MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 sollt auch ned unerwähnt bleiben, dass wir mittlerweile weniger niederlagen als die dosen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 2 Mal Ligastartel -> 6 Punkte Tja wenn du es so betrachten willst, dann vergiss halt auch ortlechner nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Wo sind jetzt die ganzen Lutscha die eine Niederlage mit 3-4 Toren prophezeit haben Hier - habe zwar nicht mit einem Debakel gerechnet, es aber durchaus im Bereich des Möglichen gesehen. Umso schöner ist die Überraschung jetzt (selbst einen Dreier für uns habe ich für möglich gehalten, aber eben zu einem ziemlich geringen Prozentsatz, da RBS gegen Celtic in meinen Augen nicht so schlecht gespielt hat). Schön dass es aufwärts geht - nächste Woche steht wieder eine schwierige Aufgabe an - ganz einfach da wir eigentlich keine Punkte mehr abgeben dürfen, wollen wir noch im Herbst ganz vorne dabei sein. Vorteil: so ein Sieg beim Ligakrösus sollte neben 3 Punkten, auch etwas fürs Selbstvertrauen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2014 die vorzeichen standen ja gar nicht soo schlecht, salzburg in der krise, wir zumindest leicht im aufwind, hätts aber trotzdem niiie erwartet, hammer! hätte nach dem 2-2 nicht gedacht, dass wir nochmal zurück kommen. damari ist echt ein ganz feiner kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 da würd ich aber eher dem Linienrichter verantwortlich machen. Genauso das abseits was er vor dem 1:0 für die Bullen gegeben gegen Damari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Sodala. War ein sehr gutes Spiel. Muss man schon sagen. Zumindest für neutrale Zuschauer. Gefallen hat eindeutig unsere Offensive. Da war stellenweise echt wieder sowas von Leichtigkeit vorhanden. Es wurden Chancen herausgearbeitet und es war ein gewisser Spielwitz vorhanden. Und es wurde sich was zugetraut. Kurzum: Es wurde einfach Fußball GESPIELT. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Reaktion nach der Roten. Plötzlich war unser Spiel wie gelähmt und man wollte das Ergebniss wie über die Zeit bringen. Ganz großer Fehler. Die Bullen haben uns dann ziemlich eingeschnürt und draus folgte der fast schon sichere Ausgleich. Wir haben richtiggehend gebettelt drum. Nach dem Ausgleich haben wir plötzlich wieder angefangen zu spielen und zu Glauben. Das hat mich wiederum positiv gestimmt und auch gezeigt dass wir es ja eigentlich können. Und was mMn auch negativ war und ist, ist die Abwehr. Da wurden teilweise Fehler gemacht, des is unglaublich. Auch wenn die Bullen eine extrem starke Offensive haben müssen etliche Fehler nicht sein. Wie z.B. die "Vorlage" vom Shikov auf Alan in Hz.1, oder als sich der Sutti bei einem hohen, langsamen Ball verschätz hat und der Lazaro zum Glück nicht getroffen hat od. Der Ausgleich als der Alan gg. 2 Violette des Kopfballduell gewinnt. Solche Fehler dürfen nicht passieren. Zum Glück wurde "nur" einer dieser Fehler genutzt. In der Abwehr MUSS im Winter nachgebessert werden. So geht das nicht. Aber lassen wir nicht zuviel negatives Aufkommen bei einem so wichtigen Sieg. Das Match war gut bis sehr gut, wir haben gewonnen und endlich wieder Fußball gespielt. Das ist mal des wichtigste heute. Ajo. Der Heinzi war heute wieder eine Bank. Super Stellungsspiel, sicher gestanden und eigentlich keinen Fehler. Meillinger und Damari unsere Besten heute aber auch ein Mader und Grünwald wussten zu gefallen. Aber vom DDP bin ich immer noch nicht überzeugt. Bei seinem Tor hat er es fast geschafft den Ball über das Tor zu jagen. Zum Glück ist er nicht um einen Meter weiter hinten zu dieser Chance gekommen. bearbeitet 21. September 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2014 Ujpest im Derby 2:1 Veilchentag heute :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2014 Sodala. War ein sehr gutes Spiel. Muss man schon sagen. Zumindest für neutrale Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2014 Sodala. War ein sehr gutes Spiel. Muss man schon sagen. Zumindest für neutrale Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 So wie du einer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Spielerisch war es gut, es hat viele Chancen gegeben, es ist hin und her gegeben,es war hart geführt aber nie unfair und jeder hätte gewinnen können. Was kann man sich als neutraler Zuschauer mehr wünschen? Mich als Fan hat es doch ziemlich viel Nerven gekostet. WEIL wir sehr gute Chancen vergeben haben die man normalerweise gg. die Bullen nicht vergeben darf, WEIL wir sehr viele guten Chancen zugelassen haben, teils auch durch dumme Eigenfehler, WEIL wir nach der Roten gebettelt haben um den Ausgleich und wiedermal aufs Spielen vergessen haben, WEIL wir nach dem Ausgleich fast noch des 3:2 bekommen haben, WEIL wir bis jetzt ziemlich in der Scheißgasse waren und momentan jeden Punkt so dringend brauchen.... Also mich hat es genug Nerven gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2014 Spielerisch war es gut, es hat viele Chancen gegeben, es ist hin und her gegeben,es war hart geführt aber nie unfair und jeder hätte gewinnen können. Was kann man sich als neutraler Zuschauer mehr wünschen? Mich als Fan hat es doch ziemlich viel Nerven gekostet. WEIL wir sehr gute Chancen vergeben haben die man normalerweise gg. die Bullen nicht vergeben darf, WEIL wir sehr viele guten Chancen zugelassen haben, teils auch durch dumme Eigenfehler, WEIL wir nach der Roten gebettelt haben um den Ausgleich und wiedermal aufs Spielen vergessen haben, WEIL wir nach dem Ausgleich fast noch des 3:2 bekommen haben, WEIL wir bis jetzt ziemlich in der Scheißgasse waren und momentan jeden Punkt so dringend brauchen.... Also mich hat es genug Nerven gekostet. Für mich als Fan, also nicht neutralen Zuschauer war es auch ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2014 Najo, vll spielen wir jetzt doch länger vorne mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2014 Najo, vll spielen wir jetzt doch länger vorne mit....Dafür sollten wir mal nach vorne kommen Den neutralen Zuschauer würde es sicher freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts