Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho

in welcher Phase sind wir?

Wirklich kurz vor Baubeginn also ist alles genehmigt? Dann ists schwach :p

aber wenn das Konzept gerade erste der Gemeinde vorgestellt wird, dann kanns ja eigendlich noch nicht von dieser (baulich) genehmigt worden sein...

Ja eigentlich bin ich (stand jetzt) davon ausgegangen, dann sofort nach Saisonende die Süd neu gebaut wird + neue Bürogebäude (2-Stöckig) ..

Da man aber von keiner Seite irgendwas mitbekommt, bleibt es halt wohl doch nur Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büro 2 Stöckig wird auf keine Fall gemacht

Süd wird direkt begonnen aber mal ein offizielles Statement mit Bildern wäre schon fein!!!

vor ca. 2 monaten habe ich von einem der es wissen muss gehört das Büro und Tribüne fix gebaut werden.

Aus gründen konnte ich in den letzten wochen leider nicht mehr da sein und habe daher auch nichts mehr mit bekommen.

Warum wird das büro jetzt doch nicht gebaut?

Zum Verein muss man glaub garnichts mehr sagen.I

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit waren wir ja nie wirklich gut, aber ca. 3 wochen vor Baubeginn immernoch kein wort zu hören ist schon sehr schwach und Amateurhaft.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor ca. 2 monaten habe ich von einem der es wissen muss gehört das Büro und Tribüne fix gebaut werden.

Aus gründen konnte ich in den letzten wochen leider nicht mehr da sein und habe daher auch nichts mehr mit bekommen.

Warum wird das büro jetzt doch nicht gebaut?

Zum Verein muss man glaub garnichts mehr sagen.I

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit waren wir ja nie wirklich gut, aber ca. 3 wochen vor Baubeginn immernoch kein wort zu hören ist schon sehr schwach und Amateurhaft.

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe auf eine große Präsentation vom Verein in näherer Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon bald ein Dach für die Fans?

ALTACH. Auf gut 20.000 Euro belief sich der Verlust für den Cashpoint SCR Altach im Heimspiel gegen Salzburg – das nur aufgrund des kalten Regenwetters. So hat die Südtribüne, wo die Fans stehen, Vorrang in Sachen Bauvorhaben. Die Umsetzung soll im Sommer erfolgen, auch wenn ein genauer Termin noch nicht fixiert wurde. Seitens des Vereins scheut man sich aber auch nicht davor, die Arbeiten während des laufenden Spielbetriebs zu tätigen.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Daneben ein Zitat von GF Chridtoph Längle :" Das Salzburg Spiel hat es gezeigt, ohne Dach geht es nicht mehr"

Wie kommt man auf die Summe von 20.000 Verlust anhand des fehlenden Dachs?

Jedenfalls freut es mich, wenigstens ein bisschen Informationen nun in Printmedien zu lesen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Umsetzung soll im Sommer erfolgen, auch wenn ein genauer Termin noch nicht fixiert wurde. Seitens des Vereins scheut man sich aber auch nicht davor, die Arbeiten während des laufenden Spielbetriebs zu tätigen.

Das hört sich ja nicht sehr gut an...

Ich frage mich schon, wie kann es sein das man nach über einem jahr immernoch keinen fixen termin gefunden hat?

Erst sollte die Tribüne ja mit der Rasenheizung letzten Sommer kommen.

Plötzlich meinte man das es sich Zeitlich und finanziell nicht mehr ausgeht und man die Tribüne erst im laufe der Herbst Saison baut.

Dann heißt es plötzlich das man es doch erst mit beginn der Winterpause angehen wird, aber man sicher bis Saisonstart im Februar fertig sein wird.

Dann wurde daraus auf einmal März bis spätestens ende April.

Dann kam auf einmal von Längle das man es direkt nach dem letzten Spiel gegen Ried anfangen wird und man sicher bis zur 1. Runde fertig wird.

Und heute heißt es plötzlich das man immernoch keinen Termin hat und man die Trubüne evtl. während der laufenden Saison fertigstellt......

Ich hoffe das hier nicht zu viele Gäste mit lesen, denn das ist extrem Peinlich......

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Das hört sich ja nicht sehr gut an...

Ich frage mich schon, wie kann es sein das man nach über einem jahr immernoch keinen fixen termin gefunden hat?

Erst sollte die Tribüne ja mit der Rasenheizung letzten Sommer kommen.

Plötzlich meinte man das es sich Zeitlich und finanziell nicht mehr ausgeht und man die Tribüne erst im laufe der Herbst Saison baut.

Dann heißt es plötzlich das man es doch erst mit beginn der Winterpause angehen wird, aber man sicher bis Saisonstart im Februar fertig sein wird.

Dann wurde daraus auf einmal März bis spätestens ende April.

Dann kam auf einmal von Längle das man es direkt nach dem letzten Spiel gegen Ried anfangen wird und man sicher bis zur 1. Runde fertig wird.

Und heute heißt es plötzlich das man immernoch keinen Termin hat und man die Trubüne evtl. während der laufenden Saison fertigstellt......

Ich hoffe das hier nicht zu viele Gäste mit lesen, denn das ist extrem Peinlich......

Ich glaub du hast gerade einen Streisand gebaut :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt Vereine wo gar nichts passiert. Von dem her finde ich die Initiative schon gut.

aber ja ein Dach wär schon super, ich war gleich 2 Tage krank nach dem Spiel bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daneben ein Zitat von GF Chridtoph Längle :" Das Salzburg Spiel hat es gezeigt, ohne Dach geht es nicht mehr"

Wie kommt man auf die Summe von 20.000 Verlust anhand des fehlenden Dachs?

Jedenfalls freut es mich, wenigstens ein bisschen Informationen nun in Printmedien zu lesen.

Es war wirklich schrecklich: Nichts ausser Wind - Regen, Regen, Regen - Kälte.... gottseidank haben wir gewonnen.

Aber wenn die Tribünen rundherum überdacht werden und auch in den Ecken je eine runde Tribüne errichtet wird, dann wirkt sich auch innerhalb der Arena die Stimmung auf den Rängen viel besser aus!

Potential ist bei euch ja vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hört sich ja nicht sehr gut an...

Ich frage mich schon, wie kann es sein das man nach über einem jahr immernoch keinen fixen termin gefunden hat?

Erst sollte die Tribüne ja mit der Rasenheizung letzten Sommer kommen.

Plötzlich meinte man das es sich Zeitlich und finanziell nicht mehr ausgeht und man die Tribüne erst im laufe der Herbst Saison baut.

Dann heißt es plötzlich das man es doch erst mit beginn der Winterpause angehen wird, aber man sicher bis Saisonstart im Februar fertig sein wird.

Dann wurde daraus auf einmal März bis spätestens ende April.

Dann kam auf einmal von Längle das man es direkt nach dem letzten Spiel gegen Ried anfangen wird und man sicher bis zur 1. Runde fertig wird.

Und heute heißt es plötzlich das man immernoch keinen Termin hat und man die Trubüne evtl. während der laufenden Saison fertigstellt......

Ich hoffe das hier nicht zu viele Gäste mit lesen, denn das ist extrem Peinlich......

Peinlich ists nicht!

Man weiß ja nicht warum sich etwas verzögert! Wie MMH gesagt hat: "Immerhin passiert etwas"!

Ich finds toll egal ob es jetzt morgen oder in einem Jahr steht :)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Man hört ja immer noch nichts. Die letzte Info auf der Homepage sagt, dass die neue Südtribüne pünktlich zu Beginn der Frühjahrssaison 2016 fertiggestellt sei. :fuckthat:

Deshalb mal ein paar Gerüchte die ich so gehört habe: Bau der Südtribüne im Sommer 2016, ein großer Teil Sitzplätze Richtung Westen, um nach dieser Bauphase für die UEFA cat.3 Zertifizierung bereit zu sein. Wobei da noch einiges fehlen würde. Presse, Flutlicht 1200lx, etc.

Wäre für mich nicht ok, wenn die Süd keine reine Stehplatztribüne wäre, eine Doppelfunktion wäre halt fein, wenn man wechseln könnte, falls man sie irgendwann brauchen würde. Dafür aber dann für die ganze Tribüne. So kann man eben wieder ein paar teure Sitzplätze verkaufen.

Bürogebäude wird (noch) nicht gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man hört ja immer noch nichts. Die letzte Info auf der Homepage sagt, dass die neue Südtribüne pünktlich zu Beginn der Frühjahrssaison 2016 fertiggestellt sei. :fuckthat:

Deshalb mal ein paar Gerüchte die ich so gehört habe: Bau der Südtribüne im Sommer 2016, ein großer Teil Sitzplätze Richtung Westen, um nach dieser Bauphase für die UEFA cat.3 Zertifizierung bereit zu sein. Wobei da noch einiges fehlen würde. Presse, Flutlicht 1200lx, etc.

Wäre für mich nicht ok, wenn die Süd keine reine Stehplatztribüne wäre, eine Doppelfunktion wäre halt fein, wenn man wechseln könnte, falls man sie irgendwann brauchen würde. Dafür aber dann für die ganze Tribüne. So kann man eben wieder ein paar teure Sitzplätze verkaufen.

Bürogebäude wird (noch) nicht gebaut.

finde ich auch sehr seltsam vom verein, dass da so wenig information rauskommen. war ja in der vergangenheit in punkto infrastruktur nicht der fall.

aber vlt. konzentriert man sich im moment noch auf die wirklich wichtigen sachen. also den fixen klassenerhalt und anschließend präsentiert man die neuen pläne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Büro kommt definitiv noch nicht, Baubeginn ist noch in der Schwebe scheint aber am Baurecht zu liegen!

Aber wie schon mehrfach erwähnt vom Verein ist es einfach schwach ,sicher will man nicht über ungelegte Eier reden aber den Stand der Dinge könnte man schon kommunizieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.