tmobile hallencup


k3nny

Recommended Posts

schaue gerade die ersten paar Züge des T-Mobile-Hallencups in Linz.

Der Kommentator spricht von 1.000 Zuschauern....mehr als 500 werdens aber wohl nicht sein und das ist doch eine ziemlich Ohrfeige für die Veranstalter....

wundert mich allerdings auch nicht wirklich.

waehrend sich das im freien im laufe der zeit gewandelt hat, sind die hallenturniere in den bundeslaendern im vergleich zu dem in der wiener stadthalle doch bis heute provinzbuehnen geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
waehrend sich das im freien im laufe der zeit gewandelt hat, sind die hallenturniere in den bundeslaendern im vergleich zu dem in der wiener stadthalle doch bis heute provinzbuehnen geblieben...

naja, dass in wien so viele leute waren, liegt halt daran, dass austria und rapid auf dem feld dieses saison tonangebend sind.

und in linz hat der lask ja auch im stadion fast niemanden, pasching ist da auch nicht viel besser, aus ried werden auch nicht so viele kommen wollen (noch dazu, wo's derzeit wenig gründe gibt, die rieder kicker zu sehen), bregenz ist unendlich weit weg, das team erste-liga ja überhaupt völlig fehl am platz, und da wundert's mich nicht, dass auch die salzburger fans was besseres zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass in wien so viele leute waren, liegt halt daran, dass austria und rapid auf dem feld dieses saison tonangebend sind.

in wien war die halle aber auch in den letzten jahren, in denen die wiener klubs durchaus keinen traumfuszball geboten haben, oft fast voll. der grund dafuer ist denke ich einerseits die tradition des turniers, andererseits auch die durchwegs gute stimmung, die die massen (auch dieses, selbst wenn das innerhalb der gruppe der 'aktiven fans' oder auch hier im forum nicht der fall sein sollte) anlockt.

in linz oder graz ist das eben nicht der fall, denn ich denke, dass die in linz spielenden vereine zusammen wohl nicht viel weniger leute in die stadien locken, als die, die in wien gespielt haben. vor allem, zumal es diesmal in der stadthalle ja nicht wirklich den (erwarteten?) ansturm der mattersburger fans gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schaue gerade die ersten paar Züge des T-Mobile-Hallencups in Linz.

Der Kommentator spricht von 1.000 Zuschauern....mehr als 500 werdens aber wohl nicht sein und das ist doch eine ziemlich Ohrfeige für die Veranstalter....

also angeblich (laut TW1-Kommentator) spielen grad auch die Black Wings und die haben dem Hallencup alle Zuschauer weggenommen. :D

Da die Black Wings ja vermutlich nicht jeden Tag spielen, bin ich neugierig zu sehen wie viele Zuschauer morgen in der Halle sein werden.

Aber eines ist mir schon jetzt klar: Beim Turnier in Stockerau, das kurz vor Weihnachten stattgefunden hat, hab ich schon fast mehr Zuschauer gesehen... :lol: (ich will dieses Turnier natürlich nicht unterbewerten, aber es haben dort sicha keine Buli-Mannschaften teilgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Man, die Stimmung in der Halle is ja zum :kotz: ...

Das is ja direkt lächerlich, was dort abgeht...hoffentlich wird das am Wochenende besser :nein:

faszinierend finde ich auch, dass die Liveübertragung des Hallencups dem Tischtennis den Platz lassen musste. Jetzt kommt mir Ried-LASK endlich ein interessantes Spiel und es wird nicht live übertragen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Man, die Stimmung in der Halle is ja zum  :kotz: ...

Das is ja direkt lächerlich, was dort abgeht...hoffentlich wird das am Wochenende besser  :nein:

faszinierend finde ich auch, dass die Liveübertragung des Hallencups dem Tischtennis den Platz lassen musste. Jetzt kommt mir Ried-LASK endlich ein interessantes Spiel und es wird nicht live übertragen... :raunz:

Das war schon beim Wiener Hallencup so, dass sie mitten unter der Übertragung ausgestiegen sind :raunz:

War mir zwar egal, weil ich eh dort war, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Man, die Stimmung in der Halle is ja zum  :kotz: ...

Das is ja direkt lächerlich, was dort abgeht...hoffentlich wird das am Wochenende besser  :nein:

faszinierend finde ich auch, dass die Liveübertragung des Hallencups dem Tischtennis den Platz lassen musste. Jetzt kommt mir Ried-LASK endlich ein interessantes Spiel und es wird nicht live übertragen... :raunz:

Das war schon beim Wiener Hallencup so, dass sie mitten unter der Übertragung ausgestiegen sind :raunz:

War mir zwar egal, weil ich eh dort war, aber trotzdem...

mMn ist das einfach Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden aka. dem Zuschauer. Tischtennis war interessant als der Werner Schlager WM-Sieger wurde, aber heute Abend interessiert mich dieser Sport Nüsse und schon gar nicht im Vergleich mit dem T-Mobile Hallencup. Schon überhaupt wenn der LASK mit 4-1 führt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh klar dass die stimmung noch nix war

der lask spielt ja erst jetzt!

noch dazu grad 6:1 in führung :clap:

da gehts jetzt zu sag ich euch - zumindest ist jetzt um einiges mehr los

die Turnhalle unserer Schule sieht wesentlich besser aus.

die halle sieht leiwand aus

die steht noch ned lang - pipifein he

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also an Stimmungsmangel kann ich mich nicht beschwären! Stimmung war super bei uns! Vor allem nach 2 Derby Siegen. Entäuschent die Kulisse!!!!

Morgen werdens zwar mehr, aber naja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hab ich das im ORF richtig verstanden?

Irre ich mich oder ham's behauptet, dass heute 2000 Leute in der Halle waren? :lol:

Offizielle Zuschauerzahl war 1950 Zuschauer,...

Ich schätze, es waren 1500+, soo wenige warens nicht, aber normal müsste die Halle voll sein :( !

Enttäuschend vor allem die Anzahl der "aktiven" Fans,.....

Einzig der LASK-Anhang machte sich mit kleinen Choreos und Dauersupport bemerkbar, Pasching ansatzweise (allerdings am lautesten während dem LASK-Spiel gegen Ried,...... und zwar nur Schmähgesänge gegen den LASK --> arm)

Salzburger doch bemüht, allerdings nicht sehr zahlreich....

Ried, Bregenz nicht vorhanden,....

Red Zac auch ned ;)

naja, morgen kanns (vom Publikum her) nur besser werden !

Spielerisch war's vom LASK her ziemlich gut !

Wer hat des Ferserl-Tor vom Ernstl gesehen ? Göttlich !! :eek::eek::eek:

Und das über die Bande ? :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.