FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:3, Tor: Gökcek


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vorbei, jetzt ists vorbei; nämlich das Spiel, die Serie und auch die wohl schon zuvor etwas unwahrscheinliche Hoffnung ganz oben mitspielen zu können/werden.

Schade um die Serie und abgesehen von der recht flotten Anfangsphase war's natürlich ein sehr bescheidener Auftritt gegen alles andere als überragende Ritzinger. Wenn man die Tabelle betrachtet, scheint sich aber trotzdem nur unser gestriger Gegner absetzen zu können und hinter diesem steht ja bzgl. Aufstieg/Lizenz ein großes Fragezeichen. Die Hoffnung oben mitspielen zu können braucht man also noch nicht vorzeitig aufgeben. Aber wohl leider nicht deswegen weil wir so gut sind, sondern weil scheinbar auch die Anderen ihre Schwächen haben und nicht im Stande sind konstante Leistungen zu bringen. Naja, mal schauen wie's weiter geht...

Beim MOTM hätt ich mich auch ohne eher bedeutungslosem Treffer zum 1:3 auf Gökcek festgelegt gehabt, da er für mich noch der auffälligste Aktivposten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

MOTM: GÖKCEK, trotzdem uns Arnberger im Spiel gehalten hat, und ein super Rückhalt war, weil

Hakan nahezu allein auf weiter Flur war und nicht den Kopf hängen ließ, um mit selbigen einzunetzen, und zu demonstrieren, dass er sich auch in diesem Bereich weiter entwickelt hat.

Auf diesen wenigen positiven, aber wichtigen Erkenntnissen aufbauend, würde ich zu

Hakan einen Volkan bringen, der hat schon mehrmals aufgezeigt, zu oft, um dann wieder nicht drangenommen zu werden!

Die Gründe warum, die standen gestern mehrheitlich auf dem Platz, in der Offensive.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu große worte ;) 1100 find ich aber auch akzeptabel. Bitter nur, dass sich der Sportklub scheinbar von der Zuschauerzahl diese Saison deutlich vor uns halten wird :nein:

MOTM: Arnberger

Wir könnten den Sportklub-Schnitt unter unserem halten wenn wir im Frühjahr das Derby schwänzen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten den Sportklub-Schnitt unter unserem halten wenn wir im Frühjahr das Derby schwänzen:)

:feier: welch großartige schnapsidee! :busserl:

wir werfen einfach unsere riesen-vidiwall auf der howa an (die die schon jahr und tag bei uns steht und wir zum public viewing des wm-finales nach berlin verliehen haben...) und versammeln uns auf der naturarena, um die live-übertragung aus der alszeile zu sehen. an der gegenrichtung - unauffälige einrichtung der einspielung des vieltausendfachen supporting roars nach hernals - tüfteln wir noch...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

:feier: welch großartige schnapsidee! :busserl:

wir werfen einfach unsere riesen-vidiwall auf der howa an (die die schon jahr und tag bei uns steht und wir zum public viewing des wm-finales nach berlin verliehen haben...) und versammeln uns auf der naturarena, um die live-übertragung aus der alszeile zu sehen. an der gegenrichtung - unauffälige einrichtung der einspielung des vieltausendfachen supporting roars nach hernals - tüfteln wir noch...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bemerke, dass es hier durchaus Phantasie gibt, welche gepaart mit Visionen fruchtbare Ergebnisse für die Zukunft bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wir könnten den Sportklub-Schnitt unter unserem halten wenn wir im Frühjahr das Derby schwänzen:)

Wer ein wenig zurück schaut, wird wissen, dass der Sportklub, seit vielen Jahren, vor uns liegt, in den Zuschauerzahlen,

das hat viele historische, aber auch, wie in jüngster Zeit, strukturell gewachsene Gründe, zB ehrliches Miteinander,

wie von Grund auf, bei Austria Salzburg auch, ein solidarisches, etc,

ein Eliteklub wie es die Nobeladresse blaugelb ist (vgl Monaco), wird nur unter besonderen Umständen,

und mit langfristigen Anstrengungen, aller Kräfte, wieder die Drehkreuze zum Glühen bringen,

da brauchen wir uns nichts kopieren, oder die Ableger von irgendwem sein, eine eigene gewachsene und gemeinschaftliche Identität, plus Transparenz, und auch Ergebnisse, ohne dem wird nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.