Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Die Variante mit Constantini würde ich jetzt zugegeben nicht ganz so schlecht finden...als Übergangslösung um einen vernünftigen Trainer zu finden, bringt er es allemal und man muss ihm halt auch zugestehen - kurzfristig kann er der Mannschaft wohl tatsächlich etwas bringen...wäre ja nicht das erste Mal, dass er Feuerwehr spielen muss und dabei erfolgreich ist...klarerweise muss man aber sagen: er ist definitiv keine Langzeitlösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Variante mit Constantini würde ich jetzt zugegeben nicht ganz so schlecht finden...als Übergangslösung um einen vernünftigen Trainer zu finden, bringt er es allemal und man muss ihm halt auch zugestehen - kurzfristig kann er der Mannschaft wohl tatsächlich etwas bringen...wäre ja nicht das erste Mal, dass er Feuerwehr spielen muss und dabei erfolgreich ist...klarerweise muss man aber sagen: er ist definitiv keine Langzeitlösung...

Das wäre die totale Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

+1 wie man so etwas ernsthaft vorschlagen kann...

Gut, dass es mir im Prinzip ziemlich am Arsch vorbei geht, ob man meine Meinung teilt. Aber die bisherigen Reaktionen sind mal wieder typisch für hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

ich bitte dich, dico!!!!! das kann doch unmöglich dein ernst sein!

Kurzfristig um einen brauchbaren Trainer zu finden und keinen unnötigen Schnellschuss zu starten - ja?Langfristig auf keinem Fall...steht aber auch oben...besser als Schlaftablette Schöttel oder einer der Proleten Gregoritsch/Pacult ist er immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist doch eh wurscht. Eine Liste mit drei Namen gibt's und die werden wohl neben Schöttel Gregerl, Pacult, Schachner, Wiesinger oder der Ex St. Pölten Typ sein. Und alle anderen sind damit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.