FC Blau-Weiss Linz - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Also ich verstehe den Stress einiger User nicht bzgl. des Rasens. In Linz hat es die Woche über wenig geregnet. Der Rasen sollte in einem guten Zustand sein. Flutlicht scheint zu funktionieren, das habens am Vormittag schon getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann man wieder direkt neben dem Stadion parken, auf dem Gästebusparkplatz?

Warum nicht??

Die auswärtsfans gehen doch direkt vom parkplatz zum auswärtsblock.

Also ich bin mir sicher das der offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich verstehe den Stress einiger User nicht bzgl. des Rasens. In Linz hat es die Woche über wenig geregnet. Der Rasen sollte in einem guten Zustand sein. Flutlicht scheint zu funktionieren, das habens am Vormittag schon getestet.

Am Dienstag war der Rasen schon VOR unserem Spiel in katastrophalen Zustand, danach noch das Spiel und gestern viel, viel Regen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag war der Rasen schon VOR unserem Spiel in katastrophalen Zustand, danach noch das Spiel und gestern viel, viel Regen....

:laugh: ja ja, Spätherbst, Englische Woche und die Geldgier eures Vermieters. Mehr ist eigendlich nicht mehr zu sagen!

Dennoch wünsche ich mir ein ansehliches Spiel von beiden seiten. Ich hoffe auf einen guten besuch des Spiels, den Finanziell soll es sich wenigstens rentieren,die Punkte würden wir gerne mitnehmen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.