SV Ried - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

traditionell schlechter boden für uns. wenn wir so wie 90 minuten wie gegen red bull spielen wirds auch dort mit unglaublicher leichtigkeit gar nix zu erben geben. schließen wir an den letzten 4 minuten an vielleicht.

Na geh, daweil war grad das Spiel letzte Saison ein wunderbarer Saisonabschluss. Ich bin optimistisch und glaub wir nehmen dort 3 Punkte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das wird wieder eine Schlüsselpartie werden. Bei einer Niederlage ist wieder Feuer am Dach, bei einem Sieg ist hingegen alles Eitel Wonne. So einer Trainerjob kann durchaus beschissen sein.

Wenn man den Druck als Trainer nicht standhält, dann muss man eben Gemeindebediensteter der Stadt Wien werden! :RiedWachler:

In unserer Hochschaubahnform wäre ich schon mit einem X zufrieden. Ried auswärts war noch nie ein gmahte Wiesn.

Meine Wunschaufstellung wäre ja wenn alle unsere Stürmer teitgleich am Feld wären.

Ich schätze aber das die Chance auf eine goldene Uhr zu Weihnachten grösser ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte so und nicht anders:

Berić

Kainz - Hofmann © - Schaub

Schwab - Wydra

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Bank: Maric; Dibon, Stangl; Petsos, Grahovac, Schobesberger; Prosenik

Pflichtsieg.

Die Aufstellung begrüße Ich, auch das Ried ein Pflichtsieg ist. Von Petsos erwarte ich deutlich mehr. Grahovac sollte zumindest phasenweise Kurzeinsätze bekommen um halt noch besser ins Team integriert zu werden.

Aber wir brauchen uns jetzt wegen der Salzburg-Niederlage nicht niedermachen.

Wir haben 6 Punkte Rückstand auf RB. Die Saison ist noch lang. Viele anderen verlieren zwar auch bei Salzburg sicherlich, aber Salzburg kann genauso Punkte verlieren. Aus der Niederlage können die Burschen nur lernen.

Bis auf Salzburg hat Rapid sonst derzeit keine Möglichkeit sich wirklich mit jemanden zu messen um zu sehen wo man steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anders als gegen Salzburg ist diesmal ein Mittelfeld mit Wydra-Schwab durchaus sinnvoll. Ich hoffe da kommts zu keiner unüberlegten Grantler-Aktion von Barisic und er stellt Wydra nach einer schwachen Partie in der er überfordert war nicht raus. Grahovac hab ich bis jetzt eher als Gefahrenherd für die eigene Defensive erlebt und Petsos ist ja auch regelmäßig für Gegentore verantwortlich. An der 4er-Kette würd ich auch nicht viel ändern, ob Stangl oder Pavelic ist mir eigentlich eher wurscht.

Die einzige Umstellung zur etablierten Einsermannschaft die ich interessant und brauchbar finden würde, wäre Schobesberger statt Kainz, bis Minute 60 oder so. Seine spielerischen Defizite dürfen gegen die Rieder Außenspieler nicht so ins Gewicht fallen, dafür hätten wir einen unberechenbaren Gefahrenherd mehr. Mal schauen. Ich rechne so oder so eigentlich mit einem sicheren 3er, auch wenns ein mühsames 0:1 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin schwer am überlegen ob ich mir die fahrt nicht wieder mal antun werde...

glaub aber nicht dass ich mich in den auswärtssektor reinquetschen soll

wenns so ist hab ich ein paar platzerl im Auto frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sich keiner im training komplett runtergelassen hat oder unglaublich überzeugt hat, sollte man mit der "ersten" elf spielen, die aktuell für mich wie folgt aussieht:

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel

wydra - schwab

schaub - hofmann - kainz

beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin sehr gespannt auf das spiel, mMn richtungsweisend für die restliche herbstsaison. Kann man an die Prä-Salzburg Spiele anschließen oder gibts einen psychologischen knacks (den man gleich auch noch in die LSP Pause mtinimmt), weil doch klar die Grenzen aufgezeigt wurden?

ich bin ja etwas skeptisch geb ich zu und befürchte zähe Runden bis Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.