SV Ried - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Als der Schiedsrichter nach dem Fall Richtung Strafraum zeigt mit seiner Hand, war mir klar, dass er damit auf den Elferpunkt zeigt. Dass er stattdessen Abstoß gedeutet hat, sickerte bei mir erst nach ein paar Schrecksekunden durch.

Novota hat mit seiner Parade spektakulär den Ball rausgeholt, aber dafür hat man einen Tormann. Der Freistoß war gut angetragen, aber zentral. Hätte er den nicht gehabt, dann hätte man schimpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Kainz und Schaub sehr schwach, auch von den AV kam zu wenig. Hatte was von der RB Partie.

Unterm Strich drei sehr wichtige Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Novota hat mit seiner Parade spektakulär den Ball rausgeholt, aber dafür hat man einen Tormann. Der Freistoß war gut angetragen, aber zentral. Hätte er den nicht gehabt, dann hätte man schimpfen können.

Richtig. Aus meiner Sicht war auch der Möschl-Schuss in der zweiten Halbzeit nicht sensationell gehalten, den muss ein Rapid-Tormann einfach halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man oben mitspielen will, dann sollten solche Partien klarer gewonnen werden, trotzdem 3 wichtige punkte und ein verdienter sieg.

das spiel vor dem 16er und in den 16er ist absolut ineffektiv und teilweise auch wirklich schwach, da gibt es noch immer keine laufwege und die Präzision passt beim umschalten auch überhaupt nicht.

petsos erholt sich leider nicht, der ist wirklich (vor allem verglichen mit letzter saison) absolut schwach und im moment maximal Notfall backup.

Schaub ist jung und wild, wenn er mal durchkommt dann ist ein brandgefährlich, er kommt halt etwas zu selten durch.

3 punkte, aber long way to go...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

bist du deppert war das heute eine geile Stimmung im Gästesektor :allaaah: :allaaah:

ich hab da noch 2 fragen zum 1:0.

wars wirklich ein Foul? aus Stadionsicht hats absolut nicht so ausgesehn.

und warum springt Novota so spät weg? hat er sich mit der Mauer die Sicht auf den Ball verstellt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

4. Sieg im 5. Spiel, 13:4 Torverhältnis. Da kann man schon mal zufriedener sein. Man könnte auch mal die Standards von Hofmann erwähnen, bevor dann wieder wochenlang darüber geschimpft wird und sich niemand mehr daran erinnern kann.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Sieg im 5. Spiel, 13:4 Torverhältnis. Da kann man schon mal zufriedener sein. Man könnte auch mal die Standards von Hofmann erwähnen, bevor dann wieder wochenlang darüber geschimpft wird und sich niemand mehr daran erinnern kann.

In den 5 Spielen 4 Tore nach Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

war wohl ein foul vor dem 0:1, nur muss novota den haben - da fällt er so dynamisch wie ein bahnschranken.

elfer ist heikel, klar legts lainer drauf an, aber schrammel berührt ihn eindeutig - kann man mmn schon pfeifen, aber der klarste elfer der welt wars jetzt auch nicht.

schön wars nicht, aber drei punkte sind eingefahren und alles andere ist derzeit primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

ein ladi maier oder konsel wird er nimmer...was aber von beginn an klar war...

ein solider bundesligatorhüter über dem durchschnitt der 10 bl torhüter liegend...das ist er, nicht mehr und nicht weniger...

Und damit immer noch besser als Königshofer oder Payer, bei dem man ständigen Angst haben musste das er bei einer Flanke daneben greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.