Frenkie Schinkels war Sportdirektor


Antirapidler

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Werd den Thread offen lassen und zukünftig solche Bilder etc entfernen, keine Ahnung warum der Fisch alle paar Tage mit solchen Bildern daher kommt :ratlos:. Und ja wir wissen es dass unser Sportlicher Berater auch als TV Analyst tätig ist !!

Es soll auch Mannschaften geben die sich mit 1,2 anderen den Sportlichen Leiter teilen - Sachen gibts. Aber das ist hier komplett off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

OK, sorry, für das Foto. Ich wusste nur nicht das Schinkels & Pröll so verbandelt sind!

Danke, das du den Artikel stehen gelassen hast - den find ich nämlich auch intressant.

Der sportliche Berater soll also zukünftig die holländische Philosophie einbauen und schon im

Winter sollen dafür Verstärkungen kommen! Bin gespannt.

Alles schön & gut - nur vorstellen kann ich's mir ned wirklich.

Das Ziel? Der Aufstieg in den kommenden 3 Jahren?

War dies nicht schon das Ziel vor 3 Jahren?

Glaub mir, ich mag den SKN (vormals VSE) St.Pölten (wohne ja nur 15min entfernt) und ich wünsch dem Verein alles Gute & viel Erfolg, nur kann ich mich mit der Bestellung, der "Verpflichtung" vom Dancing-Schmähbär genauso wenig anfreunden als hätte man Peter Schöttel eventuell zum Sportdirektor ernannt!

Michi Steiner hingegen als Coach trau ich was gutes, modernes zu! Hat ja auch in Salzburg bei Red Bull gelernt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Ziel? Der Aufstieg in den kommenden 3 Jahren?

War dies nicht schon das Ziel vor 3 Jahren?

Ja war es, aber man kam ja nicht mal annähernd in die Nähe eines Titelkampfes. Die Führungsriege sollte mal ein gscheites Budget aufstellen bevor sie immer vom Aufstieg träumen.

OK, sorry, für das Foto.

Kein problem, aber bitte in Zukunft solche Fotos in diesem Thread unterlassen weils wirklich schon Mühsam wird.

--------------

Bin wirklich schon sehr auf diverse Transfers vom Frenkie gespannt, ob er es schafft mehr Qualität nach St.Pölten zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bin wirklich schon sehr auf diverse Transfers vom Frenkie gespannt, ob er es schafft mehr Qualität nach St.Pölten zu holen.

Da er vielleicht doch noch gute Kontakte zum FAK hat, kann ich mir vorstellen das er von den violetten Amateuren hoffnungsvolle Talente herbringen kann. Das wär mal ein guter Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da er vielleicht doch noch gute Kontakte zum FAK hat, kann ich mir vorstellen das er von den violetten Amateuren hoffnungsvolle Talente herbringen kann. Das wär mal ein guter Anfang!

Da hätte man mit Gager wohl die besseren Kontakte gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ja war es, aber man kam ja nicht mal annähernd in die Nähe eines Titelkampfes.

wenn ich mich richtig erinnere waren wir vor Grödig, als Segovia von der Admira abgeworben wurde.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief die Saison sehr gut.

Am Ende stieg Grödig auf.

Klar, das ist alles ein Was-Wäre-Wenn-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Ansatz der durchgehenden Spielphilosophie die auch im Nachwuchs erkennbar ist halte ich eigentlich für eine gute Idee. Nur sehe ich das in St.Pölten daweil für eher schwierig umsetzbar, da der EInfluss in die Akademie von Schinkels sicher nur begrenzt vorhanden ist und sich diverse Trainer dort vermutlich nicht danach richten werden. Einzig die Juniors würden eventuell davon beeinflusst. Zudem halte ich wie viele Kritiker hier die Doppelfunktionen vom Dancing-Star auch für die Aúßenwahrnehmung für äußerst bedenklich, vom Pausenplayback zum Sportdirektor, das gibts nur beim SKN. Man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ist doch sowieso groß dahergeredet. Wie man auch immer vom Aufstieg spricht, Dampfplauderer par execellence .

Damit einer von der Aka mit dem Konzept hochgezogen wird dauert es mindestens 3 Jahre und solange bleibt der Frenkie sicher nicht.

Es würde für den Anfang auch ein konkurrenzfähiger Kader reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schinkels unterstützt Steiner bei jedem Training und sieht sich selbst vornehmlich als Scout, der ihm neue Spieler liefern wird. Schon im Winter werden Neue kommen, wie Blumauer bestätigt.

Ich denke spätestens nach der Winterpause und den ersten Tranfers wird man ihn wirklich bewerten können davor hat er ja eig nichts messbares zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schinkels als Scout = da werden wir alle blöd schauen wenn plötzlich elf 16-jährige Holländer im Wölfe-Dress auflaufen. :lol:

Irgendwie müssen wir das dann mit der Ausländer-Regelung schaukeln.

Alle Hauptwohnsitz beim Frenkie und Onkel Erwin soll einmal husten damit das mit der Einbürgerung flott klappt ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schinkels als Scout = da werden wir alle blöd schauen wenn plötzlich elf 16-jährige Holländer im Wölfe-Dress auflaufen. :lol:

Irgendwie müssen wir das dann mit der Ausländer-Regelung schaukeln.

Alle Hauptwohnsitz beim Frenkie und Onkel Erwin soll einmal husten damit das mit der Einbürgerung flott klappt ;)

Beim ersten mal googeln nach dem Sing-Star wirds ihnen wohl die holländischen Haare aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

lol einfach nur :lol:

Schinkels schneidet bei den Transfers sicher nicht mit nein :lol:

Upackbar :facepalm:

Sollte StP aber ab dem Winter mit einem holländischen System aufwarten und alle in Grund und Boden spielen nehmich das selbstverständlich zurück :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim ersten mal googeln nach dem Sing-Star wirds ihnen wohl die holländischen Haare aufstellen...

es gibt ja auch spieler, die sich dem sc ritzing mit sportdirektor und geschäftsführer hochstaffl anschließen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schinkels schneidet bei den Transfers sicher nicht mit nein :lol:

Was soll er den mitschneiden? :ratlos:

Ich hoffe er kann es den Leuten, die sich nur über ihn lustig machen, nochmals beweisen dass ers drauf hat. Zumindest Motivation genug sollte das Gelächter sein.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.