Österreich - Montenegro 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Die orf wertung,

Julian Baumgartlinger: Befriedigend

Im Vergleich zum Spiel in Moldawien konnte sich Baumgartlinger steigern. Der Mainzer-Legionär eroberte wichtige Bälle und war damit ein Bollwerk vor der Abwehr. Ein paar unnötige Ballverluste schlichen sich allerdings bei ihm ein, seine starke Vorarbeit zur Chance von Hinterseer war aber wiederum aller Ehren wert. Mit seiner Kampfkraft und körperlichen Präsenz bleibt er aber ein wichtiger Teil dieser Mannschaft.

Lukas Hinterseer: Befriedigend

Der Ingolstadt fand wenige Minuten nach seiner Einwechslung die Riesenchance auf das 2:0 vor, vergab sie aber leichtfertig. Hinterseer kämpfte und hielt dagegen, konnte aber Arnautovic nicht adäquat ersetzen. In der Schlussphase spielte er dann Solospitze

-----------------

oida auf was für drogen sind den die???

hahahha schwachsinn epischen Ausmaßes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es wobei noch wichtiger wär' mal ein wenig selbstkritisches Denken: Wenn wir um so viel bessere Spieler hätten, wären wir eben nicht Österreich, sondern, z.B. Uruguay oder die Niederlande. Manch einer glaubt anscheinend wirklich, dass bei uns jede Chance ein Tor sein muss, ansonsten ist der Stürmer zwangsläufig ein Versager. Nun ja, wenn man sich als Fussballnation seit seit fast 20 Jahren nicht mehr für ein Turnier qualifizieren konnte, wird der jew. Spieler wohl nicht alleine Schuld dran gewesen sein.

Sabitzer und Weimann wären zum Beispiel bessere Spieler. Ansonsten kann man einen Hinterseer genau so gut mit einem Kienast ersetzen. Nicht viel Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man of the Match: Baumgartlinger! Almer rechtfertigt das Vertrauen des Teamchefs mit einem Wahnsinnsreflex und Okotie war heute der erste von gefühlten 1000 Ersatzspielern, die in den letzten Jahren getestet wurden, der seine Aufstellung gerechtfertigt hat. Alba war auch heute wieder extrem wichtig, das Team scheint insgesamt aber weniger von ihm abhängig zu sein als noch vor einem Jahr. Arnautovic mit einem super Pass, ansonsten mit viel Einsatz und wenig Durchschlagskraft…. negativ übertroffen nur noch von Harnik: Ja, der Kopfball an die Querlatte war Pech, alles andere aber war Unfähigkeit. Dafür hat die Defensive heut gezeigt, wer auch in Zukunft die Einsergarnitur sein wird. Hinteregger ist schon jetzt besser, als es Prödl je sein wird.

Gruppenleader, YES!!

Für die Aussage müsstest du wegen Ahnungslosigkeit aus allen Fußballforen dieser Welt verbannt werden.

Arno und Julian die Besten am Platz.

Almer war da wenn er gebraucht wurde. Er muss aber ab jetzt jeden Tag eine Stunde Ausschüsse trainieren

Hinteregger u. Drago eine Traum. Unglaublich wie abgebrüht die beiden da hinten agieren.

Klein u. Fuchs fehlerfrei. Fuchs auch offensiv sehr auffällig.

Alaba und Juno stark wie immer.

Okotie hätte ich diese Leistung nicht zugetraut. Brav und mannschaftsdienlich gespielt.

Harnik ein stetiger Unruheherd für die Montenegrer. Am Abschluss haperts aber momentan.

Bei Hinterseer ist noch Luft nach oben. bei seiner Großchance zu eigensinnig. Vergönnte wohl Okotie keinen zweiten Treffer.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Past schon Hr. Oberlehrer. Schaffen wir jegliche Emotion ab und künftig wenn ein Stürmer eine 100% vergibt fällt uns nicht mal mehr das Monokel aus dem Gesicht, weil wir ja nur Österreich sind. Klingt nach einem aufregenden Fandasein.

Gidi halt. Schimpft über "elendige Dauersuderanten" und beschreibt damit eigentlich sich selbst.

Lob wird der Hansi keines bekommen für diese Leistung. Hat ja nicht einmal einen geraden Pass zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Past schon Hr. Oberlehrer. Schaffen wir jegliche Emotion ab und künftig wenn ein Stürmer eine 100% vergibt fällt uns nicht mal mehr das Monokel aus dem Gesicht, weil wir ja nur Österreich sind. Klingt nach einem aufregenden Fandasein.

Naja, dass du auch noch extrem stolz darauf bist, wenn du immer wieder gern dein Hirn ausschaltest, ist ja eh nichts neues. Über Hinterseer's vergeben Chance hab ich mich mindestens so viel geärgert wie jeder andere hier… nur sprech' ich ihm deswegen nicht gleich auch noch jede weitere Einberufung ab. Aber den Unterschied muss man eben auch erkennen können und dafür brauchst eben ein Hirn im "On" Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Naja, dass du auch noch extrem stolz darauf bist, wenn du immer wieder gern dein Hirn ausschaltest, ist ja eh nichts neues. Über Hinterseer's vergeben Chance hab ich mich mindestens so viel geärgert wie jeder andere hier… nur sprech' ich ihm deswegen nicht gleich auch noch jede weitere Einberufung ab. Aber den Unterschied muss man eben auch erkennen können und dafür brauchst eben ein Hirn im "On" Modus.

Musst ihn ja verteidigen deinen Tirolerbuam passt scho................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich haben wir viele chancen vergeben ,was auch ärgerlich ist -aber wie oft haben wir uns dann ärgern müssen ,das wir die partie nicht über die zeit gebracht haben.

Vom gefühl her glaube ich das es unsere quali sein wird.

Ich behaupte jetzt mal das wir als erster die gruppe abschliessen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer und Weimann wären zum Beispiel bessere Spieler. Ansonsten kann man einen Hinterseer genau so gut mit einem Kienast ersetzen. Nicht viel Unterschied.

Hat man ja bisher auch gut gesehen, wie toll der Weimann ist. Ach so, bei dem ist alles anders, weil der spielt ja PL. Da darf man natürlich 10 Dodlpartien abliefern und ist immer noch besser als ein Hinterseer, der anscheinend für die heutige Leistung rausgeworfen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir jammern über chancen verwertung, meanwhile schafft russland nur 1:1 gegen schweden und gegen moldawien (zuhause) durch ein elfer wohlgemerkt

die müssen ja noch ärgere chancen ausgelassen haben als wir :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.