chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2014 Maulholtn... Maulinholtn... Verdammt, jetzt hab ichs aber: Maulinho... ;-) Du kannst dich jetzt dann wieder einbremsen. Wir sind nicht mehr im Livethread und langsam nervts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Wichtig auch das Drago keine Gelbe gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Wos is denn dir heut drüber grennt. Geht's da am Oasch dass ma gwunnen ham? Da Hinterseer Buali woa elendig schwach, das geht eam am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2014 Wichtig auch das Drago keine Gelbe gesehen hat. jo Prödl und Wimmer sind eh auch nicht schlecht aber Drago-Hinti sind einfach genial, und dann noch so jung um die wird uns noch ganz .... nein ich sags nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 Du kannst dich jetzt dann wieder einbremsen. Wir sind nicht mehr im Livethread und langsam nervts. Willst du mir sagen, dass ich nicht auf saudumme Re-Postings, ohne Inhalt und Sinn, sarkastisch antworten darf? Wer bist du? Gott? Und falls so... Ich kenne dich nicht, brauche dich nicht und klink mich jetzt so oder so aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2014 Bravo burschen, auch diese partie hätte man in den letzten jahren in den sand gesetzt und max. x gespielt. Chancenauswertung das einzige grobe manko, ansonsten wirklich tolle partie. Dank dem x der russen ist die heimpartie im november für mich fast schon vorentscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2014 Willst du mir sagen, dass ich nicht auf saudumme Re-Postings, ohne Inhalt und Sinn, sarkastisch antworten darf? Wer bist du? Gott? Und falls so... Ich kenne dich nicht, brauche dich nicht und klink mich jetzt so oder so aus ;-) Nein bin ich nicht, aber als Mod/Gremiant achte ich darauf ob wer provoziert und spamt. Und wenns zu viel wird sag ich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2014 Einer soll noch was gegen den Arnautovic sagen.....anstatt froh zu sein, dass wir so einen Kicker in Österreich haben. Arni, Baumi, Alaba, Harnik, Okotie,, Klein, und unsere beiden IV ...... alle saustark!!!! Fuchs eigentlich auch, leider mit seinen gewohnten Fehlern in der Defensive Juno fand ich wieder nicht so gut wie gegen Schweden beispielsweise. Respekt vor Almer, dass er den Ball zum Schluss gehalten hat. Wunderbarer Abend!!!! Immer Wieder Österreich!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2014 Guter Zwischenstand, aber noch kein Grund in Euphorie zu verfallen. Selbst nicht, wenn das Russland-Spiel gut ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 Nein bin ich nicht, aber als Mod/Gremiant achte ich darauf ob wer provoziert und spamt. Und wenns zu viel wird sag ich was. Wenn du echt auf deinen Augen so blind bist, mich (Das ist wohl ein Witz!) sperren zu wollen, dann lies die History in diesem Thread nach und falls du das dann ernsthaft meinst, tue es... Aber auf deine Begründung bin ich gespannt. Sorry, jetzt bist für mich ein Wichtigtuer. Aber bitte, walte deines Amtes... Echt, was soll das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Montenegro wird mMn nochmals zurückkommen - in Wahrheit dürfen sie uns aber maximal noch einholen, jedoch nicht überholen. Die 2 verlorenen Punkte gegen Liechtenstein müssten ihr Schicksal gegenüber uns besiegeln. In der Hölle von Podgorica kann man natürlich verlieren - aber dann halt nicht mit 2 Toren Differenz. (nicht vergessen - bei dem EURO-Qualifyer zählt direktes Duell > Tordifferenz). Genau das glaube ich eigentlich nicht, aber schauen wir mal. mMn fehlt ihnen in der Grundqualität doch ein Stück auf Österreich , Russland und Schweden. Bei so einer Mannschaft wie Montenegro muss einfach alles passen und die tun sich deutlich leichter, wenn sie auf Tuchfüllung mit der Spitze sind und die anderen unter Druck stehen und nicht sie selbst. Dass sie von hinten kommen und dann die Spiele gewinnen WEIL sie sie gewinnen müssen oder sonst vollkommen weg sind, bezweifle ich wie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat schon wer eine Seite mit allen Highlights? Das würde meinen Abend perfekt ausklingen lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2014 Baumgartlinger wird sich mit solchen leistungen vermutlich mit einigen deutlich besseren offerten als jenem von Mainz konfrontiert sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn du echt auf deinen Augen so blind bist, mich (Das ist wohl ein Witz!) sperren zu wollen, dann lies die History in diesem Thread nach und falls du das dann ernsthaft meinst, tue es... Aber auf deine Begründung bin ich gespannt. Sorry, jetzt bist für mich ein Wichtigtuer. Aber bitte, walte deines Amtes... Echt, was soll das... Kann man eigtl. irgendwie individuelle Beiträge per default ausblenden? Hab die Funktion leider nicht gefunden. Egal in welchem Thread du auftauchst, immer kommts zu solchen hirnlosen Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Wahnsinnige Partie - ein bärenstarkes (zumindest heute), hochsympathisches Kollektiv haben wir mittlerweile! Ich will eigentlich keine einzelnen Spieler hervorheben - aber was Arnautovic in den ersten 45 Minuten gezaubert hat und Baumgartlinger 90 Minuten abgeräumt hat war unfassbar. Denkwürdige Partie! Und jetzt auch noch das andere Resultat aus Russland - geiiiiil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts