Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Postinho

ich bin sicher, dass man ihn nicht als lv geholt hätte. wäre ja blöd mmn

aber die abwehr lest sich nicht schlecht grundsätzlich

antonelli - bocchetti - alex - abate

de sciglio - rami - paletta - de sciglio

Wir sollten die Klontechnologie verkaufen und einen MF dafür holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

weil er zum einen wohl keinen einsatz mehr haben wird, sofern sich antonelli nicht verletzt - nicht umsonst muss aktuell bocchetti lv spielen - und er zum anderen nächste saison nicht mehr da ist.

Naja diese Woche war er gerade in Verhandlungen mit Genoa, weswegen er nicht aufgelaufen ist. Kann mir schon vorstellen, dass sie ihn einsetzen, jetzt wo das vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Najo er war in Verhandlungen mit Genoa weil man (Pippo) ihn nicht braucht. Daran wird sich jetzt auch nix ändern nur weil das mit Genoa nix geworden ist.

Die letzten 5(?) Runden war er aber Stammspieler... Mir ist schon klar, dass die Konkurrenz größer geworden ist, aber ihn nichtmal in der 2. Garnitur zu listen find ich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 5(?) Runden war er aber Stammspieler... Mir ist schon klar, dass die Konkurrenz größer geworden ist, aber ihn nichtmal in der 2. Garnitur zu listen find ich dumm.

warum dumm? Pippo hat ja sogar einen bonera armero vorgezogen.

die Rangordnung war bis zu deren Verletzung ganz klar de sciglio, bonera, armero und für den Rest der Saison wird sie antonelli, bocchetti, armero heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

warum dumm? Pippo hat ja sogar einen bonera armero vorgezogen.

die Rangordnung war bis zu deren Verletzung ganz klar de sciglio, bonera, armero und für den Rest der Saison wird sie antonelli, bocchetti, armero heissen

Werden wir eh sehen. Ich denke nicht, dass Bocchetti vor ihm als LV spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hoffst halt zwecks fantacalcio, aber wirst schon sehen, dass - sofern sich nicht bocchetti und antonelli verletzen - armero kaum spielzeit haben wird. da brauchst du dir nur die Konstellationen diese Saison anschauen. Armero hat im grunde nur dann gespielt, als es keine anderen optionen mehr gab.

is ja wurscht, chili ;) lassen wir´s, ich mag dich ja :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.