Frenkie Schinkels war Sportdirektor


Antirapidler

Recommended Posts

Experte für eh alles

Einen Vorteil hat Schinkels jedenfalls. Er kanns nur besser machen als man es ihm zutraut. Es wird jedenfalls spannen zu sehen sein, wie er seine Rolle anlegt.

wir sind in Österreich.

Das bedeutet, sollte die Mannschaft 3 Siege in Folge feiern können sich Steiner und Frenkie vor Schulterklopfern nicht mehr retten, die es "eh scho immer gewusst haben".

Das sind dann meistens jene, die jetzt lästern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir sind in Österreich.

Das bedeutet, sollte die Mannschaft 3 Siege in Folge feiern können sich Steiner und Frenkie vor Schulterklopfern nicht mehr retten, die es "eh scho immer gewusst haben".

Das sind dann meistens jene, die jetzt lästern.

Das wirst von mir sicher nicht hören. Aber ich sehe gerne ein, dass ich dem Schinkels unrecht getan habe. Steiner kritisier ich eh nicht, habe keine Ahnung was der kann.

Edit: Sollte der SKN bis zur Pause alles gewinnen, war das aber auf jeden Fall nicht der Einfluss des Sportdirektors Schinkels. Dessen Arbeit sieht man frühestens im Winter bei den Transfers und Verlängerungen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Edit: Sollte der SKN bis zur Pause alles gewinnen, war das aber auf jeden Fall nicht der Einfluss des Sportdirektors Schinkels. Dessen Arbeit sieht man frühestens im Winter bei den Transfers und Verlängerungen.

umgekehrt darf man dann auch nicht Schinkels für alles Schuldig sprechen, wenns holprig weiter geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

umgekehrt darf man dann auch nicht Schinkels für alles Schuldig sprechen, wenns holprig weiter geht :)

Natürlich nicht. Aktuell wird er nicht viel machen können. Der Kader steht bis zum Winter. Aber dann kann er sein Geschick zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Eines verstehe ich aber trotzdem nicht, der Verein holt Frenkie, gut, aber gleichzeitig lässt man ihn weiter Kolumnen schreiben und darf als TV Experte fungieren.

Das ist meiner Meinung nach höchstgradig unprofessionell, als Sportdirektor ist er ein Gesicht des Vereins und das ist er nicht nur wenn er sein Büro betritt und wieder verlässt sondern 24h am Tag ob er will oder nicht.

In Krems kann man das vll machen aber nicht bei einem Profiverein wo mediales Interesse herrscht.

Seine Aussagen werden ab nun nunmal als SD von St. Pölten verstanden, liegt in der Sache der Natur, darum versucht man soetwas auch zu unterlassen.

Verstehe nicht wieso sich der Verein bewusst eine Angriffsfläche aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@SKN-Fan Sir Alex Ferguson auch nur in ansätzen mit frenkie schinkels zu vergleichen, also ernsthaft bei aller liebe aber da stellts ma die haare auf.

Der Frenkie ist ein showman und ein bekanntes gesicht, ja schön und gut, aber er war in den letzten jahren viel aber sicher nicht seriös in seinem auftreten und so ist er auch bei allen wahrgenommen worden. aber ein sportdirektor braucht kein showaman sein, sein job ist es das er ordentliche verträge mit den bestmöglichen spielern aushandelt, dafür braucht man keinen showman.

wäre schön wenn er seinen job super macht und uns alle überrascht weil eines ist klar, wenn er es verbockt beim skn dann wars das für ihn mit seriösen jobs im fußball. zum thema schulterklopfen usw wenn er seine arbeit so macht wie es sich gehört dann war er trotzdem bei den kremsern und ist ein klassischer pröll günstling, was ich beides nicht gutheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hab auch keinen vom Forum gemeint, eher unsere Pensionisten, die durch die FuZo rennen und vom Abstieg überzeugt sind.

So wie ich das gestern rausgehört habe erwartet man einen vielseitigen Schinkels.

Einerseits soll er typische SD-Aufgaben erledigen, zusätzlich will er seine Fußball-Philosophie, die scheinbar mit Steiner ziemlich auf einer Linie liegt, mitbestimmen.

Und nicht zuletzt hofft man durch Schinkels auf spendablere Geldquellen.

Immerhin laufen im Sommer endlich einige wichtige Sponsorverträge aus.

Da darf man sich bei den Verhandlungen nicht mit kleinen Erhöhungen abspeisen lassen, da müssen jetzt endlich vernünftige Beträge kommen.

Ein Showman wie Schinkels, der mit seiner lockeren Art die Verhandlungen der Krawattenträger ein wenig lockerer gestalten kann, ist sicher kein Fehler.

Flooh,

ich schrieb "ein Sir Alex von St. Pölten" und dass man die beiden nicht vergleichen kann. Nur das Anforderungsprofil des Jobs ähnelt sich. Nicht die Personen.

Anti,

was ist z.B. mit Lauda (Mercedes + RTL)?

Es geht da nicht um persönliche Eitelkeiten, Frenkie bekommt von den beiden Zeitungen nettes Geld. Beim SKN verdient er keine Millionen wenn er ähnlich bezahlt wird wie Christoph

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na bumm. Wer finanziert den zusätzlichen alkohol den man nun in der nv arena benötigen wird? Nach den letzten bildern zu urteilen dürfte der frankie noch immer massiv am Drücker sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und nicht zuletzt hofft man durch Schinkels auf spendablere Geldquellen.

Immerhin laufen im Sommer endlich einige wichtige Sponsorverträge aus.

Da darf man sich bei den Verhandlungen nicht mit kleinen Erhöhungen abspeisen lassen, da müssen jetzt endlich vernünftige Beträge kommen.

Ein Showman wie Schinkels, der mit seiner lockeren Art die Verhandlungen der Krawattenträger ein wenig lockerer gestalten kann, ist sicher kein Fehler.

Nur haben Sponsoren mit dem Sportdirektor wenig zu tun. Dafür gibt es einen General Manager (oder die Marketing-Abteilung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur haben Sponsoren mit dem Sportdirektor wenig zu tun. Dafür gibt es einen General Manager (oder die Marketing-Abteilung).

ist auch besser so oder glaubst wirklich dass man als wirtschaftstreibender interessiert an einem clown ist, dem der alk ins gesicht geschrieben ist. also wenn schinkels in meine firma kommen würde, würde ich ihn wegschicken mit dem hinweise dass wir aktuell keine hilfsarbeiter benötigen. optisch passt er aktuell eher ins auffangnetz der emmaus als an den tisch von managern. hab ihn auch unlängst in der stadt getroffen und war ziemlich entsetzt über sein aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam sollte man mal die diversen Bilder, Videos und Verschmähungen beiseite lassen !!

Als SKN Anhänger sollte/muss man dem Frenkie eine faire Chance geben, ändern kann mans eh nicht.

Okay, Okay, nur das eine noch, bitte!

Pressekonferenz%20%20Kremser%20SC%20%20(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.