FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:3, Tor: Gökcek


Fem Fan

Recommended Posts

Tachinierer

Schönes Wetter, ein Spitzenspiel mit guten Vorzeichen auf eine flotte, attraktive Partie. Deutlich weniger als 1500 Zuseher wäre eine Verhöhnung der Vienna.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wetter, ein Spitzenspiel mit guten Vorzeichen auf eine flotte, attraktive Partie. Deutlich weniger als 1500 Zuseher wäre eine Verhöhnung der Vienna.

große worte :winke:

ich würde die latte tiefer legen und uns zufrieden zeigen, wenn wir über 1.000 kommen. noch dazu bringt ritzing ja kaum zuseher mit. zu deren vier heimspielen kamen bisher erst 872 zuseher --- insgesamt!

Danke für die Info. Bei mir lag es wohl an einem fehlenden Update der Krone-App. ios8 hab ich mir zum Glück noch nicht runtergeladen weil ich grad zu wenig Speicherplatz am Handy hab. Also wart ich besser noch damit, denn die Krone ist das einzige Medium das wirklich brauchbare Vorberichte über die RLO bringt.

@Posch19: 1498 werden es werden, die fehlenden beiden ziehen Sportklub vor der ja wieder zeitgleich spielen muss.

installiere das update (zumindest in den nächsten wochen) nicht. einerseits leert sich der akku jetzt noch schneller und andererseits ist es irreversibel. du kannst danach nicht mehr auf ios7 zuruckkehren. da viele apps aber noch nicht upgegradet sind und manche deswegen mucken machen (siehe krone-app), empfiehlt es sich, noch ein wenig zu warten...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorbei, jetzt ists vorbei; nämlich das Spiel, die Serie und auch die wohl schon zuvor etwas unwahrscheinliche Hoffnung ganz oben mitspielen zu können/werden.

Doch mitspielen konnten wir in den ersten 20 Minuten eigentlich ganz gut, aber dann gings etwas bergab; weniger Spielanteile, weniger Präsenz, ... 2. Hälfte dann wieder besser begonnen, aber ohne Durchschlagskraft und schlussendlich nicht nur das Spiel 3:1 sondern auch Lebedev verloren. (1. Foul - Frechheit dafür gelb zu bekommen, das 2. durch Bierholen nicht gesehen).

Positiv ist, dass doch noch ein Tor gelungen ist, und das zum Schluss, das sollte man ins nächste Spiel mitnehemen, 3 Punkte in Donaufeld, -stadt - Oder auch - SV, wie auch immer die heißen.....

Motm:???? Arnberger hatte wieder 2 Glanzparaden, dennoch sag ich Rotter, nachdem ich letzte Woche Topcic den Vorzug gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hmmm ... das war sie also unsere Serie. Ich nehme die erste Niederlage gegen Ritzing lieber als gegen so ein Amateurteam. :-)

Beim MOTM tu ich mir heute sehr schwer ... Ich küre diesmal aber Topcic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... das war sie also unsere Serie. Ich nehme die erste Niederlage gegen Ritzing lieber als gegen so ein Amateurteam. :-)

Beim MOTM tu ich mir heute sehr schwer ... Ich küre diesmal aber Topcic

er spielte durchaus erfrischend und nicht unbedingt wie ein freshman. ich hatte robert topčić deshalb trotz zuordnungsproblemen bei standards lange auf meiner engeren kandidatenauswahl für den motm. durch das schlechte zuspiel auf markus speiser förderte er allerdings dessen zum 0:3 führenden fehler. deshalb nominiere ich diesmal wieder hakan gökçek, v.a. wegen des tors.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

I sogs glei, i woar net. 1.100 Zuschauer sind aber für diese Liga eh nicht schlecht. Offenbar

hat uns das slowakische Servierpersonal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und

uns die erste Niederlage serviert. Ob wir die bestellt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

MOTM:Arnberger. Eine Spitzenleistung,sonst hätte es in 1.HZ schon 0:3 stehen können.Heute merkte mann das Fehlen unserer Verletzten besonders in der Abwehr.Das vorne Gebotene ist zur Zeit nicht einmal RL tauglich.Es fehlen auf jeden Fall 2-3 Spieler mit Qualität.Die neu geholten Spieler können die abgegeben Spieler bei weiten nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.