FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 1:3, Tor: Gökcek


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Und das mein ich Flot hat marini zitiert und Du hast marinis Stimme für Arnberger wahrscheinlich doppelt gezählt. Glaub, dass der Flot nämlich gar nicht vom Berg runterkam zum Match ;). O.k. schau nochmals...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und das mein ich Flot hat marini zitiert und Du hast marinis Stimme für Arnberger wahrscheinlich doppelt gezählt. Glaub, dass der Flot nämlich gar nicht vom Berg runterkam zum Match ;). O.k. schau nochmals...

Doch, doch ... der war vor Ort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

O.k. aber er hat meiner Meinung nach keine Stimme für die MOTM Wahl abgegeben, oder ich bin wirklich schasaugad.

Also, der FloT hat jetzt das letzte Wort .... :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn zwei Spieler gleichzeitig durchs Ziel laufen, werden zwei Goldmedaillen verteilt, oder irre ich.

Nachdem der Goldpreis ziemlich hoch steht, könnten wir nach dem Einschmelzen der eingesammelten Stücke,

mit dem Erlös neue Spieler kaufen, so die Gewinner der Tageswertungen einverstanden sind.

Außer, heute ist erst Ende der Abstimmfrist, Flo T entscheidet mit einer extra abgegebenen Stimme das Rennen zugunsten, wem auch immer,

allerdings gäbe es dann eine Goldene und somit einen Wiederverkaufswert weniger.

Also ran an die Wahlurne,..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich bin überhaupt dafür, jetzt schon verdiente Spieler, welche schon eine Zeit an Bord sind, sowie auch Hoffnungen für die Zukunft,

jetzt schon an den Verein zu binden, bzw Angebote zu legen, welche sie nicht ausschlagen können, oder anders nicht sollten,

dazu würde ua sicher auch das Bollwerk zählen,

wie wäre es mit Vorverträgen, zB,

ein Einbinden in das blaugelbe Vereinsgeschehen, parallel und sich entwickelnd während der Vertragszeit,

dh ein Mitwachsen mit der blaugelben Familie, und Angebote für die Zeit danach.

Sei es nun im organisatorischen Bereich, sei es im Nachwuchsbereich, sei es parallel zur eigenen Entwicklung Trainerschein, Studium, was auch immer, "na gut Saurier-Maskottchen waschen zählt wohl nicht dazu".

Es gibt auch in Zukunft viel zu tun, und Titel zB Sir, oder "Edler von", oder "Panther von", lassen sich sicher auch finden,

von unserer visionären Abteilung,..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt ja sowieso jeder immer bis Montag seine Stimme ab, also ist es ziemlich egal ob Mittwoch Mittag, Mitternacht oder der Donnerstag Stichtag ist...

Interessant ist jedenfalls die rege Beteiligung an dieser Wahl, während die Zuschauerzahlen bei uns ja leider ziemlich eingebrochen sind. Bei den Heimspielen immer an die 20 Nominierungen und auch auswärts nie unter 10. Beim Sportklub, dem wir ja bei den Besucherzahlen mittlerweile ziemlich hinterherhinken, ist hingegen hier im ASB überhaupt nix los. Repräsentativ ist so ein Internetforum zwar sicher nicht, aber ich glaub schon, dass das Sportliche bei uns viel mehr im Vordergrund steht und es für eine Vielzahl der Besucher des Sportklubplatzes in erster Linie um den gesellschaftlichen Aspekt geht.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt ja sowieso jeder immer bis Montag seine Stimme ab, also ist es ziemlich egal ob Mittwoch Mittag, Mitternacht oder der Donnerstag Stichtag ist...

Interessant ist jedenfalls die rege Beteiligung an dieser Wahl, während die Zuschauerzahlen bei uns ja leider ziemlich eingebrochen sind. Bei den Heimspielen immer an die 20 Nominierungen und auch auswärts nie unter 10. Beim Sportklub, dem wir ja bei den Besucherzahlen mittlerweile ziemlich hinterherhinken, ist hingegen hier im ASB überhaupt nix los. Repräsentativ ist so ein Internetforum zwar sicher nicht, aber ich glaub schon, dass das Sportliche bei uns viel mehr im Vordergrund steht und es für eine Vielzahl der Besucher des Sportklubplatzes in erster Linie um den gesellschaftlichen Aspekt geht.

Treffend bemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es gibt ja sowieso jeder immer bis Montag seine Stimme ab, also ist es ziemlich egal ob Mittwoch Mittag, Mitternacht oder der Donnerstag Stichtag ist...

Interessant ist jedenfalls die rege Beteiligung an dieser Wahl, während die Zuschauerzahlen bei uns ja leider ziemlich eingebrochen sind. Bei den Heimspielen immer an die 20 Nominierungen und auch auswärts nie unter 10. Beim Sportklub, dem wir ja bei den Besucherzahlen mittlerweile ziemlich hinterherhinken, ist hingegen hier im ASB überhaupt nix los. Repräsentativ ist so ein Internetforum zwar sicher nicht, aber ich glaub schon, dass das Sportliche bei uns viel mehr im Vordergrund steht und es für eine Vielzahl der Besucher des Sportklubplatzes in erster Linie um den gesellschaftlichen Aspekt geht.

Das war bisher auch meine Beobachtung, drüben in Dornbach, zumindest auf der Friedhofstribüne.

Wobei danach darf's auch durchaus gesellschaftliche Highlights geben, bei uns, aber je mehr Zuseher und Supporters, desto schöner für alle,

come on vienna.......

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zur Deadline MOTM Wahl, urspünglich hab ich Do gehabt, da meinten einige zu laang, bis Mo reicht auch. Hab dann Mittwoch genommen, weil es vereinzelt doch ein paar "Spätzünder" gab. Schreib jetzt immer Mittwoch, hab ich Mittwoch schon Zeit zum Zählen, zähl ich, auch wenn noch nicht die Geisterstunde erreicht ist. ;) Kann mir nicht immer so aussuchen, wann ich Zeit hab, trudeln bis Mitternacht dann noch Stimmen ein, werden sie natürlich noch in die Wertung aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.