FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es ist okay für mich wenn du mit Ortlechner,Ramsebner zufrieden bist,aber ich bin es nicht :D

die frage ist nicht ob ich zufrieden bin sondern vielmehr wer die realistischen alternativen wären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Unsere besten IV der jüngsten Vergangenheit waren Rogulji und Shikov....in Österreich gibt es wenig Brauchbares auf diesem Sektor. Windbicherl wäre einer gewesen, der ist aber Halbinvalide in meinen Augen....

Dibon hat sichs mit dem Wechsel nach Salzburg verhaut, seither nur mehr abgebaut und sonst gibt es nichts und niemanden, den ich aus Österreich auf dieser Position sehen will bei uns, incl Ramsebner und Rotpuller. Wenn dann schon eher einen Koblischek aufbauen (!!!), nicht als Stamm IV.

(ich weiß, hat auch viel außenpracker und def mf gespielt, aber...) dragovic???

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Margreitter war am ende auch besser als shikov jetzt ist... und drago hat in der KM doch hauptsächlich (fast immer oder?) IV gespielt

aber egal, wir müssen mit dem leben was wir haben bzw bekommen können, ich denke rotl kann ein solider IV neben einem abwehrchef bzw einfach einem wirklich starken IV sein (ähnlich wie windbichler oder sollbauer dies wohl auch könnten, oder wie es beim orti lang der fall war) ... was halt zur frage führt ob shikov dieser typ sein kann, aber da müss ma einfach abwarten, ich hoffe das man rotl/shikov zusammenlässt und die sich einspielen, dann sollte es hoffentlich halbwegs passen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist nicht ob ich zufrieden bin sondern vielmehr wer die realistischen alternativen wären ;)

Eben in Österreich sind sie nämlich quasi nicht vorhanden. Selbst bei meinem Nr.1 Kandidaten den wir auch bestimmt holen werden im Sommer (Windbichler) ist halt die Frage wie es mit seinem Rücken aussieht. Letztes Jahr hat er durchgespielt und deswegen nie pausieren müssen,aktuell hat er 2-3 Wochen Probleme gehabt aber ist wieder einsatzbereit. Dennoch bleibt er für mich die einzige Option in Österreich,ein Sollbauer ist um nichts besser als Ramsebner geschweige den als Rotpuller deswegen musste er auch seinen Vertrag dort verlängern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben in Österreich sind sie nämlich quasi nicht vorhanden. Selbst bei meinem Nr.1 Kandidaten den wir auch bestimmt holen werden im Sommer (Windbichler) ist halt die Frage wie es mit seinem Rücken aussieht. Letztes Jahr hat er durchgespielt und deswegen nie pausieren müssen,aktuell hat er 2-3 Wochen Probleme gehabt aber ist wieder einsatzbereit. Dennoch bleibt er für mich die einzige Option in Österreich,ein Sollbauer ist um nichts besser als Ramsebner geschweige den als Rotpuller deswegen musste er auch seinen Vertrag dort verlängern ;)

Eventuell könnte man auch bei margreiter anklopfen.

Sein Vertrag läuft ja im Sommer aus(?).

Ob er allerdings jemals der alte wird, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Wahnsinn das TP und MK nicht auf sowas gekommen sind und erst der Johnny darauf hinweisen muss! alle Schuldigen,alle raus es müssen Köpfe rollen!!!111 :davinci:

Das nennt man mal ne konstruktive Antwort auf mein post bzw. meine Meinung. Hut ab... :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte man auch bei margreiter anklopfen.

Sein Vertrag läuft ja im Sommer aus(?).

Ob er allerdings jemals der alte wird, ist eine andere frage.

Wäre auch ne Option. Die Frage ist halt wie viele Möglichkeiten er im Ausland noch hat. Letztes Jahr hatte er noch regelmäßige Einsätze bei nem CL Teilnehmer , jetzt ist er in der 3. ENG Liga bei nem Mittelständler auch nicht so toll. Ich schätze ihn so ein das Österreich seine letzte Option ist vor allem aufgrund der finanziellen Seite.

Das nennt man mal ne konstruktive Antwort auf mein post bzw. meine Meinung. Hut ab... :super:

Ich erkenne einen hoffnungslosen Fall ;) und meine konstruktive Antwort zu dem Thema gab es bereits von daher hab ich mir auch mal ein Spässchen erlaubt nimms mir nicht übel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das nennt man mal ne konstruktive Antwort auf mein post bzw. meine Meinung. Hut ab... :super:

Siehst doch eh weltweit, dass mehr Geld am Tischl egen nicht immer mit Qualität einhergeht, RB hat auch 10 "Wappler" auf 1 Granate im Einkauf oder so bzw. eh fast jeder Verein. Nur weil Damari jetzt eingeschlagen hat, schlägt der nächste um so viel Kohle nicht automatisch ein, wie glaubst denn hat der Kartnig das Geld von Sturm nach der CL versenkt, lauter teure Fehlkäufe. RB und andere können sichs leisten, weil Geld egal, geht bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was isn da los? Mach ma grad a paar schöne Tage in London. Schau mir a Match an (Spurs - West Bromwich 0:1 - Spiel war eher mau - Rest allerdings :-o). Am Abend sitz ich im Hard Rock Cafe und was les ich im Inet. Meine Veilchen machen den 3er in Szb. Einfach geil! THX! Tut richtig gut.

Ah, dann warst Du das mit dem Veilchen Leiberl im Spurs Fanshop??

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollbauer war für viele vor monaten noch die grösste flasche, windbichler ist chronisch rückenbedient und margreitter nicht einmal für die 2.englische liga tauglich. sturm hat auf spendlhofer eine option.

diese lobhuddelei auf nicht bei uns im kader befindliche iv erinnert mich an die ramsebner-einsatz-forderei als er tribünendauerhocker war.

Also ich halte Margreitter sehr wohl für einen guten Verteidiger. Glaub nicht, dass sein Scheitern in England daran etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte Margreitter sehr wohl für einen guten Verteidiger. Glaub nicht, dass sein Scheitern in England daran etwas ändert.

Er ist ja nicht gescheitert weil er zu schwach ist sondern einfach weil in der 2.Liga noch immer oft Kick&Rush praktiziert wird und ein spielerisch starke Verteidiger nicht gefragt ist. Unter Sollbakken war es noch anders da er gepflegten Fußball spielen lassen möchte und er sollte langsam herangeführt werden. Seine Entlassung trug dann zu seiner Entwicklung wesentlich bei da die nachfolgenden Trainer keinen Wert auf seine Qualitäten legten. Deswegen sollte es die Möglichkeit geben ihn zurückzuholen wäre das eine tolle Sache leider aber unwahrscheinlich :) bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.