SV Ried - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Joa, gedankenpunkte waren in dem Fall wohl tatsächlich etwas verwirrend. Wollte es auch nur Posten, um die gute Arbeit des trainerteams hervorzustreichen, um das im asb oft herrschende image der trainerlehrlinge etwas zu korrigieren bzw zu wiederlegen.

Das Team scheint nämlich gute Arbeit zu leisten, nur wird hier bei misserfolgen mehr kritisiert als bei erfolgen gelobt. Und das geht mir auf die Nerven.

wird wohl immer so sein ;)

tlw. aber natürlich auch berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hab dein Postingverhalten in den letzten Monaten eigentlich ähnlich wie Ernesto empfunden/gesehen, was nicht als Angriff zu werten ist.

und ich dachte schon ich bin der einzige der RenZ's Postings seit Monaten genau analysiert :gruebel:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stellung beziehen, sprich verteidigen/kritisieren ist per se nicht neutral.

Hab dein Postingverhalten in den letzten Monaten eigentlich ähnlich wie Ernesto empfunden/gesehen, was nicht als Angriff zu werten ist.

Die Grundhaltung ist neutral zum Verein. Ich seh es eben etwas gelassener. Wir sind int. zu unwichtig, dass ich mich über kleine Fehler von einzelnen Spielern oder Trainer aufregen könnte. Als im Frühjahr alles super duper war und jeder gejubelt habe, hab ich eher kritisiert. Wir sind, was wir sind. Der ca. 200. beste Klub Europa. Da erwarte ich mir weder vom Trainer noch von den Spielern fehlerlose Arbeit. Und da meist mehr kritisiert als gelobt wird, steh ich eher in dieser Ecke.

Maze hat es aber gut erklärt. Gerade beim Thema Stadion ist die Aussendarstellung des Vereins unfassbar positiv. Eigentlich unvorstellbar positiv. Würden sie auch in allen anderen Belangen so nach aussen agieren, würde man auch die Fans mitreissen können.

Es gab (oder eher gibt) schon einige Wetten, um wie lange sich das Projekt verzögert oder ob es gar vom Tisch ist. Davon hört man aber nie etwas.

Würde man im sportlichen Bereich ähnlich vorgehen, könnte man da sicher mehr Leute mitreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geh nur mal auf eine evtl. Verzögerung des Neubaus ein:

Selbst mit einem Jahr Verzögerung, wovon ich gar nicht ausgehe, kann ich gut leben!

Hauptsache es wird!

Ansonsten halte ich es eher wie RenZ.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich geh nur mal auf eine evtl. Verzögerung des Neubaus ein:

Selbst mit einem Jahr Verzögerung, wovon ich gar nicht ausgehe, kann ich gut leben!

Hauptsache es wird!

Ansonsten halte ich es eher wie RenZ.

Und mit der uns dann hoffentlich zustehenden Pönale kaufen wir dann "groß" Spieler ein.

Aber im Prinzip glaube ich daran, dass es so ausgeht, wie geplant. Fristgerecht !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird wohl immer so sein ;)

tlw. aber natürlich auch berechtigt.

nein eigentlich nicht in meinen augen. es fällt schon auf, dass manche nur kritisieren können. positives kommt ihnen kaum über die tastatur. und ich sehe es halt so, wenn man kritisiert sollte man auch loben. wenn ich meine mitarbeiter nur kritisiere und sie nie lobe, werden sie unzufrieden (natürlich nicht jeder, aber die meisten menschen sind exogen veranlagt) und werden nie eine optimale leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein eigentlich nicht in meinen augen. es fällt schon auf, dass manche nur kritisieren können. positives kommt ihnen kaum über die tastatur. und ich sehe es halt so, wenn man kritisiert sollte man auch loben. wenn ich meine mitarbeiter nur kritisiere und sie nie lobe, werden sie unzufrieden (natürlich nicht jeder, aber die meisten menschen sind exogen veranlagt) und werden nie eine optimale leistung bringen.

dagegen wirst wohl nichts machen können;

im übrigen gehe ich aber mit deinem beitrag d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein eigentlich nicht in meinen augen. es fällt schon auf, dass manche nur kritisieren können. positives kommt ihnen kaum über die tastatur. und ich sehe es halt so, wenn man kritisiert sollte man auch loben. wenn ich meine mitarbeiter nur kritisiere und sie nie lobe, werden sie unzufrieden (natürlich nicht jeder, aber die meisten menschen sind exogen veranlagt) und werden nie eine optimale leistung bringen.

bin ich ganz deiner meinung. was mich auch ziemlich nervt sind spieler und trainer beschimpfungen, kritik kann und muss sein, beschimpfungen dagegen brauchts garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

automatischer schutzmechanismus :=

Nein, bei mir ist es etwas anders: mich wurmt eine Niederlage so sehr (oder auch manchmal ein Unentschieden), dass ich mir nicht einmal die Sky Nachberichterstattung anschauen kann. Tut einfach nur weh.

Und wenn dann noch hier einige Amok laufen, lass ich es lieber gleich.

Dosenmatch z.B.: Für mich unverständlich, warum wir so mit voller Hose gespielt haben. Aber ich möchte gar nicht wissen, was da alles im Nachbesprechungsfred gepostet wird. Also: bleibenlassen.

Vielleicht ist es doch Selbstschutz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.