Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Wie hoch ist denn jetzt die ablöse? Wirklich die spekulierten 30 millionen? Naja salah ist gut, kann cuadrado der ja eh nicht in überform war ganz passabel ersetzen denk ich. Und dank der leihe kann ihn die viola immer noch zurückschicken falls er nix taugt.

EDIT: Grad gelesen das die ablöse 33 millionen betragen soll...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

War zuletzt ziemlich abgelenkt, aber kann mir einer erklären wie wir plötzlich zu dem Geld kommen um Cerci, Destro, Bocchetti, vermutlich Munoz und einen ZM zu holen?

Aja, Neto nächste Saison zu Juve, soll Gigi beerben!

Ausgerechnet Neto? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum neto, wenn man auch leali hat? naja, passt zu neto, größenwahn olé


Baselli und Darmian wohl zu Fiorentina.

wär sehr stark... zwei spieler, die ich sehr gern bei uns sehen würde... vor allem darmian, der wär sogar extrem wichtig für uns


War zuletzt ziemlich abgelenkt, aber kann mir einer erklären wie wir plötzlich zu dem Geld kommen um Cerci, Destro, Bocchetti, vermutlich Munoz und einen ZM zu holen?

vielleicht bekommts der senile alte doch schön langsam mit der angst zu tun und öffnet nun doch das börserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er konstant stark sowohl rechts als auch links spielt. und gerade die linke abwehrseite ist neben dem zm wohl die größte schwachstelle. antonelli ist ja auch noch nicht fix, oder?

außerdem würds mich nicht stören, wenn mehr eigenbauspieler wieder zurück kommen

und keine ahnung, warum man jetzt munoz auch noch unbedingt im winter holen will. unabhängig davon, dass ich den transfer so oder so für schwachsinnig halte, weil der auch kein über drüber iv ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heuer so wenig Milan-Spiele gesehen. Wie stehts um De Sciglio, so komplett neben der Spur?

sehr sehr schwach, der fängt sich überhaupt nicht mehr

absolut, die 2 würden uns auch sehr helfen. mehr als der unnötige destro ...

So is es. Und vor allem würden die beiden was ablöse und Gehalt angeht nicht viel teurer sein, als destro alleine.

aber gut, zu viel Intelligenz auf einmal darf man auch nicht erwarten.

destro war im Grunde ja klar, der teure Quotenstürmer im Jänner. Ist ja schon Tradition bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.