tmobile hallencup


k3nny

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kommentatoren-Armut beim ORF?

Das einzig positive was der zusammengestümpert hat, war das der 2. RZ Block aus Wacker Innsbruck-Spielern besteht ;) . (Zeugt allerdings nicht gerade von fachlicher Kompetenz)

Absolutes Highlight war allerdings folgendes gestümpere: "Haben sie gehört? ….. Da wird natürlich auch gesprochen…… -> [mit rauer, leiser Stimme] Davon lebt der Fußball." :laugh:

:nein:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Daß es äußerst selten in der Hallenturniergeschichte einen Derbietag gab, der so wie am 1.1.04 nicht ausverkauft war, wird gewissentlich verschwiegen. Und auch daß sehr viele Leute angefressen waren ob des Beginns 1.1. auch. Und daß es einen Haufen Übernachtige gab am 1.1. detto.

Also meinses Erinnerns nach gab es kein Derby, das nicht asverkauft war! Und bei

den letzten 2 Tagen des traditionellen Stathallenturniers war sowieso dei Hölle los!

Das jetzige T-mobile Hallenturnier kann mich mal. benauso so wie viele meiner freunde und Bekannte!

Der 26. Dezember war DER Pflichttermin für Weihnachtsgestresste! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Highlight war allerdings folgendes gestümpere:  "Haben sie gehört? ….. Da wird natürlich auch gesprochen…… -> [mit rauer, leiser Stimme] Davon lebt der Fußball."    :laugh:

ja der kommentator ist echt genial

aber der interviewer taugt mir noch viel mehr

so ein witziger kerl

seine fragen sind ein traum :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein nein -> jetz sinds sogar schon 1500!

eine mörderkulisse :laugh:

verstehe ich nicht, denn die halle ist ja neu und bei drei oberösterreichischen vereinen könnten schon mehr fans kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, peinlich. Da wirds wohl im nächsten Jahr keinen Hallencup mehr geben in Linz. Na gut, bei den Preisen fahr ich auch nicht nach Linz. Für nächstes Jahr könnte ich mir die neue Salzburg-Arena als Austragungsort vorstellen.......da kommen sicher mehr Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja, kann man nur hoffen, dass heute samstag mehr zuschauer nach linz kommen, sonst schauts nächstes jahr düster aus.....

da spielen drei oberösterr. topvereine und trotzdem verirren sich nur 1500 leute in die halle... peinlich, peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da spielen drei oberösterr. topvereine und trotzdem verirren sich nur 1500 leute in die halle... peinlich, peinlich

naja, die rieder kann man derzeit eher als flopverein bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.