BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Oktober 2014 Glasner + Zoki doppelinterview ist sehr fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2014 Kein elfer! Spielt ball zu weit vor sieht das er ka chance mehr hat lässt sich fallen und schrammel erwischt erm wo er schon halb am boden liegt! Ob du das im umgekehrten Fall auch so sehen würdest? Da hats schon Elfer für weit weniger gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn er ohne hinfallen nach dem weit vorgelegten Ball weiterläuft, rennt er ins Out. Glasner soll keinen Beichler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Ob du das im umgekehrten Fall auch so sehen würdest? Da hats schon Elfer für weit weniger gegeben! Dann hätte rapid heuer auch schon paar mehr elfmeter bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2014 Ganz ehrlich, ich hab den Pfiff erwartet, hätt man sich ned beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Oktober 2014 Ganz ehrlich, ich fand den Elfer nicht so glasner klar wie das Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 Wenn er ohne hinfallen nach dem weit vorgelegten Ball weiterläuft, rennt er ins Out. Glasner soll keinen Beichler machen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2014 Sensationelles Interview von Glasner, Schrammel berührt Lainer und der redet das Schrammel Lainer über den Haufen gerannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Für mich eigentlich auch eher ein Elfer. Dafür vorm Freistoß nie und nimmer ein Foul. Im Großen und Ganzen war die Leistung von Hameter sehr schwach mit gravierenden Fehler. Leistung war spielerisch ziemlich dürftig, zählt aber in der Tabelle genauso 3 Punkte. Somit heißt es gegen die Admira wieder einen Schritt nach vorne machen und vielleicht auch spielerisch etwas zulegen. Und mittlerweile schon 6 Punkte auf die Austria. Auch das ist nicht schlecht. bearbeitet 5. Oktober 2014 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 Sehr strittige Situation, Elfmeter kann man schon geben. Aber so klar, dass man von einer "Gemeinheit" sprechen kann (O-Ton Glasner), war es dann definitiv auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Was glaubt ihr war das ein Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Aus meiner Sicht ja. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Sensationell schlecht von beiden Mannschaften und Hameter keinen Deut besser! Wieso Petsos durchspielen darf weis wohl auch nur Zoki! Bei der Elfersituation wäre irgendeine andere Sichtweise interresant, mit der bekannten Sicht wäre er zu geben mMn. Achja 3 Tore in Folge aus Ecken wann war das letzte Mal der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Zoki die Leistung war nicht so schlecht ---kloa Recht hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Oktober 2014 Dein Leben will ich nicht haben, wenn das nur "nicht die besten" 2 Stunden deines Lebens waren. Naja ich war nicht dort. Hatte mein Tablet bei der Hand. Und mich betäubt. Insofern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts