97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Vogel hat Sammer überzeugt, dass er grundsätzlich gehen kann. Sturm noch nicht.

spießts sichs also an der ablöse? ist man weit auseinander oder schauts gar net so schlecht aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Normalerweise sollte/würde es zum guten Ton gehören, für Jugendtrainer keine unrealistischen Ablösesummen zu verlangen.

Vogel ist kein schlechter Trainer, hat auch nicht "nur" Jugenderfahrung, ich würde ihn in der Kategorie "gestandener Trainer" einordnen. Ablöse wird wohl eine nötig sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass hierfür die Milanic-Ablöse nicht ausreichen sollte.

edit: lt. Transfermarkt läuft sein Vertrag noch bis Juni 2016!

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Rückkehr von Rinner und Foda an die Vereinsspitze ist ausgeschlossen, keine Sorge.

Na Gott sei dank. Andernfalls würd ich mein Abo inklusive. Mitgliedschaft fressen und das Endprodukt in Messendorf vor die Tür stuhlen.

Vogel hat die Basler doch auch in der CL gecoacht, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na Gott sei dank. Andernfalls würd ich mein Abo inklusive. Mitgliedschaft fressen und das Endprodukt in Messendorf vor die Tür stuhlen.

Vogel hat die Basler doch auch in der CL gecoacht, oder ?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gab es heute im TV irgendwelche Infos was unsere Trainersuche betrifft?

Goldbrich durfte wieder herumdilettieren.

- Gregoritsch war lt. ihm keiner der top-kandidaten, sei aber ein sehr guter typ

- es haben sich, weil Sturm einen so guten namen hat, mehr optionen als ursprünglich gedacht aufgetan

- er wollte keine namen nennen, hat Wiesinger aber als "sehr interessant" bezeichnet

- Sturm hat schon lange vorgesorgt zwecks eines trainerwechsels und wurde daher nicht überrascht ( :lol: )

- die fans haben natürlich keine rolle gespielt, weshalb es mit manch einem kandidaten nichts wurde

Schöttel war übrigens im studio, hat aber nichts interessantes gesagt. aber so, wie er das wenige gesagt hat, ist es gut, dass er nicht Sturm-trainer wurde --> schlaftablette pur.

freu mich schon auf Gregerl bei T&T morgen, hoffentlich setzens dem bei Sky ein bisserl zu, aber ich fürchte, das wird die übliche eierschaukelei. das bild mit dem durchgestrichenen wappen wäre ja aufgelegt, ebenso ihn auf seine homophoben kommentare anzusprechen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone zeichnet sich weiter keine Einigung mit den Wunschkandidaten(Wiesinger und noch ein Deutscher) ab. Laut Goldbrich soll Neukirchner auch gegen Grödig Trainer bleiben.

PS. Gott sei Dank finden angesagte Revolutionen selten statt und das Worst Case-Szenario mit Foda+Rinner inklusive einiger Vorstandclowns ist ausgeblieben. Das neue Aufsichtsratsmitglied Robert Adam soll ja auch aus dieser Ecke kommen. Der nächste Versuch kommt bestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kleine:

es sind noch zwei kandidaten im finalen auswahlverfahren.

Laut Krone ist Wiesinger noch stark im Rennen, und bei einen weiteren Deutschen Trainer fehlt die Freigabe von seinen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wer ist dieser Mister X neben Wiesinger?

Prinzipiell halte ich es für eine gute Idee Neukirchner noch eine Runde arbeiten zu lassen, damit der neue Coach dann eine zweiwöchige Vorbereitung hat durch die Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wird wieder so eine ewige geschichte, die kein gutes licht auf den verein wirft. aber mittlerweile ist man es ja gewohnt.

und wiedermal interessant zu beobachten, dass die Krone wie gewohnt mehr infos als die Kleine hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten