Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 27. Februar 2018 oha sehr cool! vielleicht diesmal besser synchronisiert ich hab die erste staffel im original mit untertiteln gschaut, weil die synchronisierung halt wirklich schlecht ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2018 Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde: ich hab die erste staffel im original mit untertiteln gschaut, weil die synchronisierung halt wirklich schlecht ist Unabhängig von der Synchro schaut man sowas OV. Gerade wenn ich nicht viel Serien/Filme kenne aus so einer Region... machts atmosphärisch halt doch nochmal viel authentischer, v.a. auch bei dieser Handlung bzw. den teilhabenden Personen. Bei "zweisprachigen" Serien, wie Fauda zT ja eine ist, find ich das immer unheimlich deppad, wenns dann alle das Film-Deutsch sprechen. Oder haben sie das anders gelöst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 28. Februar 2018 Jorly schrieb vor 15 Stunden: Bei "zweisprachigen" Serien, wie Fauda zT ja eine ist, find ich das immer unheimlich deppad, wenns dann alle das Film-Deutsch sprechen. Oder haben sie das anders gelöst? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das gelöst wurde (ich hab damals nach einer Viertelstunde auf die OV umgeschaltet und von vorne begonnen). Aber ich glaube, das Hebräische wurde synchronisiert und das Arabische blieb im Original mit Untertiteln. Also im Prinzip so wie es bei Narcos der Fall war, wo ja auch nur das Englische synchronisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Am 1.März soll eine Netflix Mitgliedschaft angekündigt werden,die ein leben lang gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 freakboy89 schrieb vor 35 Minuten: Am 1.März soll eine Netflix Mitgliedschaft angekündigt werden,die ein leben lang gilt Einmal zahlen, für immer schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Einmal zahlen, für immer schauen? Genaue Details noch nicht bekannt,wird aber darauf hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Genaue Details noch nicht bekannt,wird aber darauf hinauslaufen Die andere alternative wäre gewesen: Einmal schauen, für immer zahlen, also ein Abo wo man nimmer rauskommt . Wenn das so läuft wie bei lebenslangen Abos im Fitnesstudio wird das ein Bombengeschäft für Netflix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2018 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Genaue Details noch nicht bekannt,wird aber darauf hinauslaufen Es könnte aber auch nur ein Gewinnspiel sein, was fad wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 19 Stunden: Es könnte aber auch nur ein Gewinnspiel sein, was fad wäre. Ist tatsächlich ein Gewinnspiel https://www.stern.de/digital/online/netflix-forever--so-kriegen-sie-die-mitgliedschaft-fuer-immer-kostenlos-7881180.html bearbeitet 1. März 2018 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2018 Komplett unnötig, da ist die Chance Lotto zu spielen und den Beitrag, den man zahlen müsste, zu gewinnen deutlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2018 Sky nimmt Netflix ins Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2018 Fahr ich mit VPN + HBO/Hulu Account immer noch billiger und habe deutlich mehr Content. Prinzipiell ist’s natürlich ne gute Sache. Wäre ohnehin wünschenswert wenn alles wie bei der Musik bei einem/allen Diensten abrufbar wäre aber das bleibt wohl noch sehr lange eine Wunschvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. März 2018 bobby the cat schrieb am 5.3.2018 um 18:58 : Sky nimmt Netflix ins Programm Scheiß auf Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Mai 2018 Wer auf Krimi/Mord/WTF steht - neue Doku "Evil Genius". Gerade bei EP2 und ... WTF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Mai 2018 18SCR99 schrieb am 15.5.2018 um 18:55 : Wer auf Krimi/Mord/WTF steht - neue Doku "Evil Genius". Gerade bei EP2 und ... WTF Fertig geschaut, unglaublich kranke Geschichte auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts