OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried, 0), Cican Stankovic (SV Scholz Grödig, 0); Christopher Dibon (SK Rapid Wien, 1/1), Christopher Trimmel (Union Berlin/GER, 3/0), Andreas Ivanschitz (Levante UD/ESP, 69/12), Jakob Jantscher (FC Luzern/SUI, 16/1), Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR, 30/1), Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf/GER, 1/0); Marco Djuricin (SK Sturm Graz, 0), Philipp Hosiner (FC Stade Rennes/FRA, 5/2); also doch nicht Madl und Spendlhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2014 Gibt es auch schon einen Kader der Russen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Dibon auf abruf, hoffentlich verletzt sich kein Innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. November 2014 Was befähigt Jantscher momentan eigentlich dazu auf Abruf zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2014 Was befähigt Jantscher momentan eigentlich dazu auf Abruf zu sein? seine guten leistungen bei Luzern, wo er so ziemlich der beste spieler sein dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Weil ichs fast interessanter finde, im Hinblick auf die Entwicklung der Mannschaft. Die Veränderungen zum letzten Kader beschränken sich genau auf einen Wechsel: Weimann für Lazaro. Wobei die Nichtberufung von Lazaro auch mit dessen Verletzung zusammenfällt. €: Und natürlich Ulmer für Suttner. Das habe ich auf die Schnelle überlesen ... Suttner ebenfalls verletzt. bearbeitet 4. November 2014 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. November 2014 seine guten leistungen bei Luzern, wo er so ziemlich der beste spieler sein dürfte. Wie schlägt sich das nieder? Schießt er viele Tore, hat er Assists en Masse? Ich habe von dem schon ewig nichts mehr gehört oder gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2014 Dibon auf abruf, hoffentlich verletzt sich kein Innenverteidiger Ich hätte ja eh auch Sonnleitner auf Abruf gesetzt Mir fällt auf die Schnelle kaum jemand ein, der deutlich besser als Dibon wäre. Die gesetzten IV sind ja eh alle dabei. Wird aber eh wurscht sein, im schlimmsten Fall sitzt er halt nicht vorm Fernseher, sondern auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2014 Würde gerne Ulmer und Klein außen sehen, die könnten mächtig Staub aufwirbeln. Von der Abrufliste finde ich nur Kavlak und Liendl momentan brauchbar. Aber wenn sich keiner verletzen sollte, werden die den (erneuten) Sprung ins NT nicht so schnell schaffen, da sind wir im MF derzeit zu gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Was befähigt Jantscher momentan eigentlich dazu auf Abruf zu sein?Naja soviel bessere gibt's halt auch nicht lazaro verletzt und sonst drängt sich auch kein flügelspieler auf. Am ehersten noch kainz aber sonst ? Gregoritsch ist ja auch nicht wirklich dynamisch bearbeitet 4. November 2014 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. November 2014 Wie schlägt sich das nieder? Schießt er viele Tore, hat er Assists en Masse? Ich habe von dem schon ewig nichts mehr gehört oder gelesen. letztes wochenende 1 Tor geschossen und 1 assist geliefert. wie bereits erwähnt gibt es aber auch sonst keine großartigen alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2014 Wie schlägt sich das nieder? Schießt er viele Tore, hat er Assists en Masse? Ich habe von dem schon ewig nichts mehr gehört oder gelesen. koller reist viel und war sicher auch schon ettliche male in luzern + bekommt das bildmaterial. er wird es schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. November 2014 Dibon auf abruf, hoffentlich verletzt sich kein Innenverteidiger Die IV ist kadertechnisch das ÖFB-Prunkstück. Da kommen so Leute wie Dibon oder Sonnleitner Gott sei Dank nicht (mehr) rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Also alles wie erwartet. Mannschaft stellt sich normalerweise auch von selbst auf: Almer Klein - Dragovic - Hinteregger - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko/Okotie Stimmt. EInzig über die LV Position würd ich diskutieren wollen. Ulmer gefällt mir eigentlich (bei den wenigen SPielen die ich von ihm seh) recht gut. Fuchs war gegen Montenegro auch nicht zwieder. Ansonsten ist (so alle fit sind) die Gschicht ziemlich in Stein gemeißelt. Würd Okotie nach seiner durchaus gute Leistung gegen Montenegro und seinem Lauf bei den Sechzgern auch wieder starten lassen. bearbeitet 4. November 2014 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2014 Kapitän Fuchs wird ohne jeden Zweifel spielen, solang er sich nicht verletzt oder krank wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts