Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

laut Jahreshauptversammlung kommt der Neubau der Tribüne nicht vor Ende April...

die Süd wird komplett erneuert mit ca. 3000 Stehplätzen auf die Art wie die neue Westtribüne (selbe Höhe)

unten kommen verpfleggungsstände , Lager , etc. rein.

das Office wird um ein Stockwerk erhöht.

also vor April kommt nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Da bin ich mal gespannt, ob sich das in den 10 Wochen Sonmerpause ausgeht, ich kann es mir nicht vorstellen. Aber grundsätzlich toll, dass im Sommer die neue Tribüne kommt. Das sollte sich auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

süd tribüne wird direkt nach dem letzten spieltag begonnen mit va 3000 stehplätzen die auf sitzplätze umgebaut werden könnten bei bedarf ;-)

dann würde ich die riedfans auf dieser tribüne platzieren, wir zerlegen sie im falle des abstiegs ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre schön langsam mal Zeit für ein Statement des Vereins bezüglich Südtribüne. Im Oktober wurde bereits eine baldige Präsentation der Detailpläne verlautbart, aber es jetzt doch schon seit Monaten wieder ruhig, um das Thema, geworden ist. Bleibt zu hoffen, dass nicht doch wieder etwas dazwischen kommt und wir noch länger warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut der letztigen stammtischsitzung ist es fix und laut jhv.... mal auf so veranstaltungen gehn dann weis man mehr ;-)

auf solchen veranstaltungen war ich in den letzten jahren nicht mehr.

Aber da ich sowieso fast alle im Verein persönlich kenne spare ich mir diese veranstaltungen den da wirst du nie alles erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf solchen veranstaltungen war ich in den letzten jahren nicht mehr.

Aber da ich sowieso fast alle im Verein persönlich kenne spare ich mir diese veranstaltungen den da wirst du nie alles erfahren ;)

Einer der dort war weiß immerhin mehr als du haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.