tmobile hallencup


k3nny

Recommended Posts

legende
Aber wer sagt, dass diese Regel nicht Spannung und Dramatik pur bietet - sorry, das ist Schwachsinn....

Also ich fand das überhaupt nicht spannend! Da ist das 7-Meter schießen wesentlich spannender.

Bei drei gegen drei hat man ja noch spielen können aber ab dem zwei gegen zwei hab ich mir nur noch gedacht "so, jetzt haben die den Ball, gewinnen die... ach, doch nicht so verhauen... jetzt haben wir den Ball gewinnen wir... upsi, doch nicht Sirene läutet"... also meine Aufregung hielt sich da wahrlich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich bin in der verlängerung immer nur zwischen fernseher und pc herumgesprungen. (luftlinie ~1,9m)

die spannung ist in der verlängerung gegeben, eigentlich möchte man wegschalten und das ergebnis erst morgen in der verlängerung sehen. - so wurde die ikone ivanschitz aber noch mal 5cm höher gestellt und glänzt jetzt noch mehr als die tage zuvor. - zwar etwas gegen den grundsatz: "fußball ist ein teamsport" aber nur so gehts anscheinend. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der neueste Schenkelklopfer:

"Die Schiedsrichteranweisungen sind nicht immer korrekt befolgt worden. Ich hatte das Gefühl, dass in einigen Situationen zu hart gespielt wurde, da hätten die Referees eingreifen müssen", sagte Kornhoff.

Gleicher Meinung war auch Westenthaler, der das Turnier "zu 99 Prozent" positiv bewertete. "Im Zweifelsfall wäre ich immer für eine Blaue Karte", sagte der frühere FPÖ-Politiker, wies aber auch auf die Tatsache hin, dass entgegen vorgefasster Meinungen schwerwiegende Blessuren in der Halle äußerst selten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bei aller kritik am hallen-cup: dass das neue system (von den zuschauerzahlen und auch der stimmung her) zumindest am final-tag funktioniert hat, wird man aber wohl nicht leugnen koennen. offensichtlich wird dieses turnier von einer groeszeren zahl von leuten gewuenscht (die halle war ja stets fast ausverkauft), warum sollte es die bundesliga also im naechsten jahr anders machen?

Eine Frage sei aber trotzdem erlaubt. Was, wenn Rapid schon in der Vorrunde auf der Strecke geblieben wäre? Dann hätte es mit den Zuschauern am Finaltag auch nicht mehr gut ausgesehen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
der neueste Schenkelklopfer:
"Die Schiedsrichteranweisungen sind nicht immer korrekt befolgt worden. Ich hatte das Gefühl, dass in einigen Situationen zu hart gespielt wurde, da hätten die Referees eingreifen müssen", sagte Kornhoff.

Gleicher Meinung war auch Westenthaler, der das Turnier "zu 99 Prozent" positiv bewertete. "Im Zweifelsfall wäre ich immer für eine Blaue Karte", sagte der frühere FPÖ-Politiker, wies aber auch auf die Tatsache hin, dass entgegen vorgefasster Meinungen schwerwiegende Blessuren in der Halle äußerst selten sind.

Was ist daran zum Schenkel klopfen? Die Spiele mit den meisten blauen Karten waren die torreichsten und besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Zweifelsfall also immer Blau? Das hätte man Michael Wagner und Ivica Vastic dann aber schon vorher sagen müssen....

Musterschüler bei dieser Regelung müsste eigentlich Fritz Stuchlik gewesen sein, der mit seinen gezeigten blauen Karten locker 2 x 12 Minuten Spielzeit füllen hätte können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Was, wenn Rapid schon in der Vorrunde auf der Strecke geblieben wäre?

meine (groß-) eltern pflegen da immer zu sagen: "wenn der wenn nicht wäre, wäre käse butter."

da rapid publikumsmagnet #1 neben der austria ist, MUSS der veranstalter damit rechnen, dass sie aufsteigen. sonst wäre der stadthallencup nur ein ein-tages-turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage sei aber trotzdem erlaubt. Was, wenn Rapid schon in der Vorrunde auf der Strecke geblieben wäre? Dann hätte es mit den Zuschauern am Finaltag auch nicht mehr gut ausgesehen glaub ich.

das stimmt schon, allerdings hat das mit charakter des turniers nicht viel zu tun.

waeren nur mannschaften aus dem wiener raum dort gewesen, haette es keine showeinlagen und ordnerkontrollen gegeben, so waeren trotzdem nicht mehr fans gekommen, waere rapid am letzten tag nicht mehr dabei gewesen.

wuerde man das turnier wieder, wie des oefteren gefordert, auf 8 tage ausweiten, so wuerde man vor allem in der mitte des turniers oft in einer halbleeren halle spielen, da viele eben nur an einem tag in die stadthalle gehen. auszerdem werden sich, denke ich, wohl auch nciht allzu viele finden, die an 8 tagen hintereinander jeweils den ganzen nachmittag zum fuszball in die halle gingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt bitte festhalten:

Aus der Abendausgabe der morgigen Kronen Zeitung:

Nach dem gelungenen 1. Jänner schwebt Turnierleiter Heinz Palme eine noch revolutionärere Idee vor - ein Silvesterabend-Spieltag nach dem Motto "die Fans sollen mit ihren Familien und Fußball-Idolen ins neue Jahr tanzen".
bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nach dem gelungenen 1. Jänner schwebt Turnierleiter Heinz Palme eine noch revolutionärere Idee vor - ein Silvesterabend-Spieltag nach dem Motto "die Fans sollen mit ihren Familien und Fußball-Idolen ins neue Jahr tanzen".

Das wird dann aber Wallner ziemlich treffen wenn er sich nicht ansaufen kann. :finger:;)

Spaß beiseite... Schön langsam denke ich, dass Wallner echt irgendwo nach Alaska zu Hallenturnierprojektmanagen geschickt werden! So deppert kann man ja einfach nicht sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Spaß beiseite... Schön langsam denke ich, dass Wallner echt irgendwo nach Alaska zu Hallenturnierprojektmanagen geschickt werden! So deppert kann man ja einfach nicht sein!!!

Liegt das an meinem Fieber oder ist der Satz nicht zu verstehen? :confused:

Also Silvester in der Stadthalle kann ja wirklich nicht ihr Ernst sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
:laugh::laugh::laugh:

Endlich einer, der sich's sagen traut, daß Stuchlik seit jeher das Wort "Unparteiischer" mit Füßen tritt, sobald "seine" Austria am Platz steht - egal ob Halle oder Rasen....

Wenn du das so siehst, dann nenn ich mal das "grüne Paradebeispiel": SR Sowa

Der hat wahrscheinlich sogar grüne Unterhosen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
also ich würd's lustig finden, wenn admira in zukunft "FC Superpages" oder "www.superpages.at" heißen würde

superpages.at gibts nicht mehr. herold.at ist die zukunft. ich muß ja wissen, hab da ein paar monate gearbeitet. :p

ps: bezüglich silvester turnier. pf. sowas gabs in meiner clubzeit auch. war nicht nett für die familie 2 tage einzuplanen. aber ich könnt mir nichts schöneres vorstellen als mit fußball ins nächste jahr zu gehen. die silvesterfeier war dieses jahr nicht soooo doll.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Liegt das an meinem Fieber oder ist der Satz nicht zu verstehen? :confused:

Also Silvester in der Stadthalle kann ja wirklich nicht ihr Ernst sein :nein:

OK, statt Wallner gehört Palme und nach geschickt werden fehlt noch ein "sollte". Das ist Schnellschrift. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.