Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2014 Hosiner?? Hat auch an super Wechsel gemacht, vom Stammspieler auf die Tribüne. Würde mich nicht wundern wenn er bald wieder in unserer Alpenliga auftaucht.Heute Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2014 Heute Startelf! einzig gesunder stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 einzig gesunder stürmer? naja da sollten wir besser still sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2014 Parits hat nicht nur Peter Stöger nach Köln "geschickt" in dem er ihm das Geforderte (Sportdirektor und Trainer in einem ,dazu Verkauf von 2-3 Meisterkickern, Umbau der Mannschaft) nicht gestattet hat (das wurde mir auch aus Austria Kreisen so bestätigt), er hat auch immer wieder Manfred Schmid verhindert. Dazu Gager las Platzhalter geholt, der noch mehr kaputt gemacht hat.Dazu schaut er nicht über den Tellerrand der österr Trainergesellschaft und holt Kicker wie Salamon, Leitgeb, DDP oder Kamara...Grauslich eigentlich. Schade um Alles, was der Meistertitel und die CL Aufschwungmässig bringen hätte können Welche "guten Spieler" sind bei uns gegangen ??? Na mich wunderts eh nicht das alles drunter und drüber läuft bei so einem intriganten Haufen, wenn das selbst die "Austria Kreise" sagen und schön mitsticheln. Fast scho eine liebe Vorstellung, das der SD seinen Beruf dem Maistertrainer mit einem Kniefall zu überlassen hat. Aber ich brauch eh keinen bei der Austria der lt. dir ja sowieso alles allein zuverantworten hat, beruflich sich selbst am nächsten steht und dann auch jede noch so wahnwitzige Idee mit aller Gewalt durchpeitscht oder seinen Abgang erzwingt. Andererseits glaub ich eh nicht an Hörensagen über zig Ecken ohne einer Quellenangabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Krönung an Peinlichkeiten unserer Mannschaft sind aber die Corner, warum wir auf die nicht verzichten und uns gleich defensiv formieren, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Herumgehacke auf TP finde ich schon ziemlich nervig. Gager war logisch, Platzhalter eben. Baumgartner wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin ja auch nicht Sportdirektor. Was noch am ehesten zu hinterfragen ist, weshalb man ausgerechnet einem Austria-Trainer einen 2-Jahres-Vertrag gibt. Schade um´s Geld. Hat wer gesagt? Für dich ist bei dem Pallawatsch, vor dem wir stehen, "noch am ehesten" die Vertragsdauer von GB zu hinterfragen? Also, da hinterfrage ich eher den Zeitpunkt der Bjelica-Entlassung und dessen Wunschtransfers / Kaderausmisten, den "logischen" Gager und dessen Wunschtransfers / Kaderausmisten sowie die Wahl von GB. Aber das ist eh verschüttete Milch. Jetzt heißts durchbeissen bis Winter oder nächste Saison. Vielleicht ja schon im Winter mit einem anderen SD. Sind wir nächstes Jahr wieder nicht international vertreten, wird das für Kaderplanung, Sponsoren, Fünfjahreswertung und Zuschauermäßig etc. etc. echt ... traurig. bearbeitet 4. Oktober 2014 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2014 ach ja? wann war denn eure starke saison? (ernste frage)Ich fand unsere Rückrunde in der letzten Saison schon ganz gut. Hosiner schätz ich persönlich stärker ein, aber ist eigentlich eh egal. Leistungsträger haben abgebaut und intern kannst das unmöglich kurzfristig ersetzen. Wennst da nicht ordentlich investierst dauert es Jahre bis man sich wieder was aufbaut. Kaum eine Mannschaft kann das Niveau über mehrere Jahre konstant hoch halten. Sicher kein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2014 naja da sollten wir besser still sein ? Ich fand unsere Rückrunde in der letzten Saison schon ganz gut. Hosiner schätz ich persönlich stärker ein, aber ist eigentlich eh egal. Leistungsträger haben abgebaut und intern kannst das unmöglich kurzfristig ersetzen. Wennst da nicht ordentlich investierst dauert es Jahre bis man sich wieder was aufbaut. Kaum eine Mannschaft kann das Niveau über mehrere Jahre konstant hoch halten. Sicher kein Zufall. die rückrunde ist aber keine saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Krönung an Peinlichkeiten unserer Mannschaft sind aber die Corner, warum wir auf die nicht verzichten und uns gleich defensiv formieren, ist mir ein Rätsel.Absolut. Und sowas kann man trainieren.deswegen verstehe ich es nicht das man im spiel jeden!! Corner gleich scheisse ausführt ohne plan und einfach auf gut glück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2014 Absolut. Und sowas kann man trainieren.deswegen verstehe ich es nicht das man im spiel jeden!! Corner gleich scheisse ausführt ohne plan und einfach auf gut glück ...Leider trifft dies derzeit nicht nur darauf zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Oktober 2014 Absolut. Und sowas kann man trainieren.deswegen verstehe ich es nicht das man im spiel jeden!! Corner gleich scheisse ausführt ohne plan und einfach auf gut glück ... meine theorie dazu ist, dass es im training so klappt, dort steht ja auch ein anderer goalie drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Leider trifft dies derzeit nicht nur darauf zu!Ja nur bei corner kann ich recht kurzfristig varianten einstudieren und diese variabel gestalten. Diese drecks corner auf den kurzen pfosten oder andauernd in die hände des tormanns sind eine zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Ein ziemliches Drama was sich da auf dem Platz abgespielt hat. Da hat gar nichts gepasst - weder die Einzelleistung, noch die Mannschaftsleistung. Wenn der WAC jetzt ein perfektes Spiel hingelegt hätte, könnte man zumindest sagen gegen einen starken Gegner verloren zu haben, aber nicht einmal das wäre richtig (ohne jetzt die Leistung der Kärntner schmälern zu wollen). Die mussten heute einfach nur einigermaßen sicher stehen, der Rest hat sich von alleine ergeben. Ich bin mir sogar sicher, dass unser Team wesentlich mehr gelaufen ist, nur gebracht hat es einfach gar nix. Die Systemumstellung findet auch nicht mehr statt, aber auch Plan B ist ganz offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt. Bin neugierig wie lange GB noch weitermachen darf, aber Handschrift von ihm kann ich wenig erkennen - oder vielleicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2014 die rückrunde ist aber keine saison Da hast du Recht. Man muss aber auch ehrlich zugeben, dass es kaum Mannschaften gibt die eine komplett starke Saison spielen. Unsere Liga ist einfach schwach. Da freut man sich schon über 10 gute Spiele am Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 meine theorie dazu ist, dass es im training so klappt, dort steht ja auch ein anderer goalie drinnen Bei unseren harmlosen witzcornern hat wohl ned mal unser heinz probleme ... Naja obwohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts