Recommended Posts

ASB-Legende

Wo sind jetzt die ganzen Lutscha die eine Niederlage mit 3-4 Toren prophezeit haben :winke:

Hier - habe zwar nicht mit einem Debakel gerechnet, es aber durchaus im Bereich des Möglichen gesehen. Umso schöner ist die Überraschung jetzt (selbst einen Dreier für uns habe ich für möglich gehalten, aber eben zu einem ziemlich geringen Prozentsatz, da RBS gegen Celtic in meinen Augen nicht so schlecht gespielt hat).

Schön dass es aufwärts geht - nächste Woche steht wieder eine schwierige Aufgabe an - ganz einfach da wir eigentlich keine Punkte mehr abgeben dürfen, wollen wir noch im Herbst ganz vorne dabei sein. Vorteil: so ein Sieg beim Ligakrösus sollte neben 3 Punkten, auch etwas fürs Selbstvertrauen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die vorzeichen standen ja gar nicht soo schlecht, salzburg in der krise, wir zumindest leicht im aufwind, hätts aber trotzdem niiie erwartet, hammer!

hätte nach dem 2-2 nicht gedacht, dass wir nochmal zurück kommen. damari ist echt ein ganz feiner kicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sodala. War ein sehr gutes Spiel. Muss man schon sagen. Zumindest für neutrale Zuschauer.

Gefallen hat eindeutig unsere Offensive. Da war stellenweise echt wieder sowas von Leichtigkeit vorhanden. Es wurden Chancen herausgearbeitet und es war ein gewisser Spielwitz vorhanden. Und es wurde sich was zugetraut. Kurzum: Es wurde einfach Fußball GESPIELT.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Reaktion nach der Roten. Plötzlich war unser Spiel wie gelähmt und man wollte das Ergebniss wie über die Zeit bringen. Ganz großer Fehler. Die Bullen haben uns dann ziemlich eingeschnürt und draus folgte der fast schon sichere Ausgleich. Wir haben richtiggehend gebettelt drum. Nach dem Ausgleich haben wir plötzlich wieder angefangen zu spielen und zu Glauben. Das hat mich wiederum positiv gestimmt und auch gezeigt dass wir es ja eigentlich können.

Und was mMn auch negativ war und ist, ist die Abwehr. Da wurden teilweise Fehler gemacht, des is unglaublich. Auch wenn die Bullen eine extrem starke Offensive haben müssen etliche Fehler nicht sein. Wie z.B. die "Vorlage" vom Shikov auf Alan in Hz.1, oder als sich der Sutti bei einem hohen, langsamen Ball verschätz hat und der Lazaro zum Glück nicht getroffen hat od. Der Ausgleich als der Alan gg. 2 Violette des Kopfballduell gewinnt. Solche Fehler dürfen nicht passieren. Zum Glück wurde "nur" einer dieser Fehler genutzt. In der Abwehr MUSS im Winter nachgebessert werden. So geht das nicht.

Aber lassen wir nicht zuviel negatives Aufkommen bei einem so wichtigen Sieg. Das Match war gut bis sehr gut, wir haben gewonnen und endlich wieder Fußball gespielt. Das ist mal des wichtigste heute.

Ajo. Der Heinzi war heute wieder eine Bank. Super Stellungsspiel, sicher gestanden und eigentlich keinen Fehler. Meillinger und Damari unsere Besten heute aber auch ein Mader und Grünwald wussten zu gefallen. Aber vom DDP bin ich immer noch nicht überzeugt. Bei seinem Tor hat er es fast geschafft den Ball über das Tor zu jagen. Zum Glück ist er nicht um einen Meter weiter hinten zu dieser Chance gekommen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:ratlos:

Spielerisch war es gut, es hat viele Chancen gegeben, es ist hin und her gegeben,es war hart geführt aber nie unfair und jeder hätte gewinnen können. Was kann man sich als neutraler Zuschauer mehr wünschen?

Mich als Fan hat es doch ziemlich viel Nerven gekostet. WEIL wir sehr gute Chancen vergeben haben die man normalerweise gg. die Bullen nicht vergeben darf, WEIL wir sehr viele guten Chancen zugelassen haben, teils auch durch dumme Eigenfehler, WEIL wir nach der Roten gebettelt haben um den Ausgleich und wiedermal aufs Spielen vergessen haben, WEIL wir nach dem Ausgleich fast noch des 3:2 bekommen haben, WEIL wir bis jetzt ziemlich in der Scheißgasse waren und momentan jeden Punkt so dringend brauchen....

Also mich hat es genug Nerven gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Spielerisch war es gut, es hat viele Chancen gegeben, es ist hin und her gegeben,es war hart geführt aber nie unfair und jeder hätte gewinnen können. Was kann man sich als neutraler Zuschauer mehr wünschen?

Mich als Fan hat es doch ziemlich viel Nerven gekostet. WEIL wir sehr gute Chancen vergeben haben die man normalerweise gg. die Bullen nicht vergeben darf, WEIL wir sehr viele guten Chancen zugelassen haben, teils auch durch dumme Eigenfehler, WEIL wir nach der Roten gebettelt haben um den Ausgleich und wiedermal aufs Spielen vergessen haben, WEIL wir nach dem Ausgleich fast noch des 3:2 bekommen haben, WEIL wir bis jetzt ziemlich in der Scheißgasse waren und momentan jeden Punkt so dringend brauchen....

Also mich hat es genug Nerven gekostet.

Für mich als Fan, also nicht neutralen Zuschauer war es auch ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag