Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

02.07.2010

Laut Längle Interview in der "NEUEN" wird das ganze erst im Frühjahr gebaut, also bis Mai steht mmn keine überdachte Südtribüne.......sobald von der Gemeinde das Baurecht vergeben wird, könne man die Bau beginnen zu planen. Gebaut soll übrigens unabhängig vom Verbleib in der Liga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Längle Interview in der "NEUEN" wird das ganze erst im Frühjahr gebaut, also bis Mai steht mmn keine überdachte Südtribüne.......sobald von der Gemeinde das Baurecht vergeben wird, könne man die Bau beginnen zu planen. Gebaut soll übrigens unabhängig vom Verbleib in der Liga.....

von dem kann man bei euch aber eig eh ausgehen, außer es kommt extremes Verletzungspech und Unform auf euch zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wo stand was von einem Investor?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Anscheinend soll er ca 2 Millionen in das Stadion investieren. Gemeinde anscheinend hat kein Geld mehr für euer stadion. Ist mir zu Ohren gekommen das es ich glaub einen Araber geben soll der noch 2,5 Mille locker machen soll für das Stadion? ?

Quelle eure offizielle:

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/stadionausbau-schreitet-voran-3423/

bearbeitet von Greenie009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anscheinend soll er ca 2 Millionen in das Stadion investieren. Gemeinde anscheinend hat kein Geld mehr für euer stadion. Ist mir zu Ohren gekommen das es ich glaub einen Araber geben soll der noch 2,5 Mille locker machen soll für das Stadion? ?

Quelle eure offizielle:

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/stadionausbau-schreitet-voran-3423/

Naja, ich kann mir gut vorstellen, dass Persönlichkeiten aus dem Aufsichtsrat sich hier beteiligten, wie etwa Pfanner, aber ein Araber als Investor klingt schon etwas skurril. bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend soll er ca 2 Millionen in das Stadion investieren. Gemeinde anscheinend hat kein Geld mehr für euer stadion. Ist mir zu Ohren gekommen das es ich glaub einen Araber geben soll der noch 2,5 Mille locker machen soll für das Stadion? ?

Quelle eure offizielle:

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/stadionausbau-schreitet-voran-3423/

von einem Araber höre ich auch zum ersten mal da hab ich es mit "Vorarlberger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem angeblichen Investor? ?

Laut Längle will man das erst bekannt geben wenn man das Konzept Präsentiert. Und das wird erst dann sein wenn das Ok von der Gemeinde kommt.

Längle meinte aber auch das es niemand ist der sich am Verein beteiligen will oder ein Mitspracherecht hat.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das es eine einzelne Person oder gar ein "Araber" ist.

Ich vermute das es die üblichen Großsponsoren(Fohrenburger,Pfanner,Enjo,Cashpoint) sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ich hätte da mal eine Frage:

Längle meinte ja das bei Europacupspielen die Kapazität (nach Neubau Süd und Nord) bei 8000 Sitzplätzen läge. Wenn jetzt Süd und Nord mit 1800 Sitzplätzen gebaut werden komme ich aber nur auf 7100 Plätze.

West 2400

Ost 1100

Nord 1800

Süd 1800

Ist jetzt hier noch ein Ausbau der Ost angedacht oder wie soll sich das ausgehen?

Vor allem da für denn Erhalt der UEFA-Kategorie4 8000 Sitzplätze notwendig sind und alles andere als ein Stadion der 4 Kategorie wäre sinnlos da Gruppenphasen spiele dann wieder in Innsbruck stattfinden müssten.

dazu habe ich folgendes gefunden.

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/61/2236961_DOWNLOAD.pdf

Sofern dieses Reglement nichts anderes bestimmt, müssen alle Spiele des
Wettbewerbs in Stadien ausgetragen werden, welche die infrastrukturellen
Kriterien der folgenden im UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement definierten
Kategorien erfüllen:
a. Kategorie 2 für die erste und zweite Qualifikationsrunde;
b. Kategorie 3 für die dritte Qualifikationsrunde und die Playoffs;
c. Kategorie 4 ab der Gruppenphase bis und mit Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage:

Längle meinte ja das bei Europacupspielen die Kapazität (nach Neubau Süd und Nord) bei 8000 Sitzplätzen läge. Wenn jetzt Süd und Nord mit 1800 Sitzplätzen gebaut werden komme ich aber nur auf 7100 Plätze.

West 2400

Ost 1100

Nord 1800

Süd 1800

Ist jetzt hier noch ein Ausbau der Ost angedacht oder wie soll sich das ausgehen?

Vor allem da für denn Erhalt der UEFA-Kategorie4 8000 Sitzplätze notwendig sind und alles andere als ein Stadion der 4 Kategorie wäre sinnlos da Gruppenphasen spiele dann wieder in Innsbruck stattfinden müssten.

dazu habe ich folgendes gefunden.

http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/61/2236961_DOWNLOAD.pdf

Sofern dieses Reglement nichts anderes bestimmt, müssen alle Spiele des
Wettbewerbs in Stadien ausgetragen werden, welche die infrastrukturellen
Kriterien der folgenden im UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement definierten
Kategorien erfüllen:
a. Kategorie 2 für die erste und zweite Qualifikationsrunde;
b. Kategorie 3 für die dritte Qualifikationsrunde und die Playoffs;
c. Kategorie 4 ab der Gruppenphase bis und mit Halbfinale.

Wird wohl an der Ost auch noch gebaut werden.

Wobei ich diese UEFA bestimmungen nie verstehen werde. Was geht es die UEFA an vor wieviel Zuschauern ich Spiele? Wenn ich NUR vor 8000 Spielen will ist es doch mein problem und nicht das der UEFA.

Aber ja, was sich die alten Herren bei FIFA und UEFA immer so ausdenken muss man auch nicht verstehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.