Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

eure trauer scheint sich ja in Grenzen zu halten? bin schon gespannt wer da als neuer präsentiert wird!

mfg

Das war fast wie ein Lotto 6er. Da hätte passieren können was wolle, wäre das Engagement bis zum bitteren Ende gegangen. Dass bei der mäßigen Performance jetzt noch ein Club daher kommt und Milanic haben möchte, grenzt fast an ein Wunder. Beziehungen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war fast wie ein Lotto 6er. Da hätte passieren können was wolle, wäre das Engagement bis zum bitteren Ende gegangen. Dass bei der mäßigen Performance jetzt noch ein Club daher kommt und Milanic haben möchte, grenzt fast an ein Wunder. Beziehungen hin oder her.

mich hat es ja e verwundert das das überhaupt so lange gegangen ist. wenn ich da allerdings so namen wie schöttl und gregoritsch höre wird mir für euch angst und bange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich kann mir keine ausländische Lösung vorstellen... Schon Gludovatz tat sich schwer- dass Präsidium von Hyballa zu überzeugen, da man ihn nicht kannte. Goldbrich wird schon gar keine Argumente für einen No-Name finden, da ihm hier wohl das fachliche Know How fehlt und er einen ausländischen Kandidaten ohnehin nicht bevorzugen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Schöttel gibts tatsächlich schon konkretere Gespräche, Scherb soll auch unter den 3 Trainerkandidaten dabei sein. Der Dritte im Bunde, keine Ahnung. Wird wohl auchein Österreicher sein.

Es wird ohnehin Schöttel, darauf müssen wir uns schon einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Mit Schöttel gibts tatsächlich schon konkretere Gespräche, Scherb soll auch unter den 3 Trainerkandidaten dabei sein. Der Dritte im Bunde, keine Ahnung. Wird wohl auchein Österreicher sein.

Es wird ohnehin Schöttel, darauf müssen wir uns schon einstellen!

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn Schöttel oder Gregoritsch euer neuer Trainer wird, könnts den Laden aber wirklich zusperren. Bei aller Rivalität, aber solche Inkompetenzler wünscht man wirklich niemanden als Trainer. Die wären ja fast nocheinmal ein Downgrade zu Milanic und das soll schon was heißen.

BN aus dem Sturmforum, der ja manchmal Insiderinfos hat, bringt den Namen Michael Wiesinger (Ex-Nürnberg Coach) ins Spiel, das wäre mMn ein sehr interessanter Kandidat, hätte es bei euch aber wohl gleich schwer wie Hyballa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte net den Schöttl. (Menschlich sicher einer der sypathischten ex rapidler)

Nur als trainer hat der bei rapid auch total versagt...

Wie der uns jetzt helfen soll kapier ich net wirklich.

Kann leeds net auch bitte den glatzkopf einen Job geben?

Damit wär sturm nämlich WIRKLICH geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

BN aus dem Sturmforum, der ja manchmal Insiderinfos hat, bringt den Namen Michael Wiesinger (Ex-Nürnberg Coach) ins Spiel, das wäre mMn ein sehr interessanter Kandidat, hätte es bei euch aber wohl gleich schwer wie Hyballa.

ein Dilemma, diese Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.