97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Magst ihn nicht mehr in Mattersburg, wo's jetzt doch einigermaßen läuft?

Der wird sich nicht verbrennen wollen und Sturm auch nicht. Wie gesagt, tippe auf Foda... Alleine wie aufgesetzt das jetzt von Sky mit Weber war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der wird sich nicht verbrennen wollen und Sturm auch nicht. Wie gesagt, tippe auf Foda... Alleine wie aufgesetzt das jetzt von Sky mit Weber war...

Dachte Jauk kann mit Foda überhaupt nicht, und dieser Kelch geht dadurch an uns vorüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dachte Jauk kann mit Foda überhaupt nicht, und dieser Kelch geht dadurch an uns vorüber.

Ja wie gesagt. Schwer zu sagen... Aber die Zeichen mehren sich... Hoffentlich liege ich falsch. Aber warum zum Teufel besucht er unser Training und warum sonst dieses seltsame Extratheater gerade bei Sky darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Jauk Foda bestellt, ist er rücktrittsreif. Da hätte man sich nämlich mehrere Trainerwechsel sparen können.

+1

Und mit Mr. Proper als SD hätt ma dann wieder einen Mega-Foda 2.0 in Personalunion als Trainer, SD, Putzfrau und Platzwart.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Ivo soll ruhig noch in Mattersdorf bleiben, eine Qualitätslösung aus Österreich sehe ich im Moment nicht - höchstens jemand den nur Insider kennen/ Lucky-Punch

Ich hoffe nur, dass man nicht Schöttel, Foda, Gregoritsch, Schachner, Kraft, Jara, Pfeffer und noch ein paar andere sich erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Hörts bitte endlich mit Foda auf, er kommt nicht und wird hoffentlich nie wieder in einer Funktion kommen, weder als Trainer noch Sportdirektor. Er soll positiv mit seinen Erfolgen in Erinnerung bleiben, finanziell ist er durch diverse Prämien auch abgesichert.

Mir würde auch eine andere Lösung als die interne Schopp-Variante(hoffentlich hat Konrad mit seiner Andeutung recht) gefallen, Schoppi soll noch seine erfolgreiche Amateure-Arbeit fortsetzen. Wenngleich es kaum eine verfügbare österreichische Lösung gäbe, die brauchbar wäre. Ein Scherb oder Zeidler klingen nicht uninteressant.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pfeffer hat schon gesagt auf Sky, dass er gerade in einem Kaff eine U7 aufbaut und damit ausgelastet ist. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut den Humor. Weber hat übrigens auch klar gestellt, dass er bereits (O-Ton) 104 mal gesagt hat, dass er als Trainer nicht mehr zu Verfügung steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zeidler würde mir in der tat gut gefallen. aber ich glaube, der spitzt auch auf die Hütter-nachfolge.

Oder er ist anzipft, dass er den Job nicht anstelle von Hütter bekommen hat, und will deswegen weg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz klar. Der Ex Teamchef aus Tirol wirds.

Warum fehlt der eigentlich in den beiden Listen? :D

wenns dico wird brenn ich die geschäftsstelle nieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten