Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Style und das Geld

"Aber ich unterstelle damit natürlich auch, dass wir mit einem Aufstieg deutlich attraktiver werden für Trainer, die sich das jetzt noch nicht vorstellen konnten oder es einfach nicht fertiggebracht haben, ihre aktuellen Mannschaften zu verlassen."

:winke:

http://goo.gl/KjWQjB

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man ja davon ausgehen, dass nächste Saison ein Trainer irgendwo rausgekauft wird, sofern man aufsteigt. Ich unterstelle Rangnick auch, dass von den 18 BL-Trainern mit Sicherheit 10-12 für RBL auch als Zweitligist zu haben gewesen wäre. Aber da war wohl dann keiner dabei, der den Anforderungen entsprach. Man muss ja nur mal das Spielermaterial derzeit bei RBL anschauen. Da sind mindestens 10 Spieler dabei, die bei schon etwas besseren BL-Klubs super Chancen auf einen Stammplatz hätten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Zum Thema Rangnick: ich kenne mich da jetzt sowieso nicht mehr aus. Dem einen Medium sagt er, dass er 2016 dann gerne wieder aufhören würde (Kicker), dem anderen, dass er ein zweites Trainerjahr nicht ausschließt (SID).

Ganz einfach.

Er möchte lieber exklusiv Sportdirektor sein, wenn sich allerdings keine qualitativ ansprechende Lösung finden lässt, macht er es selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Der Hauptverantwortliche für das heutige Ausscheiden!

Vielleicht hilft es ein wenig seinen Jugendwahn ein wenig zu bremsen.

Wieso sollte er? Das Ziel von RBS ist es, Spieler für Leipzig auszubilden. Das kann man schönreden, drehen und wenden wie man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sollte er? Das Ziel von RBS ist es, Spieler für Leipzig auszubilden. Das kann man schönreden, drehen und wenden wie man will.

Träumen wird man wohl noch dürfen.

Das Ausscheiden gegen Malmö ist für mich aber trotzdem zu einem großen Teil sein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dann wird rbl aber die ziele ordentlich runterschrauben müssen. denn die manes und kampls gehen trotzdem nicht dorthin. auch nicht in der BL.

? :ratlos:

Du weißt schon wo gerade Kampl jetzt (mehr schlecht als Recht) spielt?

Und wenn RBL ein etablierter Verein in der BL sein wird, gehen die Kampls und Manes mit Sicherheit dort hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso sollte er? Das Ziel von RBS ist es, Spieler für Leipzig auszubilden. Das kann man schönreden, drehen und wenden wie man will.

Das Konzept, junge Spieler ins eiskalte Wasser zu werfen, in dem sie dann hoffnungslos ertrinken wird auch Leipzig nichts bringen. Junge Spieler brauchen Führungspersönlichkeiten von denen sie auf dem Platz was lernen können dann können sie vielleicht einmal Spieler werden die auch Leipzig weiterhelfen. Nur jung und talentiert sein ist zu wenig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.