Recommended Posts

ASB-Legende

Nein nicht wegen der heutigen Leistung, sondern weil er ein biderer Durchschnittskicker ist. Merkt man ja am Spiel ohne und mit Ball. Willst ja wohl nicht sagen, dass er annähernd an einen Weimann herankommt. Selbst ein Roman Kienast wär ein Upgrade zu diesem Kasperl.

Tja, Koller und Hasenhüttl sind offensichtlich völlige Trottel, weil sie Hinterseer statt Kienast geholt haben. Endlich sagt uns dass der Wux mal.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wo spielen 1860, Ingolstadt, der VfB, Werder, Stoke, Aston Villa, Mainz und Hannover usw usw? CL? EL? Oh nein, stimmt. Nirgends...

Manchester United ist dann also schlechter als Dinamo Minsk. Toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

El Capitano: wir sind also zuhause keine Macht? Doch sind wir und zwar seit Koller unser Coach ist und was davor war interessiert niemand. Danke an die Mannschaft für diesen geilen Abend und diese geile Tabelle! Beim Tor sind 20 Leute in der Kurve auf mir gelegen die ich noch nie gesehen habe. Diesmal muss es klappen, dieses Team, diese Einheit hat es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du hast mich schon verstanden...

Und wer von uns spielt bei MANU??? :facepalm:

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Das Team ist einfach nur GEIL !!!

Wie da jeder für jeden fightet und alles aus sich heraus holt... ein Wahsinn! Auch ein großer Verdienst von Koller!

Klar hätte man heute 2,3,4:0 gewinnen müssen, trotzdem bin ich (nachdem ich nervlich wieder etwas bei mir bin := ) von keinem Spieler enttäuscht. Klar war Hinterseer nicht gerade glücklich, trotzdem haben wir es über die Runden gebracht.

Vor 2 Jahren hätten wir aus den letzten 2 Spielen noch 2 statt 6 Punkte gemacht.

Baumgartlinger, Arnautovic überragend. Fuchs hat mir am Freitag schon gut gefallen (wobei ich bei weitem kein Fan von Ihm bin) und hat auch heute brav gespielt.

Momentan stehn wir bei 7 Punkten, haben noch 2x Liechtenstien und Moldawien daheim. Es darf mit 9 spekuliert werden, dazu Russland daheim ein X oder ein Sieg und wir stehen bei 17 bzw. 19 punkten.

Nachdem wir das "typisch Österreich" anscheinend endlich los sind, rechne ich stark damit das wir in Frankreich dabei sind. :clap: :clap:

Edit: Wir sind 2014 noch immer ungeschlagen, biegen die Russen und holen uns den inoffiziellen Weltmeistertitel von Brasilien :augenbrauen:

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

AC Milan auch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spar dir solche aussagen. Wenn man nach solchen aussagen aufstellt, würde nur noch alaba alleine spielen.

Alaba

Alaba - Alaba - Alaba - Alaba

Alaba - Alaba

schaut doch gar nicht so schlecht aus - auf jeder Position ein Weltstar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, nur im Zweifelsfall nehm ich halt dann doch den, der weniger auffällig ist aber dafür seine Chancen reinhaut.

Aber als Österreicher kann man leider nicht alles haben, daran hat man eben zu kauen.

Und das ist dann bei uns wer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alaba

Alaba - Alaba

Vielleicht noch Arno die letzten 10 Minuten, falls ein Alaba müde wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Almer hat seinen Job heute gut gemacht aber um die Stürmerposition mach ich mir Sorgen.

Der Rest stellt sich eh von alleine auf.

Gratulation zum Sieg. Das war eine wirklich ansehnliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Alaba

Alaba - Alaba

Vor allem kann man das auch unfallfrei und schnell noch im Rausch brüllen. Bin dafür.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auswärts fallen wir dann halt immer sehr ab bzw. spielen natürlich auch die Gegner viel besser. Das wird auch der Schlüssel zum Erfolg werden - Russland, Schweden, Montenegro auswärts - machen wir 4 Punkte wird das dann hoffentlich doch für Platz 1-2 reichen.

Montenegro wird mMn nochmals zurückkommen - in Wahrheit dürfen sie uns aber maximal noch einholen, jedoch nicht überholen. Die 2 verlorenen Punkte gegen Liechtenstein müssten ihr Schicksal gegenüber uns besiegeln. In der Hölle von Podgorica kann man natürlich verlieren - aber dann halt nicht mit 2 Toren Differenz. (nicht vergessen - bei dem EURO-Qualifyer zählt direktes Duell > Tordifferenz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Wo spielen 1860, Ingolstadt, der VfB, Werder, Stoke, Aston Villa, Mainz und Hannover usw usw? CL? EL? Oh nein, stimmt. Nirgends...

Ich glaube die meisten Spieler würden trotzdem lieber für die von dir genannten Mannschaften spielen als für irgendwelche abgesandelten Ostblock-Clubs wie Partizan und Minsk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag