Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

was spricht bitte für wiesinger? :ratlos:

Würd frischen Wind rein bringen und ist taktisch (auch wenn seine Saison bei Nürnberg nicht besonders gut war) über Schöttel und Gregerl anzusiedeln. Daher das geringste Übel mMn.

Muss aber auch sagen, dass ich nicht jedes Spiel von Nürnberg gesehen hab.. trotzdem wär er mir lieber als eben Schöttel oder Gregoritsch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Würd frischen Wind rein bringen und ist taktisch (auch wenn seine Saison bei Nürnberg nicht besonders gut war) über Schöttel und Gregerl anzusiedeln. Daher das geringste Übel mMn.

Seh ich auch so.

Außerdem wär das einfach keiner, der kommt, um zu bleiben. Ein junger, erfolgshungriger Trainer, der sich hier beweisen will, um wieder in die deutsche Bundesliga zu kommen. Das ist schon Einstellungsmäßig was ganz anderes, als die österreichischen Alternativen, die liebend gern im eigenen Saft braten.

Nur müsste er Rückendeckung bekommen, als ob er ein Ex-Sturm-Spieler wär, denn wenn die Medien wieder eine Schmierkübel-Kampagne fahren, kann man als Trainer einfach nicht in Ruhe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nur müsste er Rückendeckung bekommen, als ob er ein Ex-Sturm-Spieler wär, denn wenn die Medien wieder eine Schmierkübel-Kampagne fahren, kann man als Trainer einfach nicht in Ruhe arbeiten.

Wiesinger ist ja nicht so "aggressiv" wie Hyballa.. deshalb hätte er sicher etwas mehr Kredit ggüber den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wiesinger ist ja nicht so "aggressiv" wie Hyballa.. deshalb hätte er sicher etwas mehr Kredit ggüber den Medien.

Kommt halt immer drauf an, wie sehr er das "Spiel" mitspielen will, und auf Nett mit den Journalisten macht. Punkt ist: Das sollte er nicht machen müssen, das ist genau der einzige Bereich auf der Welt, wo Goldbrich was bewirken könnte: bei den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

find ich net.

du glaubst also, dass sich ein deutscher bl trainer seine reputation hand ihn hand mit GG wegen eines österreichischen vereins beschmutzt?

seit hyballa noch unrealistischer als zuvor.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Würde niemals auf die Idee kommen, einen Österreicher zu holen.

Büskens, Stanislawski, S. Schmidt, Wiesinger, Schubert, Pezzaioli - die Liste junger, gut ausgebildeter, deutscher Trainer ist endlos.

Büskens/Stanislawski halte ich für viel zu unrealistisch - da ruft zu schnell das Heimatland, klaffen die finanziellen Vorstellungen weit auseinander. Ich denke die könnten sich viele Jobs in der 2. Bundesliga aussuchen.

Pezzaioli Pezzaiuoli hat kürzlich in Japan ein unglückliches Gastspiel hingelegt. Und was mit Typen wie Hyballa passieren kann wissen wir - deswegen wird soch dort ein Goldbrich die Finger nicht verbrennen, wenn er seine eigenen steirischen Hawara in der Hosentasche hat.

Außerdem gäbe es auch erfolgreiche Duos wie Stöger/Manfred Schmid in Österreich zu finden, denke ich.... eines würde auf meiner Wunschliste ganz oben stehen und kommt aus der Südstadt. Aber Gerüchten zu Folge redet Goldbrich nur mit Kandidaten die derzeit vereinslos sind und nichts kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

du glaubst also, dass sich ein deutscher bl trainer seine reputation hand ihn hand mit GG wegen eines österreichischen dorfvereins beschmutzt?

ich glaub net, dass ein Wiesinger taktisch auf einem Level mit Schöttel und co. ist ;) richtig lesen.

soviel hat er in Deutschland noch nicht gerissen, dass er ein Jobangebot aus der österreichischen Liga ausschlagen kann.

Stanislawski wäre ein Traum aber unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Schöttel ist zumindest kein unsymphatler..

Unsympathisch wird er uns allen dann, wenn die Resultate nicht stimmen und der Fußball unattraktiv ist und er das in Interviews sowie Spielwechseln verneint. Das Fettnäpfchen bitte auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schöttel ist zumindest kein unsymphatler..

Muss er doch auch nicht sein oder?.

Schöttel ist ja nicht umsonst verlängert worden damals bei Rapid, er hat sich halt mit dem letzten halben Jahr bei Rapid alles verhaut.

Aber das er kein ganz schlechter ist hat er schon bei Wr. Neustadt gezeigt.

Aber natürlich wäre wenn es stimmt Michael Wiesinger auch mein Favorit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.