FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:3, Tor: Gökcek


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Wer ein wenig zurück schaut, wird wissen, dass der Sportklub, seit vielen Jahren, vor uns liegt, in den Zuschauerzahlen,

das hat viele historische, aber auch, wie in jüngster Zeit, strukturell gewachsene Gründe, zB ehrliches Miteinander,

wie von Grund auf, bei Austria Salzburg auch, ein solidarisches, etc,

ein Eliteklub wie es die Nobeladresse blaugelb ist (vgl Monaco), wird nur unter besonderen Umständen,

und mit langfristigen Anstrengungen, aller Kräfte, wieder die Drehkreuze zum Glühen bringen,

da brauchen wir uns nichts kopieren, oder die Ableger von irgendwem sein, eine eigene gewachsene und gemeinschaftliche Identität, plus Transparenz, und auch Ergebnisse, ohne dem wird nichts gehen.

"Ehrliches Miteinander" beim Sportklub??? :lol: Du scheinst nicht zu verfolgen, was sich da im Verein tut! Die GV's z.B.! Ganz ohne die C/K-Geschichten...

Blaugelb und Monaco? Wie kommst du darauf? Rot-Weiß sind die, wie der Staat!

Schreib weniger und überleg mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

"Ehrliches Miteinander" beim Sportklub??? :lol: Du scheinst nicht zu verfolgen, was sich da im Verein tut! Die GV's z.B.! Ganz ohne die C/K-Geschichten...

Blaugelb und Monaco? Wie kommst du darauf? Rot-Weiß sind die, wie der Staat!

Schreib weniger und überleg mehr!

Ja ich finde, dass das ein ausgesprochen guter Ansatz ist, ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er spielte durchaus erfrischend und nicht unbedingt wie ein freshman. ich hatte robert topčić deshalb trotz zuordnungsproblemen bei standards lange auf meiner engeren kandidatenauswahl für den motm. durch das schlechte zuspiel auf markus speiser förderte er allerdings dessen zum 0:3 führenden fehler. deshalb nominiere ich diesmal wieder hakan gökçek, v.a. wegen des tors.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

da habe ich robert topčić zu unrecht als fatalen passgeber angekreidet. im matchbericht von ostliga.tv sieht man, dass es nikola nedeljković war:

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

überlegst du noch oder war das wirklich alles?

Eigentlich wollt ich schon, dann wieder gelöscht, aber der zarte Hinweis, mit dem Überlegen, müsste für diesen Fall genügen, wenn Du das meinst :)

ich bin mit mir und meinem Gewissen überein gekommen, dass es sinnlos ist, war ja nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als nachtrag noch ein paar bilder. wie gewohnt in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101736-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-sc-ritzing-13-00/

im vorschaubild robert topčić, der sein meisterschafts-debut in der startelf gab (hier im zweikampf mit stefan rakowitz).

20141003_vienna-ritzing_10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab nochmals nachgezählt, und komm abermals auf dasselbe Ergebnis, was nicht heissen soll, dass ich mich zweimal verzählt hab, :D auf was kommst Du ?


So, dreimal gezählt und wieder auf mein obiges Erebnis gekommen. Wir lassen Enrique kontrollieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bist sicher, dass Du wenn manchmal zitiert wurde, die Stimme nicht nochmal gezählt hast ? O.k. ich zähl dann noch ein 4. Mal. Bevor Enrique die Tabelle aktualisiert, soll er auch nochmals zählen. Wie gesagt, gar nicht so einfach, weil alle schreiben nicht fett, dann muss man auch bei den zitierten Postings aufpassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.