Transfergerüchte Winter 2014/15


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, habs auch schon gelesen :facepalm:

*edit* Er denkt angeblich darüber nach seinen Vertrag aufzulösen :laugh:

Armero hat zugestimmt zu Genoa zu wechseln. Sollte also in Kürze auch offiziell sein.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Baselli angeblich vom Tisch und auf Juli verschoben weil sie ihn verkaufen wollten aber Galliani natürlich nur Leihe mit KO. Bin gespannt was da heut bis Transferend noch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein ZM muss noch her.

In der Defensive sind wir jetzt wirklich top besetzt.

Mit Abate, Antonelli, De Sciglio und Bocchetti ist man Außen doppelt besetzt und die IV mit Alex, Rami, Paletta und Zapata kann sich auch absolut sehen lassen! :)

Vorne sind wir auch sehr variabel. Gefällt mir.

Bleibt nur mehr das Fragezeichen MF!

Im Sommer kann man sich dann von Mexes, Zaccardo, Bonera, Essien, Van Ginkel verabschieden.

Und alles Geld, dass man hat in 1-2 Top-MF investieren.

Weil mehr brauchen wir mMn gar nicht...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE kauft die zweiten 50% von Rugani <3 um läppische 3,5m, und Daniele unterschreibt bei uns bis 2019, und wird ab Sommer bei uns im Kader stehen.

Der stärkste Transfer aller Teams im Wintermercato wie ich finde, und dies wird sich über die kommenden 2-3 Jahre herausstellen.✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Salah leihweise zur Viola is jetzt auch endlich offiziell.

Bergessio könnte noch zu Lazio wechseln, im Gegenzug soll Ederson zu Samp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nicolas Spolli offiziell von Catania zur Roma.

Nicola Pozzi geht leihweise von Parma zu Chievo.

Aleandro Rosi leihweise von Genoa zur Viola.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Baselli angeblich vom Tisch und auf Juli verschoben weil sie ihn verkaufen wollten aber Galliani natürlich nur Leihe mit KO. Bin gespannt was da heut bis Transferend noch passiert!

Irgendwo verständlich, er ist ja momentan Stammspieler bei Atalanta und wenn die ihn hergeben, dann nur für eine entsprechende Ablöse... Die Leihdeals mit KO funktionieren halt nicht immer... ;)

Armero hat zwar "Ja" zu Genoa gesagt, Gasperini will ihn aber scheinbar nicht haben, daher wird's wohl nix. Essien hätte prinzipiell auch wieder von türkischen Klubs Angebote gehabt, hat aber allesamt abgelehnt. Ebenso die Sachen, die aus der MLS gekommen sind. Unser Mercato war sehr gut, bin gespannt ob's noch einen Last-Minute-Transfer von uns gibt, glaube es aber eher nicht.

Mittelfeldspieler wachsen nicht auf den Bäumen, zumindest nicht solche, die uns weiterbringen. Da hat man einfach zu lange gewartet und war zu scheu, Geld in die Hand zu nehmen. Denke daher, dass wir hier im ASB noch länger wegen dem MF rumjammern werden... Ich würd's sonst höchstens bei Lodi probieren, vielleicht lässt sich der ja von Parma loseisen. Für die Breite OK, Quantensprung wäre das aber keiner. Immerhin aber besser als ein Essien oder ein van Ginkel, finde ich zumindest.

wie war denn Bocchetti gestern? der ist Außen doch orsch denk ich mir

Recht unaufällig finde ich. Weder wirklich gut, noch schlecht. Ich denke trotzdem, dass er in diese Rolle hineinwachsen kann wenn es die Situation erfordert. Durch den Verbleib von Armero gibt es jetzt eh ein bisschen Konkurrenzkampf auf der Position. Wenn dann alle wieder fit sind, hat Inzaghi die Qual der Wahl in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht unaufällig finde ich. Weder wirklich gut, noch schlecht. Ich denke trotzdem, dass er in diese Rolle hineinwachsen kann wenn es die Situation erfordert. Durch den Verbleib von Armero gibt es jetzt eh ein bisschen Konkurrenzkampf auf der Position. Wenn dann alle wieder fit sind, hat Inzaghi die Qual der Wahl in der Abwehr.

ich bin sicher, dass man ihn nicht als lv geholt hätte. wäre ja blöd mmn

aber die abwehr lest sich nicht schlecht grundsätzlich

antonelli - bocchetti - alex - abate

de sciglio - rami - paletta - de sciglio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.