Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Black-White 1909 möge es mir verzeihen, das ich dich zitiere, aber ...

Goldi fasselt auf der Pressekonferenz von Trainern und Spielformen, die man in den letzten Monaten studiert hat und das man nach diesen Kritierien seine Kandidaten auswählt. Jetzt erkläre mir mal, wo er den vereinslosen Schöttel beobachtet hat? Wo hat er den vereinslosen Pacult beobachtet? Und Gregoritsch war glaube ich mehr als ein Gerücht. Völlig unprofessionell, uns einen bekennenden Sturm-Hasser feilzubieten, nur weils sein Spezi ist.

Und da gebe ich dir recht das Pacult und schöttel nicht mit der ausgegebenen spielform

zusammenpassen.

Aber Gespräche kann ich trotzdem mit ihnen führen natürlich mit der Vorgabe das sie diese spielform spielen lassen wollen, den wer sagt den das ein Trainer nicht seine Meinung ändern kann und neue spielformen spielen lassen will.

Und der Gregerl war nie mehr als ein Ablenkungsmanöver und das er noch ein paar Euro herausholen kann bei den Verhandlungen mit dem ÖFB.

Aber das hat noch immer nichts damit zu tun das man sich unprofessionell verhält bei der Trainersuche außer GG hat wirklich Gregerl den Vorstand angeboten seinen Freund und Trauzeugen das wäre dann wirklich unprofessionell.

Aber ansonsten sehe ich nicht wo diese Trainersuche unprofessionell wäre.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das Gruber Argument beißt sich selbst in den Schwanz, er kann ja nicht spielen, weil er noch nicht gespielt hat. Ich sehs eher so, in 7 Spielen für die Amas hat er diese Saison schon wieder 5 Scorerpunkte gemacht

reine Interessensfrage, hast du die Spiele auch gesehen oder beziehst du dich rein auf tm? Die Leistungen in den Spielen bei den Amas von Gruber waren nämlich auch alles andere als berauschend. Der ein oder andere vergleicht ja sein Gehabe auf dem Feld (bei Amas Spielen) ganz gerne mit den schlimmsten Flo Kainz Zeiten bei den Profis... mit anderen Worten, eigensinnig, arrogant und zu verspielt. Ähnliches trifft ja auch auf Schmerböck bei den Amas zu, bei dem man gerne mal das GEfühl hat er findet sich zu gut für die 2. Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der ein oder andere vergleicht ja sein Gehabe auf dem Feld (bei Amas Spielen) ganz gerne mit den schlimmsten Flo Kainz Zeiten bei den Profis... mit anderen Worten, eigensinnig, arrogant und zu verspielt. Ähnliches trifft ja auch auf Schmerböck bei den Amas zu, bei dem man gerne mal das GEfühl hat er findet sich zu gut für die 2. Mannschaft

Das wäre interessant zu wissen warum gerade bei uns die jungen immer so abheben. Auch das sind eigentlich Aufgaben eines Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre interessant zu wissen warum gerade bei uns die jungen immer so abheben. Auch das sind eigentlich Aufgaben eines Trainers.

Sorry aber da brauche ich nur in die Fan Foren schauen als junges Talent bei Sturm wo jeder der drei Pässe ohne sich das Bein zu brechen zusammenbringt hochgelobt wird.

Und schon hebt der Junge ab, aber natürlich ist es die Aufgabe des Trainers das er sie wieder auf den Boden holt der dann aber ach so böse ist wenn er sie nicht spielen lässt.

Und sich dann anhören kann wieso er die jungen nicht einsetzt, obwohl er nur nicht weitere Kainzis produzieren will.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

reine Interessensfrage, hast du die Spiele auch gesehen oder beziehst du dich rein auf tm? Die Leistungen in den Spielen bei den Amas von Gruber waren nämlich auch alles andere als berauschend. Der ein oder andere vergleicht ja sein Gehabe auf dem Feld (bei Amas Spielen) ganz gerne mit den schlimmsten Flo Kainz Zeiten bei den Profis... mit anderen Worten, eigensinnig, arrogant und zu verspielt. Ähnliches trifft ja auch auf Schmerböck bei den Amas zu, bei dem man gerne mal das GEfühl hat er findet sich zu gut für die 2. Mannschaft

Während ich die Zeilen las, wollte ich sofort das Beispiel Schmerböck bringen. Ich war leider diese Saison noch bei keinem Spiel der Amas dabei, weshalb ich Gruber nur schwer einschätzen kann. Letzte Saison schaffte ich es aber hin und wieder nach Messendorf, wo ich wirklich schockiert war über das Auftreten von Schmerböck, der ja eigentlich immer für die 1. gefordert wurde, bei den Amas aber nur durch Arroganz auffiel. Tja die Mentalität ist ja das alte leide Thema bei Sturm. Das zieht sich von oben bis nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Während ich die Zeilen las, wollte ich sofort das Beispiel Schmerböck bringen. Ich war leider diese Saison noch bei keinem Spiel der Amas dabei, weshalb ich Gruber nur schwer einschätzen kann. Letzte Saison schaffte ich es aber hin und wieder nach Messendorf, wo ich wirklich schockiert war über das Auftreten von Schmerböck, der ja eigentlich immer für die 1. gefordert wurde, bei den Amas aber nur durch Arroganz auffiel. Tja die Mentalität ist ja das alte leide Thema bei Sturm. Das zieht sich von oben bis nach unten.

ist diese Saison nicht anders. Beim Kalsdorf Spiel wars eklatant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich das grad richtig verstanden: Beichi-Boy will Foda zurück, vielleicht weil er weiß, dass er unter Foda einen Fixplatz hätte?

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wie die paar Hansln im Publikum.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich das grad richtig verstanden: Beichi-Boy will Foda zurück, vielleicht weil er weiß, dass er unter Foda einen Fixplatz hätte?

Kann der typ nicht ganz einfach die Schnauze halten seit dem er wieder bei Sturm ist kaum ein wirklich gutes spiel von ihm im Gegenteil haufenweise schlechte.

Aber natürlich will er sich den Trainer aussuchen null Leistung aber macht wollen sie alle.

Tolle Spieler haben wir wirklich :facepalm:.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.