TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Oktober 2014 Mittlerweile über 25.000 Karten verkauft Das sind locker schon weit über 35.000. Gerade auf OE-Ticket reingeschaut und bis auf C 3. Rang und A 3. Rang alles voll! Schade, dass sie für Dreier-Abonnenten nichts reserviert hatten, so war es heute schon ein wenig stressig, aber 3 Karten Sektor A, 1. Rang [x] check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2014 Das sind locker schon weit über 35.000. Gerade auf OE-Ticket reingeschaut und bis auf C 3. Rang und A 3. Rang alles voll! Schade, dass sie für Dreier-Abonnenten nichts reserviert hatten, so war es heute schon ein wenig stressig, aber 3 Karten Sektor A, 1. Rang [x] check finds auch schad, dass Dreier-Abonnenten da kein Vorkaufsrecht haben... hab aber trotzdem noch Karten fürn Sektor D 3. Rang bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mir gerade Karten bestellt! Hing 45 Minuten in der Warteschleife und dann gab es im ganzen Stadion keine zwei Plätze mehr nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2014 8 Karten Sektor C, 1. Rang, Block A, letzte Reihe sind mein 25e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Oktober 2014 hab aber trotzdem noch Karten fürn Sektor D 3. Rang bekommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2014 ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2014 In den Sektoren A und F ist anscheinend schon noch einiges frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Oktober 2014 25e Ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 9. Oktober 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 ÖFB - oefb.at @oefb1904 37m37 minutes ago Absoluter Rekord! Österreich - Brasilien am 18.11. ist ausverkauft! Expand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 <p> ÖFB - oefb.at @oefb1904 37m37 minutes ago Absoluter Rekord! Österreich - Brasilien am 18.11. ist ausverkauft! Expand leiwand, ich hoff dass nächstes jahr faröer und moldawien daheim a ausverkauft sein werden. auch wenns hier ned passt aber weiß wer wann es feststeht dass auch die 2 spiele in wien stattfinden werden? wär bitter wenn der öfb die in die bundesländer auslagern würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) ÖFB - oefb.at @oefb1904 37m37 minutes ago Absoluter Rekord! Österreich - Brasilien am 18.11. ist ausverkauft! Expand Jetzt gibts aber wieder vereinzelt Tickets, hab grad D 3. Rang gekauft und im Moment gibts für C 3. Rang, E 2. Rang je eine Karte und für A 3. Rang 13 Karten. bearbeitet 10. Oktober 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2014 Jetzt ist Brasilien UWFC, hoffentlich haltens den Titel bis zum Spiel in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2014 leiwand, ich hoff dass nächstes jahr faröer und moldawien daheim a ausverkauft sein werden. auch wenns hier ned passt aber weiß wer wann es feststeht dass auch die 2 spiele in wien stattfinden werden? wär bitter wenn der öfb die in die bundesländer auslagern würd Warum sollten wir gegen die Färöer spielen? Denke du meinst LIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2014 Warum sollten wir gegen die Färöer spielen? Denke du meinst LIE. Ja, da hat der liebe GooseAUT wohl einen Blödsinn geschrieben, aber das ändert nichts an der grundlegenden Aussage, dass sich Freundschaftsspiele gegen "Große" besser verkaufen als Pflichtspiele gegen "Kleine". Wobei sicher auch viele kommen, die sich nur für Brasilien interessieren und nicht wirklich für Österreich. Wobei gegen Liechtenstein ist ja das letzte Match, daher falls man nicht schon vorher fix qualifiziert oder draußen ist, wirds wohl ausverkauft sein.Dass das Match gegen Moldawien ausverkauft sein wird glaub ich aber eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts