Naivität, mit der unsere Spieler in der ersten Halbzeit auf diese Spielweise reagiert haben. In der zweiten Halbzeit, nachdem konsequent die Konter unterbunden wurden, war mit BW mit Ausnahme des Stangenschusses in der Nachspielzeit, wo bei uns nur mehr nach vorne gearbeitet wurde, praktisch nichts mehr los.

Ballbesitz und der Nachweis der fußballerischen Qualität war klar zu unserem Vorteil. Wir haben sicherlich spielerisch die bessere Mannschaft. BW hat 3 Punkte gewonnen, bei mir aber als Fußballmannschaft jedes Image verloren. Wird ihnen zwar alles wurscht sein, aber ich sage, als Aufstiegsanwärter ein Spiel im eigenen Stadion so anzulegen, sollte eigentlich ein Lizenzverweigerungsgrund sein.

Balic und Peham haben sich nicht durchsetzen können. Djokic war vom Spiel abgeschnitten. 3 Halb- oder Viertelchancen, mehr war bei uns nicht.

Positiv hervorheben muss man Masovic. Perfekt am Ball, sehenswerte Zuspiele. Einige wenige Schlampigkeiten, ansonsten hatte alles Hand und Fuß, was er gemacht hat. Für seine Corner gehört er allerdings „abgewatscht“.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wahlmüller ist wegen gestern kein Taktikfuchs, eine Menschenmauer vor dem Strafraum errichten kann jeder Dolm.

Muss man sich aber auch erstmal traun im Heimspiel, dann brauchst du noch die Stürmer die die Dinger trotzdem machen.

Insgesamt war es mutig und sehr effizient - für den Tabellenzweiten reichte das offenbar.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.