Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SINE METU

Wer ist dieser Mister X neben Wiesinger?

Prinzipiell halte ich es für eine gute Idee Neukirchner noch eine Runde arbeiten zu lassen, damit der neue Coach dann eine zweiwöchige Vorbereitung hat durch die Länderspielpause.

Vogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Na hoffentlich hams das bald durchgebracht, noch ein Spiel mit einem Neukirchner, der sich genau so wenig traut, auch nur irgendetwas zu verändern, brauch ich nicht.

Und ein völlig neuer Trainer in einem völlig neuen Umfeld wird von Beginn weg aufräumen, was oder wen auch immer? Träumerei ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und ein völlig neuer Trainer in einem völlig neuen Umfeld wird von Beginn weg aufräumen, was oder wen auch immer? Träumerei ist das.

Klar wird ers am Anfang, mitten in der Saison, mit der etablierten Elf probieren, aber eher er da ist, desto schneller kann er was verändern, während man mit dem Interimstrainer nur weiter im eigenen Saft brät, und halt einfach Zeit verliert. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich fänds auch gut, wenn der neue schon am samstag auf der bank säße. zum einen kämen dann wohl ein paar zuschauer mehr und zum anderen ist Beichler gesperrt und würde damit vielleicht nachhaltig aus der mannschaft fallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ein völlig neuer Trainer in einem völlig neuen Umfeld wird von Beginn weg aufräumen, was oder wen auch immer? Träumerei ist das.

Vor allem mit einem Sportdirektor im Rücken, der schon bewiesen hat, dass er der erste sein kann der dem Trainer medial das Hackl reinhaut. Sturm braucht einen Sportdirektor, der sich im Vorstand vor Vogel stellt, der dem Trainer wenns mal schlecht läuft den Rücken stärkt.

Nicht einen der in Interviews immer das Blaue vom Himmel erzählt und einen dann kurz darauf entlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der wahre Grund,warum zugewartet wird ist, dass bei einem Rapid-Sieg heute Hütter "geschasst" wird und zu Sturm kommt. Hab ich von einem sehr vertrauenswürdigen Mitglied in einem anderen Forum per PN erfahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich hoffe, es wird entweder Vogel oder Neukirchner+Co-Trainer mit Lizenz als Dauerlösung.

Vielleicht endet es so, wie nach dem Rückritt von Ivica Osim- als Foda zunächst ganz sicher nur als interimistische Lösung übernahm und trotz unzähliger Trainerkandidaten wie Daum oder Schachner, schlussendlich doch zum fixen Cheftrainer berufen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst dann - ist das bei uns ja etwas, das man traurigerweise nicht ausschließen kann...

sooo schlimm wäre Hütter jetzt auch nicht. ich glaube mich zu erinnern, dass du Constantini :deppat: gefordert hast, das wäre der Untergang....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.