SV Ried - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich tippe fast auf Schrammel links und Pavelic rechts. Letzterer bringt mehr offensive Qualität, das können wir heute besser gebrauchen.

ZM wird spannend. Petsos oder Grahovac Keine Ahnung wie weit Grahovac schon ist, aber mit zwei offensiven AVs wäre Petsos die taktisch bessere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn sich petsos im training wirklich so ins zeug gelegt hat, dann soll er dafür auch belohnt werden.

Nachdem wir mit der selben Begründung Grozurek zu lange ertragen durften bin ich stutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem wir mit der selben Begründung Grozurek zu lange ertragen durften bin ich stutzig.

Bei Petsos hab ich mehr Hoffnung, dass er irgendwann aus dem Tief rauskommt. Bei Grozurek seh ich es als mittlerweile erwiesen an, dass er einfach nicht besser ist (oder es halt nicht so schnell bei uns auf den Platz bringen wird).

Dennoch verurscht Petsos aktuell sicher großes Bauchweh, wenn er spielt. Aber Grahovac hat mich bis jetzt auch nicht extrem überzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Petsos hab ich mehr Hoffnung, dass er irgendwann aus dem Tief rauskommt. Bei Grozurek seh ich es als mittlerweile erwiesen an, dass er einfach nicht besser ist (oder es halt nicht so schnell bei uns auf den Platz bringen wird).

Dennoch verurscht Petsos aktuell sicher großes Bauchweh, wenn er spielt. Aber Grahovac hat mich bis jetzt auch nicht extrem überzeigt.

wann auch?

irgendwann wird es zeit für einen einsatz;

pflichtsieg muss es trotzdem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.