Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Sportclub 1929

Für die Tageskartenbesitzer find ichs aber nicht optimal. Da wird sicher auch immer eine Gebühr auf die einzelnen Chipkarten erhoben werden.

Wegen der Registrierkassenpflicht müssen Vereine nun auch einen Kassenbeleg ausgeben daher rüsten sie wahrscheinlich gleich in einem Zug auf dieses bargeldlose Modell um. Wie gesagt mir taugt das nicht so sehr, grade da ich sehr sehr viel auswärts fahre taugt mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Regestrierkassenpflicht wird für Vereine anderstwertig geregelt, Landeshauptmann Wallner will und wird es ändern, aber bis es hinhaut dauert es ein Weilchen. Gab schon Beschwerden seitens einiger Vereine. Kamm zuletzt in Antenne Vorarlberg Radio.

Bargeldlosthema:

Schnellere Bedienung im Stadion ja aber nicht wirklich zielführend bei 9.000 Zuschauerkapazität im Schnabelholz, hingegen wie User Altachfanatics geschrieben hat, ist es bei Bayern München dringend von Nöten bei 70.000 Leuten !!!

Ist zwar ein Schritt in die moderne Zukunft, aber Fußball verkommt immer mehr zu einem Event wo es leider mittlerweile überall ist. Dazu trägt das bargeldlose Zahlen dazu.

Hinzukommen die Gebühren auf die Karte bzw jedes Mal Geld auf die Karte zu laden geht irgendwann jedem auf die Nerven.

Auswärtsfans müssten dann auch Geld auf die Karte laden, sowie es in ST Pölten der Fall ist , dann vergeht einem wirklich die Lust aufs konsumieren...

Wirklich lange stehst in Altach nie an, ein bisschen Geduld hat nie geschadet beim Warten ,

Ich geh Heim und auswärts fast jedes Spiel und ich finde in ganz Österreich brauchst kein bargeldloses Zahlen, aber der Verein macht Gewinn damit keine Frage...

Hingegen das Onlineticketing find ich eine super Lösung sowie der eingebaute Chip bei der Saisonkarte wo man in der neuen Saison wieder erneuern kann.

Beim Stadionausbau wird schon was kommen, nur Geduld ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Regestrierkassenpflicht wird für Vereine anderstwertig geregelt, Landeshauptmann Wallner will und wird es ändern, aber bis es hinhaut dauert es ein Weilchen. Gab schon Beschwerden seitens einiger Vereine. Kamm zuletzt in Antenne Vorarlberg Radio.

Bargeldlosthema:

Schnellere Bedienung im Stadion ja aber nicht wirklich zielführend bei 9.000 Zuschauerkapazität im Schnabelholz, hingegen wie User Altachfanatics geschrieben hat, ist es bei Bayern München dringend von Nöten bei 70.000 Leuten !!!

Ist zwar ein Schritt in die moderne Zukunft, aber Fußball verkommt immer mehr zu einem Event wo es leider mittlerweile überall ist. Dazu trägt das bargeldlose Zahlen dazu.

Hinzukommen die Gebühren auf die Karte bzw jedes Mal Geld auf die Karte zu laden geht irgendwann jedem auf die Nerven.

Auswärtsfans müssten dann auch Geld auf die Karte laden, sowie es in ST Pölten der Fall ist , dann vergeht einem wirklich die Lust aufs konsumieren...

Wirklich lange stehst in Altach nie an, ein bisschen Geduld hat nie geschadet beim Warten ,

Ich geh Heim und auswärts fast jedes Spiel und ich finde in ganz Österreich brauchst kein bargeldloses Zahlen, aber der Verein macht Gewinn damit keine Frage...

Hingegen das Onlineticketing find ich eine super Lösung sowie der eingebaute Chip bei der Saisonkarte wo man in der neuen Saison wieder erneuern kann.

Beim Stadionausbau wird schon was kommen, nur Geduld ;-)

Stehen die Leutein münchen anders an als bei uns? Wenn ich denke wie oft der bezahlprozess bei uns dauert (liegt eher an den kunden), dann ist das neue system sehr wünschenswert.

Auswärts musst du auch ein ticket kaufen, dann nimmst du deine karte dort gleich mit. Praktisch kein mehraufwand. Außerdem gibt es keine gebühren fürs raufladen. Und der gang zum bankomaten ist genauso lästig wie fürs ausladen. Wenn du geld auf der karte hast, ist letzteres sogar überflüssig.

Der wallner kann soviel reden wie er will. Bei einem bundesgesetz hat der gar nichts zu melden. Geht mir eh schon ständig auf den sack wenn der jedes mal im stadion vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Zahl mein bier lieber bar als jedes mal diese Karte neu aufzuladen.

Das es viel schneller geht glaube ich auch nicht.

Aber letztenendes ist mir diese Neuerung relativ egal, und unser kleinstes problem.

Die sollten lieber mal bei anderen dingen so schnell sein wie beim Geld verdienen!!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Im GOAL hab ich jetzt gelesen, dass die Spielbetriebs GmbH am 1.7.16 gegründet wird. Sollte die GmbH das Baurecht bekommen, hätte es den großen Vorteil, dass man dann vorsteuerabzugsberechtigt wäre. Ob es deswegen die Verzögerungen gab, glaub ich zwar weniger. In einer Aussendung der Bürgerliste hab ich gelesen, dass noch vor kurzem angedacht war, es als Superädifikat zu bauen, was aber wohl (auch) rechtlich schwierig wäre. Man ändert wohl immer wieder die Vorgangsweise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karlheinz Kopf geht im RTV Interview davon aus, dass im August mit dem Bau der Süd begonnen wird.

völlig unverständlich das jetzt nicht zumindest die Sommerpause voll genutzt wird für den Bau .. aber immerhin passiert nach Saisonstart trotzdem was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Heute um 11:30 findet eine Pressekonferenz statt. Vol.at wird tickern...

http://www.vol.at/pressekonferenz-scr-altach-live-auf-volat/4730149

Im Rahmen einer Pressekonferenz gibt der Cashpoint SCR Altach am Montag, 23. Mai, um 11.30 Uhr, die neuesten Informationen zum Umbau des Stadions und der sportlichen Zukunft bekannt. VOL.AT tickert live aus Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neue Südtribüne soll das gleiche Dach wie die West bekommen, vorerst ohne Eckverbauung. 550 Sitzplätze und rund 1800 Stehplätze. Baubeginn ist September 2016 und Ende ist Februar 2017 WC und Bewirtung soll in der Tribüne verbaut sein... Die Kosten verlaufen sich auf ca 1.9 Millionen Euro. Wobei das land nur 0.5 Millionen zahlt und der Rest der Vein (Investoren, Fan Anleihen usw..)

Schon schwach unser Land.. Muss man leider sagen..

Indemfall ab auf die Nord

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neue Südtribüne soll das gleiche Dach wie die West bekommen, vorerst ohne Eckverbauung.

Schaut in er Animation anders aus, da is die Ecke (oder meinst du eine andere?) zu: https://twitter.com/SCRAltach/status/734683032809000961

edit: vergiss es schon gelesen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25644085xe.jpg

Südtribüne wird ab September gebaut (vorerst ohne ecken)

Die Nord soll genau gleich aussehen und wird in denn nächsten 1-2 Jahren gebaut.

Neben der Südtribüne soll wohl noch dieses jahr ein weiterer Trainingsplatz kommen.

Kosten für die Südtribüne sind 1,9 mio ( 0,4 Land, 1,4 Verein)

Traurig von land und Bund.

In fast allen anderen Bundesländern steht min. 1 stadion das von Land und Bund finanziert wurde. Und wir bekommen vom Land kaum was. Und vom Bund garnichts.......


Büro wird doch nicht aufgestockt da man dieses ganz neu auf der West seite bauen will.

Auserdem wird wie ja bekannt im sommer auf bargeldloses bezahlen umgestellt (Kosten - 100.000 €).

Zudem wird auf Mehrwegbecher umgestellt!

Fans müssen während bauzeit auf die Nord ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.