Recommended Posts

Hütteldorf

Mittlerweile über 25.000 Karten verkauft

Das sind locker schon weit über 35.000. Gerade auf OE-Ticket reingeschaut und bis auf C 3. Rang und A 3. Rang alles voll! Schade, dass sie für Dreier-Abonnenten nichts reserviert hatten, so war es heute schon ein wenig stressig, aber 3 Karten Sektor A, 1. Rang [x] check :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das sind locker schon weit über 35.000. Gerade auf OE-Ticket reingeschaut und bis auf C 3. Rang und A 3. Rang alles voll! Schade, dass sie für Dreier-Abonnenten nichts reserviert hatten, so war es heute schon ein wenig stressig, aber 3 Karten Sektor A, 1. Rang [x] check :=

finds auch schad, dass Dreier-Abonnenten da kein Vorkaufsrecht haben...

hab aber trotzdem noch Karten fürn Sektor D 3. Rang bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

<p>

ÖFB - oefb.at ‏@oefb1904 37m37 minutes ago

Absoluter Rekord! Österreich - Brasilien am 18.11. ist ausverkauft!

Expand

leiwand, ich hoff dass nächstes jahr faröer und moldawien daheim a ausverkauft sein werden.

auch wenns hier ned passt aber weiß wer wann es feststeht dass auch die 2 spiele in wien stattfinden werden? wär bitter wenn der öfb die in die bundesländer auslagern würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ÖFB - oefb.at @oefb1904 37m37 minutes ago

Absoluter Rekord! Österreich - Brasilien am 18.11. ist ausverkauft!

Jetzt gibts aber wieder vereinzelt Tickets, hab grad D 3. Rang gekauft und im Moment gibts für C 3. Rang, E 2. Rang je eine Karte und für A 3. Rang 13 Karten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

leiwand, ich hoff dass nächstes jahr faröer und moldawien daheim a ausverkauft sein werden.

auch wenns hier ned passt aber weiß wer wann es feststeht dass auch die 2 spiele in wien stattfinden werden? wär bitter wenn der öfb die in die bundesländer auslagern würd

Warum sollten wir gegen die Färöer spielen? Denke du meinst LIE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Warum sollten wir gegen die Färöer spielen? Denke du meinst LIE.

Ja, da hat der liebe GooseAUT wohl einen Blödsinn geschrieben, aber das ändert nichts an der grundlegenden Aussage, dass sich Freundschaftsspiele gegen "Große" besser verkaufen als Pflichtspiele gegen "Kleine". Wobei sicher auch viele kommen, die sich nur für Brasilien interessieren und nicht wirklich für Österreich.

Wobei gegen Liechtenstein ist ja das letzte Match, daher falls man nicht schon vorher fix qualifiziert oder draußen ist, wirds wohl ausverkauft sein.Dass das Match gegen Moldawien ausverkauft sein wird glaub ich aber eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag