Frenkie Schinkels war Sportdirektor


Antirapidler

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Da er vielleicht doch noch gute Kontakte zum FAK hat, kann ich mir vorstellen das er von den violetten Amateuren hoffnungsvolle Talente herbringen kann. Das wär mal ein guter Anfang!

:lol:

Schinkels wird beim FAK sicher nicht mehr ernst genommen. Dh da gab es ohne ihn viel bessere Kontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Was willst von der Austria erben?

Jeder, der dort im Training einen halbwegs graden Schuß zusammenbringt wird für ihre eigene Kampfmannschaft gebraucht. Noch dazu haben sie Verletzungspech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich dachte da zB an Typen wie den Spiridonovic (der vor kurzem eh das Weite gesucht hat) oder andere vielversprechende Talente der FAK-Jugend, die beim SKN eben eine Liga höher sich empfehlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

frenkie war heut bei talk & tore auf sky.wird sicher morgen etwas in der zeitung stehen,besonders von den gerücht das roman wallner im winter vielleicht kommen soll.hab die sendung auch nicht ganz gesehen,vielleicht gibts ja irgendwo eine aufzeichnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Frenkie war heute bei Talk und Tore, hier ein paar Aussagen seiner Seits.

.. Nächsten Sommer laufen nicht weniger wie 14 Verträge aus, das kann natürlich hilfreich sein um die Mannschaft umzubauen aber er nennt es eigentlich grob fahrlässig.

..er lobte dennoch Brunnauer und meint er hat sich aufgeopfert für den Skn und hat sicher immer das beste für den Verein gegeben.

..Skn hat mit 27 Mann einen viel zu großen Kader und es soll mehr in die Richtung Qualität statt Quantität gehen.

..Im Winter wirds aufgrund des ausgereizten Budgets keine all zu großen Umbauten am Kader geben, der großteil der Mehreinnahmen durch Cup und EC dürfte zur Tilgung von Altlasten benutzt worden sein.

Vom Moderator wurde er angesprochen dass scheinbar Roman Wallner im Gespräch sein dürfte. Darauf hin meinte er dass Wallner sicher ein interessanter Spieler ist, der mit seiner Routine helfen könnte die Spieler zu führen. Er weiß aber nicht ob Wallner finanzierbar sei - Ein Dementi klingt anders

Außerdem meinte Peter Pacult dass er nicht versteht warum eine Tageszeitung schreibt "Pacult zu teuer für St.Pölten" obwohl es nie Gespräche mit ihm gegeben habe.

Das war es im großen und ganzem was über den Skn geredet wurde, hoffe alles richtig wiedergegeben zu gaben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Roman Wallner wäre qualitativ wohl ein Spieler, der für einen Aufstieg nicht unwichtig wäre. Wobei man mit Segovia da eh schon einen guten Stürmer hat.

Da ich ihn ja mit der Anstellung von Schinkels nicht allzu zufrieden bin und das hier ja auch heftig betont habe, muss ich ihm zumindest anrechnen, dass das prinzipiell nicht so schlecht klingt. Bin halt dennoch noch nicht überzeugt, ob er das so dann auch ausführen kann. Probleme ansprechen und erkennen kann man ja schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wallner ist ein Geldgeier. War er schon immer.

Und jünger wird der Komiker auch nicht.

Seine Stärke war immer seine Schnelligkeit.

Die nimmt natürgemäß im Alter ab.

Das ist dem Vorstand hoffentlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wäre doch symptomatisch für wallner, dass er noch ein paar vereine in seinen lebenslauf integriert

spielerisch ist er zwar gut......

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wär hätte damals geglaubt das dober wieder aufblüht und wichtige tore erziehlt bzw vorbereitet.wenn der wallner finanzierbar ist, können wir nicht nein sagen.denn so ein schlitzohr/rotzpiebn fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn er fremdfinanziert wird, also das in letzter Zeit oft zitierte "Crowdfunding", dann soll es mir recht sein.

Dass man einen Wallner aus unserem Budget löhnen kann bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.