Österreich - Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Klassische Gloryhunter Partie. Komplett uninteressant.

Habe nur darauf gewartet. Ich hab meine Nationalmannschaft noch nie gegen den Rekordweltmeister spielen sehen also bin in da als Fan zu 1000% dabei. Ob neben mir ein paar Gloryhunter stehen oder nicht ist mir da sowas von egal,da kann man als Mann schon drüberstehen glaub ich. bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Gloryhunter Partie. Komplett uninteressant.

Sportlich gesehen geb ich dir recht. So wie eigentlich ziemliches jedes ÖFB Freundschaftsspiel.

Aus Sicht des ÖFB ist es aber genial, da kann man nur gratulieren! Genauso, spricht man eben neue Zielgruppen an. Das Länderspiel-Publikum ist ohnehin sehr mit dem ÖSV Publikum ident. Finde ich persönlich jetzt auch nicht so sympathisch, aber wen juckt das schon! Es ist auch das richtige Zeichen in welche Richtung wir wollen! Das 337. Länderspiel gegen die Schweiz, Ungarn oder Norwegen oder sonst irgendeine Mittelklassemannschaft interessiert nämlich wirklich niemanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir geht's eher um jene Herrschaften, die dann (als Österreicher) mim Brasilien Dress ins Stadion kommen. Ich erinnere mich noch gut an das Freundschaftsspiel der Schweiz gegen Brasilien. Da waren im Stadion riese gelbe Flecken. Das geht mir einfach am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir geht's eher um jene Herrschaften, die dann (als Österreicher) mim Brasilien Dress ins Stadion kommen. Ich erinnere mich noch gut an das Freundschaftsspiel der Schweiz gegen Brasilien. Da waren im Stadion riese gelbe Flecken. Das geht mir einfach am Zeiger.

ich glaube eigentlich nicht, dass das in Österreich der fall sein wird. in Schweiz ist die bevölkerungsstruktur eine ganze andere, da gibts viele secondos, sicherlich auch aus Brasilien. gab vor einigen jahren mal ein U21-spiel zwishcen der Schweiz und Portugal in Zürich, wo über 10.000 in der Schweiz lebende Portugiesen anwesend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

keine ahnung, wie hoch die antrittsgebühr ist, aber damit sollte es alleine in diesem herbst vier ausverkaufte spiele im Happel geben. da kommen fette einnahmen auf den ÖFB zu.

Früher hieß es immer, dass das zumindest eine Million Dollar kosten würde. Wird wohl nicht billiger geworden sein in der Zwischenzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.