FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bis auf Rotpuller alle Innenverteiger in der einen oder anderen Form angeschlagen lt. HP.

Ich geh davon aus, dass sie die meisten von ihnen hinbekommen, aber könnte mir trotzdem einen angenehmeren Start in die Woche vorstellen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf Rotpuller alle Innenverteiger in der einen oder anderen Form angeschlagen lt. HP.

Ich geh davon aus, dass sie die meisten von ihnen hinbekommen, aber könnte mir trotzdem einen angenehmeren Start in die Woche vorstellen.

rotpuller wird's schon ganz alleine richten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hinfahren ,dort den sieg einfahren und nach spielschluss alle spieler vor dem hinteregger hinstellen und singen: Wir sind die Jungs.....^^


rotpuller wird's schon ganz alleine richten! :feier:

Neben Rotpuller brauchen wir aber noch ein Minus-pol ,damit die IV gut ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt sollte man sich eine Woche intensivst mit den Spielen von RBS gegen Malmö, Sturm und WAC befassen, wobei Malmö systemtechnisch sicher am interessantesten ist. Hinten kompakt stehen und und ab die Post über die Seiten und Damari. Wir haben ja grds die richtigen Spieler dafür.

Auf das ZM wird wohl sehr viel (erfolgskritische) Arbeit zukommen. Da bin ich unschlüssig, wen aus dem Trio Holland/Mader)Leitgeb man spielen lassen sollte. Das ist einfach leider keine ideale Kaderzusammenstellung in diesem Bereich. Aber da hilft kein Raunzen, da muss man durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis auf Rotpuller alle Innenverteiger in der einen oder anderen Form angeschlagen lt. HP.

Ich geh davon aus, dass sie die meisten von ihnen hinbekommen, aber könnte mir trotzdem einen angenehmeren Start in die Woche vorstellen.

Naja, dann nehmen wir halt die IV der Amateure - die sind vielleicht nicht besser aber schneller :yes:

Wobei mir wäre lieber wenn statt Rotpuller Shikov fit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf das ZM wird wohl sehr viel (erfolgskritische) Arbeit zukommen. Da bin ich unschlüssig, wen aus dem Trio Holland/Mader)Leitgeb man spielen lassen sollte. Das ist einfach leider keine ideale Kaderzusammenstellung in diesem Bereich. Aber da hilft kein Raunzen, da muss man durch.

für den meistertitel hat es gereicht.

natürlich spielt man jetzt ein anderes system. aber es fällt doch sehr auf, dass es spielerisch mit einem 6er und einem mader (auch mit seinen fehlpässen, aber er spielte auch sehr geschickt mal in die breite) es besser läuft als mit holland/leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

red bull ist imo jetzt umso gefährlicher, weil sie angeschlagen sind. das wird immens schwer für uns da was mitzunehmen.

dazu müssten sich zudem wirklich alle spieler steigern und wir einen traumtag erwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

red bull ist imo jetzt umso gefährlicher, weil sie angeschlagen sind. das wird immens schwer für uns da was mitzunehmen.

dazu müssten sich zudem wirklich alle spieler steigern und wir einen traumtag erwischen ;)

Und wir sind nicht angeschlagen?

Gefährlicher ist das sicher nicht. Wenn sie gegen Celtic auch loosen dann gewinnen wir auch. Die werden dann ziemlich verkrampft ihr System durchdrücken wollen und sowas geht meist schief

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bis auf Rotpuller alle Innenverteiger in der einen oder anderen Form angeschlagen lt. HP.

Ich geh davon aus, dass sie die meisten von ihnen hinbekommen, aber könnte mir trotzdem einen angenehmeren Start in die Woche vorstellen.

im endeffekt muss dies einfach immer so sein, dass der eine oder andere etwas abbekommt - kleine wehwechen gehören einfach dazu, wenn man sich reinhaut. bestes beispiel dafür war carlos puyol - der hat sich vorne ein cut geholt und trotzdem hinten den gegenangriff selbst gestoppt :D

Und wir sind nicht angeschlagen?

Gefährlicher ist das sicher nicht. Wenn sie gegen Celtic auch loosen dann gewinnen wir auch. Die werden dann ziemlich verkrampft ihr System durchdrücken wollen und sowas geht meist schief

nein - wir sind im aufwind und haben nicht 3x hintereinander verloren und wieder einmal die cl in den wind geblasen

aber angeschlagene gegner sind immer gefährlich - vorallem mit soviel qualität im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

rotpuller wird's schon ganz alleine richten! :feier:

Rotpuller hat Hirn genauso wie der Ramsi wie sein Beitrag auf seiner Facebook Seite beweißt.

Laut Stefan Reiter gestern in Tut ist das das wichtigste, den Rest kann man sich aneignen.

Nachdem der Reiter ein alter Hase im österreichischen Fußball ist, und nicht ganz unerfolgreich ist, und sich an ihm auch schon Kaliber wie unsere Spieler, Trainer und Sportdirektorlegende Sir Thomas Parits das eine oder andere mal die Zähne ausgebissen haben, glaube ich ihm einmal.

Ein Zigaretten-Schnorrer bleibt er trotzdem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

---------------------LINDNER--------------------

STRYGER-SHIKOV-ROTPULLER-SUTTNER

-------LEITGEB---HOLLAND---MADER--------

MEILINGER------------------------------HARRER

----------------------DAMARI------------------------

Jetzt könnt's mich köpfen :finger:

Wie schon einige gesagt haben, würde ich einfach versuchen die Mitte zuzumachen um dann mit schnellen Pässen in die Spitze für Gefahr zu sorgen.

Versuchen mit Salzburg mitzuspielen wäre wohl nur im Sinne der Dosen und für uns fatal, auch das haben schon einige gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.