Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

Calcio

Preziosi at his best :laugh:

Matri und Pinilla hergeben. Borriello und Pavoletti dafür holen

Luca Antonelli mit 2 Mio. € Verlust verkaufen. Derzeit noch keinen Ersatz haben

Ariaudo und Laxalt ausleihen

Niang ausleihen ist nett, nur braucht man ihn nicht


Sturaro zu Juve zurückgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Matri ist dann wohl Juves Plan B falls es mit Osvaldo nicht klappt oder wie?... "tolle" Transfers die Allegri da macht ... ^^ Und Pintu, freust du dich schon auf einen der beiden "Hochkaräter"? :D

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Naja aber mitentscheiden wird er schon oder? Ich denke nicht, dass es unter Conte eine Rückholaktion von Matri gegeben hätte, aber sei's drum, ich bin schon mal froh das wir ihn im letzten Sommer losgeworden sind... :v:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Im Prinzip voll egal ob Osvaldo/Matri/Boriello, alle 3 würden sich hinter Morata und Llorente für den Platz neben Tevez anstellen. Auch wenn Giovinco sofort geht, würde ich ehrlich gesagt keinen Ersatz holen, so bekommen Morata und Vorallem Coman die notwendige Einsatzzeit die sie für ihre Entwicklung brauchen. Pazzini hätte ich wie schon gesagt gerne einmal bei uns gesehen, glaube er würde gut mit Tevez harmonieren. Von den 3 oben genannten würde ich allerdings auch Matri bevorzugen, reine Leihe natürlich.

Das liebste Szenario wäre mir allerdings gewesen Zaza um ~15m fix zu 100% zu JUVE, und Coman dafür bis Sommer leihweise zu Sassuolo.

Aber wie gesagt, nach dem 4. Remis der Roma in Folge, ist der Scudetto mit einem Sieg heute in Udinese so gut wie fix (auch wenn ich nichts verschreien will), also volle Konzentration auf die beiden Spiele gegen den BVB, und in der Coppa bekommt eh die 2.Reihe eine Chance.

PS: im Sommer MUSS man einen Tevez Nachfolger holen, denn ansonsten steht man im Sommer 2016 vor einem sehr großem Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preziosi at his best :laugh:

Matri und Pinilla hergeben. Borriello und Pavoletti dafür holen

Luca Antonelli mit 2 Mio. Verlust verkaufen. Derzeit noch keinen Ersatz haben

Ariaudo und Laxalt ausleihen

Niang ausleihen ist nett, nur braucht man ihn nicht

Sturaro zu Juve zurückgehen lassen

der ist so geil :lol:

wir jammern ja schon viel, aber ihr müsst ja wirklich masochistisch veranlagt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

der ist so geil :lol:

wir jammern ja schon viel, aber ihr müsst ja wirklich masochistisch veranlagt sein

und das ganze nach so einer geilen Hinrunde von Genoa... absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

der ist so geil :lol:

wir jammern ja schon viel, aber ihr müsst ja wirklich masochistisch veranlagt sein

mich wunderts ja, dass Mattia Perin immer noch bei Genoa spielt. Normal wird so einer ja nach einem guten halben Jahr gleich beim ersten Angebot verkauft

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@Doumbia und Ibarbo

Achja, gratuliere der Roma zu den beiden Transfers, sind beide sehr gut (aus JUVE Sicht :D ).

Doumbia könnt schon einschlagen, auf den freu ich mich ziemlich. Ibarbo ist aber zu teuer. Jetzt wo auch noch Iturbe bis Saisonende ausfällt, zahlt sich allerdings auch der Transfer aus. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.