tmobile hallencup


k3nny

Recommended Posts

forza hallencup in der salzburgarena mit salzburg, tirol, bregenz, 2 linzer vereinen und dem red zac team ! :)

glaube des wär schon um a "eckal" gscheiter ! :)

...

naja, mal schaun ... werd morgen auch nach linz fahren. da dürfte auf salzburger seite eh mehr los sein ... haben sich ja viele den finaltag auserkoren ! :happy:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz egal wo ausser in Wien der Hallencup Station macht. Es wird nie wirklich angenommen, und das ist auch kein Wunder. Jede Mannschaft lässt ihre Stars zu Hause und spielt hauptsächlich mit Nachwuchsspielern. Die Eintrittspreise sind aber trotzdem erstklassig. Hier werden doch die Leute nach Strich und Faden verarscht. Und das schon einige Jahre. Eigentlich ist es ein Wunder das sich noch irgendjemand erstaunt darüber zeigt das nicht mehr Zuschauer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke schon, dass in graz eine gute kulisse sein wird! zumal ja auch in der neuen halle gekickt wird und nicht in der kalten und ungemütlichen eishalle!

werde dieses jahr zum ersten mal unten sein und hoffe auch, dass die teams in guter besetzung antrete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
denke schon, dass in graz eine gute kulisse sein wird! zumal ja auch in der neuen halle gekickt wird und nicht in der kalten und ungemütlichen eishalle!

werde dieses jahr zum ersten mal unten sein und hoffe auch, dass die teams in guter besetzung antrete...

Also wenn in Graz nicht einiges los ist, weiß ich auch nicht mehr...alleine schon der Sturm- und GAK-Anhang müssten dafür sorgen, dass die Halle halbwegs voll ist...und Linz zu überbieten, sollte nun wirklich das kleinste Problem sein! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Musst schon verstehen, der hat das noch nie gemacht...

:laugh:  :finger:

ich glaub mich zu erinnern, dass der (russegger) mal für die ooen geschrieben hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
der beste aber in linz is sicher der interviewseppl! schaut aus wie ein pinguin und auch seine art wie er die spieler interviewt is einfach genial... :laugh:

da muss ich dir recht geben!

aber wir sollten nicht SO gemein sein! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der wiener hallencup hat halt schon große tradition. - ich mein jeder der schon mal in der stadthalle war kennt das gefühl. ... die stimmung von den doch großen rängen, wie das gute alte paket im scheinwerferlicht glänzt. *seufz*

ich mein .. habts ihr heute die bande im linzer hallencup gesehen? -- grad das die net auseinandergebrochen ist beim bandepass/ -schuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.